Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Trabocher, du warst noch besser, hast mich zum Selbstmord aufgefordert. Ich würd mich dann nicht so aufplustern an deiner Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 Sturmforum > ASB > Sturmboard.. von den deppen her. Aber bitte, ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll.. Können wir mal einen Thread haben wo ihr euch net gegenseitig ans Bein pinkelt? Nach dem ewigen Fight zwischen Baldur und Trabocher bilden sich ja auch andere unnötige User Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 War ja klar, bricht das Feindbild weg, kommt die Anarchie. Aber keine Sorge, Gludovatz oder der neue Coach werden sicherlich den einen oder anderen Fehler machen, der sie dann wieder zum Erzfeind macht, von dem man schon immer wusste, dass er ein sich in Freunderlwirtschaft suhlender Depp ist. Lange wirds nicht dauern, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. März 2012 War ja klar, bricht das Feindbild weg, kommt die Anarchie. Aber keine Sorge, Gludovatz oder der neue Coach werden sicherlich den einen oder anderen Fehler machen, der sie dann wieder zum Erzfeind macht, von dem man schon immer wusste, dass er ein sich in Freunderlwirtschaft suhlender Depp ist. Lange wirds nicht dauern, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Max. drei Wochen nach Amtsantritt..., sagen wir eher zwei *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2012 War ja klar, bricht das Feindbild weg, kommt die Anarchie. Aber keine Sorge, Gludovatz oder der neue Coach werden sicherlich den einen oder anderen Fehler machen, der sie dann wieder zum Erzfeind macht, von dem man schon immer wusste, dass er ein sich in Freunderlwirtschaft suhlender Depp ist. Lange wirds nicht dauern, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Du bist so klug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. März 2012 Aber keine Sorge, Gludovatz oder der neue Coach werden sicherlich den einen oder anderen Fehler machen, der sie dann wieder zum Erzfeind macht, Ist er fuer mind. Einen User, der sich immer so gegen "Suderanten" verwehrt hat, offenbar schon. Freilich wurde ervon dir noch nicht so angepisst wie alle, selbst die rationalsten, Kritiker von Foda und Kartnig damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. März 2012 Gestern ist es zwischen dem zukünftigen sportlichen Geschäftsführer Paul Gludovatz und Präsident Christian Jauk zu einer Einigung bezüglich des Dienstantritts gekommen: Offiziell wird Gludovatz seinen neuen Job am 10. April beim amtierenden Meister beginnen. “Bis dahin werde ich mir ein Bild vom Verein, dessen handelnden Personen und den vorhandenen Strukturen machen. Stellungnahmen gebe ich erst ab, wenn ich etwas griffiger geworden bin und wirklich etwas zu sagen habe. Daher arbeite ich bis zum genannten Datum auf freiwilliger Basis”, meint der Ex-Ried-Trainer. Zwei Tage später, am 12. April, werden Gludovatz und sein wirtschaftliches Geschäftsführerpendant, Christopher Houben, gemeinsam vor die Presse treten. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/gludovatz-startet-am-10-april-offiziell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2012 Willkommen Paul zum ersten Arbeitstag, viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. April 2012 Und am Donnerstag gibt's die erste PK der beiden neuen GF aus dem TZ. Bei der Trainersuche gehe ich jetzt eigentlich schon davon aus, dass man in der nächsten Woche zu einer Entscheidung kommen wird. Gludovatz hatte jetzt 3 Wochen Zeit um den Markt schon einmal zu sondieren und eine Kandidatenliste zu erstellen, aber die Zeit drängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2012 Und am Donnerstag gibt's die erste PK der beiden neuen GF aus dem TZ. Bei der Trainersuche gehe ich jetzt eigentlich schon davon aus, dass man in der nächsten Woche zu einer Entscheidung kommen wird. Gludovatz hatte jetzt 3 Wochen Zeit um den Markt schon einmal zu sondieren und eine Kandidatenliste zu erstellen, aber die Zeit drängt. Glaube ehrlich gesagt schon, dass wir am Donnerstag den neuen Trainer kennen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2012 Glaube ehrlich gesagt schon, dass wir am Donnerstag den neuen Trainer kennen werden Dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2012 in spätestens 3 wochen, hat er heute im radio gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2012 in spätestens 3 wochen, hat er heute im radio gesagt. was dann Mai wäre. Na da hat der neue Trainer ja dann wirklich viel Zeit für die Kaderplanung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. April 2012 Für die Kaderplanung wird wohl Gludovatz selber sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2012 Für die Kaderplanung wird wohl Gludovatz selber sorgen. wär halt praktisch wenn der Sportdirektor nur Spieler holt die der Trainer auch will bzw die in das System des Trainers passen. Was dabei rauskommt wenn gegen den Wunsch des Trainers Spielers gekauft werden hat man (auf sicher extreme) Weise bei Kartnig und Osim gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts