Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich wills ja nicht verschreien, aber Gludovatz könnte tatsächlich sowas wie Scouting bei uns einführen. Bitte, bitte :clap:

Für Schopp könnte der Cheftrainer-Posten zu früh kommen. Schopp und Reinmayr als Co bzw. Amateurtrainer und Milanic als Cheftrainer würde mir ausgezeichnet gefallen. Wäre wohl das beste im Rahmen unserer Möglichkeiten. Die 3 haben auch schon bewiesen, dass sie als Team funktionieren :D

Was ist mit Petrovic? In den hätte ich auch Vertrauen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gludovatz im interview mit den OÖN:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,841893

das ganze dürfte also wirklich ziemlich schnell abgelaufen sein.

Ich zitiere Gludovatz:

Nur zur Information: Ich hab schon telefonisch die erste Bewerbung eines Trainers erhalten, da war meine Bestellung noch nicht einmal offiziell…

Wer wars? Samir Muratovic als Spielertrainer? :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer wars? Samir Muratovic als Spielertrainer? :D

Moniz der Angst um seinen Job hat oder Daxbacher

Und irgendwer möge mir an dieser stelle versichern dass es keine Verhaberung zwischen gludovatz und zellhofer gibt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und irgendwer möge mir an dieser stelle versichern dass es keine Verhaberung zwischen gludovatz und zellhofer gibt :nervoes:

Sicher nicht. Gludovatz hat Zellhofer in Ried abgelöst und im Nachhinein einige kleinere Seitenhiebe in Richtung Zellhofer abgelassen, da dieser ja der Meinung war dass die Qualität des Rieder Kaders nicht für den Klassenerhalt (!) ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Milanic wäre eine logische Lösung ab Sommer,

Ich habs schon vorher angedeutet, aber: wieso soll das bitte "logisch" sein? Ich fordere Milanic seit mehr als 2 jahren, aber nach der Gludowatz Bestellung sehe ich die Chancen dass man sich um Milanic bemüht schwinden. Eher eine junge und unerfahrene Lösung, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich habs schon vorher angedeutet, aber: wieso soll das bitte "logisch" sein? Ich fordere Milanic seit mehr als 2 jahren, aber nach der Gludowatz Bestellung sehe ich die Chancen dass man sich um Milanic bemüht schwinden. Eher eine junge und unerfahrene Lösung, befürchte ich.

naja, er is noch kein alter trainer, auch wenn er natürlich einiges an erfahrung mitbringt, aber nur im vergleich zu konsorten wie schopp. den sturm-stallgeruch hat er zumindest noch aus seiner aktiven zeit und dass er immer im guten war mit dem verein. "logisch" deshalb, weil er einer derer werden, die nicht / oder nur ungern ab sofort zur verfügung wären - im gegensatz zu schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

der artikel ist wirklich furchtbar und der zweck ist sowas von offensichtlich. berechtigte kritik des standards (präsentation des sportdirektors, aber man weiss nicht, wann er den dienst beginnt) ist ok, aber das ist pure polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komisch, gestern war ja noch eine recht gepfefferte Spielkritik zu lesen, die es so schon lange nicht gab. Heute aber wieder das übliche Geschreibsel. Trennungsschmerzen offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
"Es gibt vielleicht die Möglichkeit, dass ich zu Pauli nach Graz gehe", sagt Schweitzer.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741613/Schweitzer_Geht-er-zu-Sturm

kann mir aber nicht vorstellen, dass er als trainer geplant ist, das würde auch Gludos gestrigen aussagen widersprechen, eher als assistent des sportdirektors, vielleicht auch zum scouting. wäre wohl nicht das schlechteste, wenn man auch den zweiten teil des Rieder erfolgsduos bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag