Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) schwer zu sehen, könnt aber scho drinnen gwesen sein. aber ok, im hochauflösenden orf-stream eigentlich nicht zu beurteilen bearbeitet 21. März 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 Da Klem is sooo schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Puhhhhhhh bearbeitet 21. März 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 UNGLAUBLICH!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 Lechner du Pfeifn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 DAS WAR DIE BILLIGSTE DRECKAKTION EINES VERTEIDIGERS seit meiner u17 Zeit tut mir leid.... sehr große Eier des Refs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. März 2012 War außerhalb, gut gesehen vom Schiri, popcat bitte hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) ich hab mich schon lange nicht mehr so über einen einfachen sieg wie heute gefreut. die mannschaft hat vor allem in der ersten halbzeit völlig befreit gewirkt, in der zweiten ist mir aber vorgekommen, man hatte angst davor, das drüberzubringen. Imre müsste halt wiedermal treffen . beim elferpfiff hätte ich fast zum weinen begonnen, gottseidank hats der linienrichter gesehen. Popkhadze ganz schwach... Säumel und Kainz leider in Wien gesperrt, aber das ist mir aktuell egal. EDIT: sehr starkes comeback von Gratzei! bearbeitet 21. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 beim elferpfiff hätte ich fast zum weinen begonnen,.. Des is irgendwie total....LIAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. März 2012 War außerhalb, gut gesehen vom Schiri, Gut gesehen von allen anderen ausser Lechner, der sofort auf Elfer entschieden hätte Aber er hat eh Kainz für nix und Säumel dafür, dass er im 16er gefoult wurde, eine Gelbe gegeben, während er teils wilde Fouls (Kainz' Verletzung) "übersehen" hat. Das Foul an Bodul im 16er, dass selbst der blade Hobby-Schiri der unsere Gauditurniere in der Umgebung pfeifft, gesehen hätte, gar nicht zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Mählich ist einfach Top! bearbeitet 21. März 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. März 2012 Mählich ist einfach Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 kogler braucht a brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts