Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Sturm, Salzburg und Admira auswärts, sowie Innsbruck und Mattersburg daheim seh ich persönlich jetzt nicht unbedingt als gmahte Wiesn :-). Super wär, wenn wir gegen die ehemaligen großen 4 mal ordentlich punkten würden. Vor allem ein Sieg bei den Dosen ist längst mal fällig und in Sachen Meistertitel Pflicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

grad die zusammenfassung gesehen. der schiri war uns sicher ned schlecht gesonnen. geiles interview auch vom kühbauer. "wos soi jetz ondas sei? miassns jetz fliagn? homs eana de schuach weggnumma?"

Irgendjemand war so nett und den ORF-Bericht inkl. Kühbauer-Interview in die Tube gequetscht - ist tatsächlich sehr amüsant: http://www.youtube.com/watch?v=VTFUpxMSKcw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sturm, Salzburg und Admira auswärts, sowie Innsbruck und Mattersburg daheim seh ich persönlich jetzt nicht unbedingt als gmahte Wiesn :-).

an geburtstagen gewinnt man, das gehört sich so.

und sonst hab ich bei meinen 4x3 punkten eh nur mehr das spiel bei den knackern dabei, das ist natürlich etwas gewagt, aber wenn's wie gesagt um die wurst geht, werden wir hoffentlich ordentlich zulangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon lange nicht mehr so einen sympathischen thread im "gegnerchannel" gelesen. :super:

alles gute ried. ;)

vor Ort in Ried das selbe - zuerst in den WeinPauly entführt, anschließend ins IrishPub ;)

inkl. leicht verwunderter Kiwarei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

vor Ort in Ried das selbe - zuerst in den WeinPauly entführt, anschließend ins IrishPub ;)

ja, ich mein, tschuldige! was seids denn ihr für fußballfans? keine randale? keine massenschlägereien in der rieder innenstadt? nur deppat saufen miteinander. dass ihr euch aber schämts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

.... und zum abschluss in de oide city, oda wia?

zum drüberstreun.... :betrunken:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Es gab zwei Platzverweise im Spiel Ried - Admira, in keinem Saisonspiel waren es mehr. Es war das fünfte Saisonspiel mit zwei Platzverweisen, aber das Erste ohne Beteiligung des SV Mattersburg.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie unterschiedlich die interpretationen doch sein können... auf laola1.tv wird genau aufgelöst, dass das 1:0 kein Abseits war, der Blickwinkel der Kamera dieses nur suggeriert... hingegen hat der ORF beschlossen, dass es doch Abseits war... naja - wobei, was dieser Kommentator in seinem "Suschand" noch sieht ist sowieso hinterfragenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wie unterschiedlich die interpretationen doch sein können... auf laola1.tv wird genau aufgelöst, dass das 1:0 kein Abseits war, der Blickwinkel der Kamera dieses nur suggeriert... hingegen hat der ORF beschlossen, dass es doch Abseits war... naja - wobei, was dieser Kommentator in seinem "Suschand" noch sieht ist sowieso hinterfragenswert ;)

wenn du das standbild der orf-übertragung betrachtest, dann siehst du, dass im augenblick der ballabgabe der fuß des admiraners noch hinten war, welcher in der sky-grafik der entscheidende faktor für das "nichtabseits" ist. ;)

wie auch immer. die entscheidungen der schiris waren knapp und sicher glückssache. bei anderen linienrichtern hätt vielleicht keines der beiden tore gezählt. was solls, das gleicht sich über die saison aus. niemand hat admira daran gehindert auch 2 tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag