Recommended Posts

Silver Torah

Davor?

Alle Heimausschlüsse seit dem Wiederaufstieg:

Kujabi am 13.12.2008 bei einem 3-0 gegen Kapfenberg (G/R in der 67. bei 2-0)

Dospel am 15.12.2007 bei einem 0-0 gegen Wacker (R in der 55.)

Kujabi am 26.09.2007 bei einem 3-0 gegen Altach (G/R in der 78. bei 1-0)

Sulimani am 23.09.2006 bei einem 1-1 gegen Pasching (G/R in der 40. bei 1-0)

Schicker am 29.04.2006 bei einem 2-2 gegen Mattersburg (G/R in der 88. bei 2-1)

Angerschmid am 08.04.2006 bei einem 1-2 gegen Pasching /G/R in der 79. bei 1-1)

Ergibt 8 Ausschlüsse in 121 Heimspielen seit dem Wiederaufstieg, ergo alle 15 Partien dass mal jemand daheim fliegt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

der ball ist dort wo er auf einem beweisbild sein soll, beim fuß vom hinum. war selbst auch überrascht, aber das bild zeigt es.

Wahrscheinlich ein Alzerl zu früh oder zu spät fotografiert. Auf ORF war ganz klar Abseits zu sehen, wenn auch knapp. Kann der Linesman sehen oder halt nicht.

so ist es. im gesamten video sieht man es besser http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-ried-admira/video/281-1638-79585.html

aber beweis hin oder her, der linienrichter kann das gar nicht sehen. alles was er erkennen kann, ist, dass der oberkörper des spielers in grün vor jenem des spielers in weiß ist. dass er im endeffekt wohl auf den pixel genau richtig liegt - und nicht einmal das ist gewiss - ist reines glück, das ich den schiris in diesem fall einfach mal von herzen gönne ;-) :RiedWachler:

Schade, mein PC schafft des Video momentan ned. Es war jedenfalls sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kujabi am 13.12.2008 bei einem 3-0 gegen Kapfenberg (G/R in der 67. bei 2-0)

mah stimmt, das war ein stinklangweiliges spiel, obwohl eigentlich auf dem papier einiges passiert ist. und der ausschluss von kubaschi war lächerlich (oder zumindest die erste gelbe). aber da musste ja ein kapfenberger auch gehen, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

taugt mir: der orf schreibt sich die finger wund darüber, dass rapdi und die dosen sich von der konkurrenz absetzen konnten, dass sie jetzt ein wenig mehr ruhe haben. ried hat keinen zentimeter mehr abstand auf das spitzenduo als die runde davor, aber die beiden konnten sich absetzen. underdogs auf ganzer linie. und mit so einem sieg wie gestern kannst sowieso nur meister werden. sollens die orfler ruhig noch lange leugnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mah stimmt, das war ein stinklangweiliges spiel, obwohl eigentlich auf dem papier einiges passiert ist. und der ausschluss von kubaschi war lächerlich (oder zumindest die erste gelbe). aber da musste ja ein kapfenberger auch gehen, wenn ich mich recht erinnere.

Während dem Spiel hats glaub ich stark zu schneien begonnen, da hats noch viel mehr Spass gemacht dem eh schon von Haus aus tolpatschigen Kubaschi zuzuschauen.

Die zweite Gelbe hat er damals glaub ich bekommen weil er allein aufs Tor zugrannt ist und zurückgepfiffen wurde, er aber trotzdem noch geschossen hat.

Kubaschi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

taugt mir: der orf schreibt sich die finger wund darüber, dass rapdi und die dosen sich von der konkurrenz absetzen konnten, dass sie jetzt ein wenig mehr ruhe haben. ried hat keinen zentimeter mehr abstand auf das spitzenduo als die runde davor, aber die beiden konnten sich absetzen. underdogs auf ganzer linie. und mit so einem sieg wie gestern kannst sowieso nur meister werden. sollens die orfler ruhig noch lange leugnen :RiedWachler:

Naja, ganz so unrecht haben sie damit auch nicht. Auf Ried bezogen ist der Abstand zwar gleichgeblieben, aber immerhin waren wir vor dieser Runde auch nur 5. So gesehen haben die beiden Klubs auf den Drittplatzierten sehr wohl 3 Punkte Vorsprung dazugewonnen.

Mir persönlich gefällt der letzte Absatz des Artikels sehr gut. Da hat sich der von Heesen ein paar Sympathiepunkte geholt:

Dass der Rasen gegen Kapfenberg nicht wirklich zum Spielverderber wurde, führte Schöttel auch auf die relativ offensive Spielweise des Gegners zurück. „Ich habe im Hanappi-Stadion schon lange kein Team mehr gesehen, das sich nicht verbarrikadiert hat und den Sieg genauso wollte wie wir“, lobte Schöttel die „mutigen und starken“ Kapfenberger.

Der Ex-Teamspieler bekam das Kompliment prompt retour. „Für mich ist Rapid neben Ried die spielstärkste Mannschaft der Bundesliga“, behauptete KSV-Betreuer Thomas von Heesen, der erst am Samstag mit den Salzburgern Bekanntschaft gemacht hatte. „Rapid ist eine komplett andere Mannschaft als Salzburg - viel aggressiver und motivierter“, sagte der Deutsche.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2111394/2111393/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

unter dem strich muss ich sagen, alle schiedsrichterentscheidungen waren für mich (natürlich mit unvermeidlichem vereinsbrillenfaktor) richtig.

und ich steh mit meinen gestrigen sms als depp da. gut gemacht, herr axeman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

und ich steh mit meinen gestrigen sms als depp da. gut gemacht, herr axeman.

erstens schreib ich auf so einen scheiß eh nix zurück :D und zweitens war das heutige sms alles andere als deppert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

vielleicht ist da ja eine bewerbung im busch.

*gg* ja vielleicht... Na, aber ich glaub eher, dass diese Aussage auf seinen bisherigen Erfahrungen beruht. Denn Kapfenberg hat ja bisher auch eine starke Frühjahrsleistung abgeliefert, die nur im Vergleich zu Mattersburg ein wenig untergeht, und dabei u.a. schon die Austria geschlagen und letztes WE gegen Red Bull nur mit sehr sehr viel Pech verloren. Die einzigen 2 Partien, wo sie halt wirklich chancenlos waren, waren die in Ried und eben jetzt gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg* ja vielleicht... Na, aber ich glaub eher, dass diese Aussage auf seinen bisherigen Erfahrungen beruht. Denn Kapfenberg hat ja bisher auch eine starke Frühjahrsleistung abgeliefert, die nur im Vergleich zu Mattersburg ein wenig untergeht, und dabei u.a. schon die Austria geschlagen und letztes WE gegen Red Bull nur mit sehr sehr viel Pech verloren. Die einzigen 2 Partien, wo sie halt wirklich chancenlos waren, waren die in Ried und eben jetzt gegen Rapid.

kapfenberg hat die erste partie bei der austria mit viel glück gewonnen, daraufhin zeigten sie sich zwar deutlich stärker als im herbst, aber beeindruckt hat mich das dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin froh, dass wir in Kapfenberg erst im Mai spielen, so haben wir eine Chance auf halbwegs akzeptable Platzverhältnisse welche unserem Spiel zugute kommen.

Bisher sind bei den Frühjahrsspielen im Fekete nur 2 Tore in 3 Spielen gefallen, das hat größtenteils damit zu tun dass der Platz in einem katastrophalen Zustand ist und Tore eigentlich nur durch Zufall entstanden sind ( man nehme die Flanke von Jantscher...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass wir in Kapfenberg erst im Mai spielen, so haben wir eine Chance auf halbwegs akzeptable Platzverhältnisse welche unserem Spiel zugute kommen.

Bisher sind bei den Frühjahrsspielen im Fekete nur 2 Tore in 3 Spielen gefallen, das hat größtenteils damit zu tun dass der Platz in einem katastrophalen Zustand ist und Tore eigentlich nur durch Zufall entstanden sind ( man nehme die Flanke von Jantscher...).

außerdem werden dann schon zerfallserscheinungen bei den kapfenbergern zu erwarten sein, bis dahin werden sie wohl sogar rechnerisch bereits abgestiegen sein.

wir haben übrigens eine verdammt geile restauslosung, daheim rapid besiegen und dann 4x3 punkte einfahren und dann sind wir sicher gut platziert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

wir haben übrigens eine verdammt geile restauslosung, daheim rapid besiegen und dann 4x3 punkte einfahren und dann sind wir sicher gut platziert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

genau das selbe hab ich mir auch gedacht, beim durchschauen des Restprogramms :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag