Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2012 bisher dominieren wir. aufhauser hatte schon eine riesenchance per kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2012 Bislang ist das wohl eine "Wer verstolpert den Ball am schnellsten zum Gegner"-Exhibition par excellence.... Warum agieren denn alle 22 Herren so derartig nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Sodala der stream funktioniert - war zwar einigermaßen kompliziert LASK zu finden - aber es hat geklappt. Zu Aufhauser - schafft er heuer noch ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2012 ah, jetzt geht der stream bei mir auch, wunderbar sogar http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=austriqlistenau〈=de&eid=110751&lid=44795&ci=148&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2012 2:0 für die schmutzige bjelica truppn - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) riesenchance von aigner - schade!!! nur die stange ... die eckbälle sind bis dato noch eine frechheit! bearbeitet 23. März 2012 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Nach dem 2:0 für WAC muss der LASK sowieso gewinnen, wenn sie noch eine Chance haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. März 2012 ah, jetzt geht der stream bei mir auch, wunderbar sogar http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=austriqlistenau〈=de&eid=110751&lid=44795&ci=148&si=1 danke. hoff ma auf an sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Was hat der Mandl jetzt draußen gemacht? War eine Werbung bei mir dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. März 2012 mandl und aufhauer - traumduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2012 unsere blauen freunde sind jetzt auch mit 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Der Stream ist ziemlich unscharf - aber es wirkt, als ob die Lustenauer bei leichter Ballberührung schon zu Boden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Na wie gefällt Euch unser SPIEL ? Mir nicht. hätt ich nie geglaubt dass ich das mal sage hier.... Bitte Schachner tu den Cardozo rein...... (Henrique raus) was da immer mit den hohen Bällen versucht wird ist mir ein Rätsel ??..... ist das eine Order von unserem Trainer .... bearbeitet 23. März 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2012 Na wie gefällt Euch unser SPIEL ? Mir nicht. hätt ich nie geglaubt dass ich das mal sage hier.... Bitte Schachner tu den Cardozo rein...... (Henrique raus) hätt ich nie geglaubt dass ich dir mal recht gebe. aber die luschnouer beweisen dass man auch mal den "star" der mannschaft draussen lassen kann. würd unsrem lois vl auch mal nicht schaden..... ich wär heute trotzdem mit einem punktgewinn zufrieden, nur verlieren dürfen wir nicht. wichtig wär auf jeden fall, dass altach heute nicht voll punktet! gegen den wac hat man ja bald die chance dass man sich punkte zurückholt. trotzdem hab ich heute so ein gefühl, dass wir 3 punkte aus dem ländle entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts