Recommended Posts

Weltklassekicker

nach dem laola1 spielbericht muss ich sagen, entweder das schiri-team hatte enormes glück, oder es war wirklich stark. einzig die zweite gelbe bei auer ist in meinen augen nicht eindeutig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie oben schon geschrieben, bin ich live auch davon ausgegangen, dass beide Tore Abseits waren, muss meine Meinung jedoch nach Studium von ASAT revidieren ...

Was is ASAT bitte ?

unter dem strich muss ich sagen, alle schiedsrichterentscheidungen waren für mich (natürlich mit unvermeidlichem vereinsbrillenfaktor) richtig. laut sky/laola1.tv spielbericht war das erste tor kein abseits, begründet wird es mit der, diesem posting angefügten grafik. hoffentlich hat der sky-computer richtig gerechnet ;-). beim zweiten tor sehe ich eher kein foul, da unser spieler zuerst den ball spielt und ebenfalls kein abseits, weil tischler und schrott in diesem moment zwischen beichler und der torlinie sind. die gelb-rote für auer ist für mich gerechtfertigt, weil er hadzic mit dem arm wegstößt und ihn somit am torschuss hindert und die gelb-rote für hinum sowieso. warum der sich so aufregt, weiß wohl niemand. und auch beim elfer für admira gibts für mich keinen diskussionsbedarf, ebenfalls richtig entschieden von harkam.

Wo ist auf diesem Bild der Ball ? Das kann kein Beweisfoto sein, da es nicht die Ballabgabe widergibt. Auf ORF hat man es ganz deutlich (wenn auch knapp) gesehen, daß es abseits war. Trotzdem: Grats for winninig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im endeffekt scheiß egal was der schiri gepfiffen hat - weder wir noch Ried waren so stark das sich irgendeiner der beiden den Sieg verdient hätte - daher wäre ein X eher gerecht gewesen - aus der Vereinsbrille betrachtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wo ist auf diesem Bild der Ball ? Das kann kein Beweisfoto sein, da es nicht die Ballabgabe widergibt. Auf ORF hat man es ganz deutlich (wenn auch knapp) gesehen, daß es abseits war. Trotzdem: Grats for winninig !

der ball ist dort wo er auf einem beweisbild sein soll, beim fuß vom hinum. war selbst auch überrascht, aber das bild zeigt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Admira war eigentlich komplett ungefährlich, aus der Elfersituation wäre sonst auch nie ein Tor entstanden, und wir haben 2 Tore aus dem Spiel gemacht, also geht der Sieg für mich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der ball ist dort wo er auf einem beweisbild sein soll, beim fuß vom hinum. war selbst auch überrascht, aber das bild zeigt es.

so ist es. im gesamten video sieht man es besser http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-ried-admira/video/281-1638-79585.html

aber beweis hin oder her, der linienrichter kann das gar nicht sehen. alles was er erkennen kann, ist, dass der oberkörper des spielers in grün vor jenem des spielers in weiß ist. dass er im endeffekt wohl auf den pixel genau richtig liegt - und nicht einmal das ist gewiss - ist reines glück, das ich den schiris in diesem fall einfach mal von herzen gönne ;-) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn die West gestern mitbekommen hätte dass SR Harkam aus Graz kommt, uiuiui :RiedWachler:

Zwei stolze Serien sind gestern unabhängig voneinander zuende gegangen:

- Erster Ausschluss der Saison (als letztes Team)

- Erster kassierter Elfer der Saison (als letztes Team)

Diese ruppige Spielweise unter Schweitzer gefällt mir gar nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was is ASAT bitte ?

"Alle Spiele, alle Tore" auf Sky. Da haben sie die Szenen jeweils mit Linie hervorgehoben. Wie gesagt, ich hab auch nach dem zweiten Tor direkt ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es das 2te Abseitstor war ...

@Ball: Zwischen Popsch und Rückennummer des Admiraners.

Ansonsten bleibt nur mehr mich dem Stehplatz anzuschließen. Wir und die Schiedsrichter hatten Glück, dass sie die Situationen alle richtig sahen bzw richtig erraten haben, weil du das garnicht sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Davor?

Er hat Urlaub, du anscheinend auf der Uni nix zu tun. Willst seinen Kopf zum explodieren bringen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag