Recommended Posts

Cristiano nach hinten, teigl in die Mitte und Svento auf den Flügel.

Hoffentlich sieht das Moniz auch so, Cristiano als Leitgeb-Ersatz wusste durchaus zu gefallen. Vielleicht darf auch mal Hierländer wieder ran (statt Teigl oder statt Svento + Svento LV). Hinteregger wäre auch nett und wenn es nur als LV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffentlich sieht das Moniz auch so, Cristiano als Leitgeb-Ersatz wusste durchaus zu gefallen. Vielleicht darf auch mal Hierländer wieder ran (statt Teigl oder statt Svento + Svento LV). Hinteregger wäre auch nett und wenn es nur als LV ist.

Würde lieber Svento auf der Leiti Position sehen und dafür wirklich Hierländer mal eine Chance in der Offensive geben.

Sein Kurzeinsatz letztens war zumindest nicht schlecht und der Junge hat sicher Potential.

Gegen Wiener Neustadt könnte man mMn aber durchaus auch auf zwei offensivere AV (Hierli, Svento) setzen, ohne allzu viel Angst haben zu müssen, dass die dann von den Neustädtern überrannt werden.

Wir hätten dann zwei Leute mehr, die über die Flanken Druck machen könn(t)en.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde lieber Svento auf der Leiti Position sehen und dafür wirklich Hierländer mal eine Chance in der Offensive geben.

Sein Kurzeinsatz letztens war zumindest nicht schlecht und der Junge hat sicher Potential.

Gegen Wiener Neustadt könnte man mMn aber durchaus auch auf zwei offensivere AV (Hierli, Svento) setzen, ohne allzu viel Angst haben zu müssen, dass die dann von den Neustädtern überrannt werden.

Wir hätten dann zwei Leute mehr, die über die Flanken Druck machen könn(t)en.

Ja, ich möchte auch Hierli gerne von Anfang an sehen. Am Liebsten wären mir natürlich 2 Sventos, als LV und im MF. Hoffentlich reagiert man da im Sommer bzw. kann man mittlerweile auch mal Martschinko probieren (zzt ist er wohl verletzt), aber die AV machen mich fertig. Für das Spiel gegen Wr. Neustadt würde ich vielleicht auch mal wieder Hinteregger als LV, hat immer noch mehr Offensivpotential als Ulmer und kann mal einen Lochpass spielen. Bei den RVs hat man sowieso nur Hierländer, aber den wollen wir ja mal weiter vorne sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cristiano nach hinten, teigl in die Mitte und Svento auf den Flügel.

:confused: Warum denn Teigl in die Mitte? Der ist ja aufgrund seiner Fähigkeiten der ideale Außenspieler, wüsste nicht warum man ihn auf die OM Position stellen sollte, wenn Cristiano und Leonardo eh zur Verfügung stehen und das DM fast schon überbesetzt ist. Ich könnt mir heute einmal Maierhofer statt Soriano vorstellen weil man gegen Neustadt viel über die Flanken spielen sollte. Klapf und Imamoglu sind eher Schwachpunkte als ein massives zentrales Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused: Warum denn Teigl in die Mitte? Der ist ja aufgrund seiner Fähigkeiten der ideale Außenspieler, wüsste nicht warum man ihn auf die OM Position stellen sollte, wenn Cristiano und Leonardo eh zur Verfügung stehen und das DM fast schon überbesetzt ist. Ich könnt mir heute einmal Maierhofer statt Soriano vorstellen weil man gegen Neustadt viel über die Flanken spielen sollte. Klapf und Imamoglu sind eher Schwachpunkte als ein massives zentrales Mittelfeld.

Teigl hatte seine besten Auftritte im Frühjahr als zentraler Spieler und Cristiano war als HS/ZOM bis jetzt relativ blass, also warum nicht? Aber ich würde sowieso Hierländer wieder mal den Vorzug geben, der haut sich wenigstens immer rein und von den Fähigkeiten her, ist er wohl nur in Punkto Geschwindigkeit leicht unterlegen, dafür ist umso besser, was die technischen Fähigkeiten, etc. anbelangt. Vielleicht freut es Teigl dann auch wieder mehr im nächsten Spiel, falls er jetzt mal wieder auf der Bank hockt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hierländer statt Teigl wäre natürlich auch eine Variante... Teigl im Zentrum statt Cristiano evtl. auch.

Aber Svento wird ziemlich sicher im ZM statt Leitgeb spielen, es hat ja schon vor dem letzten Spiel geheißen "Svento oder Leitgeb - einer von beiden muss auf die Bank". Sventos Leistung links vorne war eher nicht das Gelbe vom Ei, und links hinten ist sicher Ulmer wieder gesetzt, da er auch bei der PK war, und diese Spieler haben bisher dann auch fast immer gespielt.

Also für mich ist die Aufstellung ziemlich fix, nur vom Trio Cristiano, Teigl, Hierländer muss noch einer raus.

Maierhofer evtl. auch eine Variante, daran glaube ich im Moment aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer statt Teigl wäre natürlich auch eine Variante... Teigl im Zentrum statt Cristiano evtl. auch.

Aber Svento wird ziemlich sicher im ZM statt Leitgeb spielen, es hat ja schon vor dem letzten Spiel geheißen "Svento oder Leitgeb - einer von beiden muss auf die Bank". Sventos Leistung links vorne war eher nicht das Gelbe vom Ei, und links hinten ist sicher Ulmer wieder gesetzt, da er auch bei der PK war, und diese Spieler haben bisher dann auch fast immer gespielt.

Also für mich ist die Aufstellung ziemlich fix, nur vom Trio Cristiano, Teigl, Hierländer muss noch einer raus.

Maierhofer evtl. auch eine Variante, daran glaube ich im Moment aber eher nicht...

Das mit der PK stimmt aber nicht, da waren schon einige Spieler, die dann nicht gespielt haben, ua Cziommer, Eddie, Savic, Teigl, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

http://sport.orf.at/stories/2111058/2111057/

Ergebnisse interessieren mich nicht, sondern nur Leistungen.

Classic Moniz :lol:

edit: Man weiss ja - wie so oft - was er damit ausdruecken will... aber wie er es sagt ist meist etwas ungluecklich.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Sturm, soweit ich weiß

EDIT: Ja, die Sensationspartie Sturm gg Wacker wirds. Ich sags euch, das wird ein Torfestival! :augenbrauen:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Sturm, soweit ich weiß

EDIT: Ja, die Sensationspartie Sturm gg Wacker wirds. Ich sags euch, das wird ein Torfestival! :augenbrauen:

werde einen stream für unser spiel suchen, ansonsten wirds bayern werden. so ne dreckspartie schau ich sicher nit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

bestes spiel teigls war als 10er im testspiel gegen wacker (freundschaftsspiel); cristianos bestes spiel war gegen wacker als leitgeb ersatz :augenbrauen:

gibts schon eine aufstellung ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walke

Schwegler - Seke - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Cristiano

Teigl---------------Jantscher

Soriano

SM9

Ersatz: Eddie, Douglas, Pasanen, Svento, Cziommer, Hierli, Savic

Lindgren wohl verletzt/krank? Hoffentlich hauen die heute mal Flanken auf unseren SM9

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag