mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Die Burschen habens wieder spannender gemacht als es sein musste. Schwegler ein Wahnsinn - keinen einzigen ZK verloren. Cristiano ist definitiv ein Gewinn. Maierhofer (Interview) Bitte die IV nicht ständig umstellen. Lindgren musste absagen, was will man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. März 2012 Lindgren musste absagen, was will man machen. Anders trainieren - k.A., aber so hat das nur wenig Lack. Sie sollen hinten mal ordentlich dicht machen, bevor sie offensive Akzente setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Anders trainieren - k.A., aber so hat das nur wenig Lack. Sie sollen hinten mal ordentlich dicht machen, bevor sie offensive Akzente setzen. In der PK hat das so geklungen, als hätte Lindgren sehr kurzfristig abgesagt. Seke war sichtlich verwirrt, wieder als rechter IV zu spielen und Hinteregger muss wieder reinkommen. Aber es ist gsd gut gegangen und Seke hat auch den Assist für Soriano geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) In der PK hat das so geklungen, als hätte Lindgren sehr kurzfristig abgesagt. Seke war sichtlich verwirrt, wieder als rechter IV zu spielen und Hinteregger muss wieder reinkommen. Aber es ist gsd gut gegangen und Seke hat auch den Assist für Soriano geliefert. Hab die PR eh auch gesehen und auch wenn Lindgren abgesagt hat, gehen mir die ständigen Wechsel furchtbar am Sack. bearbeitet 21. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Zurück aus dem Stadion und ich bin grundsätzlich zufrieden. Man hat gegen Neustadt dominiert, zwei wunderschöne Tore geschossen und wenig bis gar nichts zugelassen. Potenzial sehe ich noch bei Seke. Der war mir heute etwas zu unsicher bzw. zu wenig präzise. Das Publikum war einfach schrecklich heute. Habe mich mal auf die West begeben und was die Leute dort waren echt zum Kotzen.Es wurden NUR Maierhofer-Witze gemacht, obwohl der sich heute richtig ins Zeug gelegt hat und ein paar sehr gute Aktionen geschafft hat. Nur am motzen und kritisieren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das bei diesem überkritischen scheiß-Publikum einfach nicht interessiert. Ja passen sie halt mal zurück wenn sie 2:0 führen! so fucking what! Brüllen schon die ersten 50+ Kreaturen von den Rängen. Bei der "fake Auswechslung" wäre Teigl extrem ausgepfiffen worden. Ja ist ihm halt heute nicht alles aufgegangen, ja mei... Diese Leute sollten doch eigentlich "supporter" sein, also ihr Team auch unterstützen. Statt dessen gibt es Hähme, Spott und jeder von diesen würstel-fressenden und saufenden Klugscheißern kann natürlich besser kicken als Maierhofer. Schön langsam denk ich mir, dass Mateschitz den Verein sofort untergehen lassen sollte. Nur mehr mit der Aka spielen, Stadion auf ein Minimum zurückbauen und den Rest verkaufen so schnell es geht. Kein Verein verdient solche grauenhaften Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2012 ... Was erwartest du dir? Dass das Stadion voll ist, nach den etlichen Niederlagen oder Remis? Ich hab heuer kein Spiel gesehen, wo man das Spiel zu 90 Min. dominierte und dementsprechend hoch gewinnt. Auch heute hat man in der 2. Halbzeit einfach dermaßen nachgelassen. Es fehlt einfach die Konstanz und das macht viele sauer, zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. März 2012 Zurück aus dem Stadion und ich bin grundsätzlich zufrieden. Man hat gegen Neustadt dominiert, zwei wunderschöne Tore geschossen und wenig bis gar nichts zugelassen. Potenzial sehe ich noch bei Seke. Der war mir heute etwas zu unsicher bzw. zu wenig präzise. Das Publikum war einfach schrecklich heute. Habe mich mal auf die West begeben und was die Leute dort waren echt zum Kotzen.Es wurden NUR Maierhofer-Witze gemacht, obwohl der sich heute richtig ins Zeug gelegt hat und ein paar sehr gute Aktionen geschafft hat. Nur am motzen und kritisieren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das bei diesem überkritischen scheiß-Publikum einfach nicht interessiert. Ja passen sie halt mal zurück wenn sie 2:0 führen! so fucking what! Brüllen schon die ersten 50+ Kreaturen von den Rängen. Bei der "fake Auswechslung" wäre Teigl extrem ausgepfiffen worden. Ja ist ihm halt heute nicht alles aufgegangen, ja mei... Diese Leute sollten doch eigentlich "supporter" sein, also ihr Team auch unterstützen. Statt dessen gibt es Hähme, Spott und jeder von diesen würstel-fressenden und saufenden Klugscheißern kann natürlich besser kicken als Maierhofer. Schön langsam denk ich mir, dass Mateschitz den Verein sofort untergehen lassen sollte. Nur mehr mit der Aka spielen, Stadion auf ein Minimum zurückbauen und den Rest verkaufen so schnell es geht. Kein Verein verdient solche grauenhaften Fans. mag schon sein, aber dich als fan verdient man sich eigentlich auch nicht, denn ein bisschen den gegebenheiten ins auge schaun sollte man auch als fan können. wenig bis gar nichts zugelassen? wenn walke nicht wieder goldrichtig steht und reagiert hätten die neustädter sogar noch den ausgleich erzielt. maierhofer hat sich also ins zeug gelegt? ist das nicht eigentlich das mindeste? sollte das nicht wirklich jeder bei rbs? über seine fussballerischen mängel wird natürlich hergezogen. das ist doch völlig klar und auch hier nicht viel anders. passen sie halt mal zurück? wenns wirklich nur mal ein rückpasse gewesen wäre. in wahrheit haben wir uns das heft aus der hand nehmen lassen und mussten letztlich froh sein das 2-1 heimzuschaukeln. fake auswechselung: ich denke nicht, dass die fans gegen teigl gepfiffen haben. mir schien es so gewesen zu sein, dass die fans die herausnahme von teigl kritisiert haben. mateschitz sollte den verein sofort untergehen lassen: das macht er doch eh. nur halt auf raten. aber in wahrheit bringt er doch das was fussball in salzburg seit jahrzehnten ausgemacht hat scheibchenweise um. seine vertrottelten farmteam ansichten werden deinen wunsch dann schlussendlich wirklichkeit werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Was erwartest du dir? Dass das Stadion voll ist, nach den etlichen Niederlagen oder Remis? Ich hab heuer kein Spiel gesehen, wo man das Spiel zu 90 Min. dominierte und dementsprechend hoch gewinnt. Auch heute hat man in der 2. Halbzeit einfach dermaßen nachgelassen. Es fehlt einfach die Konstanz und das macht viele sauer, zu recht. von "voll sein" hab ich auch nichts geschrieben. Ich erwarte mir, dass Leute im Stadion nicht die eigene Mannschaft auspfeifft, wenn man das Spiel kontrolliert bzw. die eigenen Spieler aufs übelste ausrichtet. Die mangelnde Konstanz kann man bei den Fans nicht merken... die sind immer gleich scheiße drauf. @ oben: du bist für mich irgendwie genau so ein Kandidat... Sitzt du auf der West normal, bist zwischen 40 und 60, hast eine Wampe und "brüllst" gerne mal "lustige" Sachen in Richtung Spieler und Betreuerbank wie: "Renn Amoi, Maierhofer du Kua", während man genüsslich an seiner Tschik zieht und sich sein viertes Leberkassemmerl reinstopft. bearbeitet 21. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2012 Was erwartest du dir? Dass das Stadion voll ist, nach den etlichen Niederlagen oder Remis? Ich hab heuer kein Spiel gesehen, wo man das Spiel zu 90 Min. dominierte und dementsprechend hoch gewinnt. Auch heute hat man in der 2. Halbzeit einfach dermaßen nachgelassen. Es fehlt einfach die Konstanz und das macht viele sauer, zu recht. Stimmt schon, schön waren die meisten unserer Spiele heuer nicht. Deshalb "verstehe" ich auch, warum unter der Woche gegen den Vorletzten nur 5000 kommen. Aber ich bin ganz auf Kiwis Seite in Punkto Pfeifen und Verhöhnung. So schlecht war das heute nun wirklich nicht. Da muss man nicht bei jedem Fehler die eigene Mannschaft verunsichern oder einen jungen Spieler auspfeifen, wenn ihm mal nicht alles aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2012 Ich verstehe es auch nicht, Siebenhandl wieder sehr stark (aber Kicken kann er nicht), aber Wr. Neustadt war heute eigentlich für ein 4:0+ fällig und man muss noch bis zum Ende zittern Jantscher war leider schwach, das ändert dann auch gleich mal die ganze Partie. yep, wenn man nach 25 min 2-0 führt muss man so einen Gegner eigentlich abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2012 von "voll sein" hab ich auch nichts geschrieben. Ich erwarte mir, dass Leute im Stadion nicht die eigene Mannschaft auspfeifft, wenn man das Spiel kontrolliert bzw. die eigenen Spieler aufs übelste ausrichtet. Die mangelnde Konstanz kann man bei den Fans nicht merken... die sind immer gleich scheiße drauf. Stimmt schon, schön waren die meisten unserer Spiele heuer nicht. Deshalb "verstehe" ich auch, warum unter der Woche gegen den Vorletzten nur 5000 kommen. Aber ich bin ganz auf Kiwis Seite in Punkto Pfeifen und Verhöhnung. So schlecht war das heute nun wirklich nicht. Da muss man nicht bei jedem Fehler die eigene Mannschaft verunsichern oder einen jungen Spieler auspfeifen, wenn ihm mal nicht alles aufgeht. Ja, es ist unschön, allerdings ist der Verein zum Teil dafür verantwortlich und wundern braucht man sich nicht, dass die Fans so reagieren. Witze über Spieler, egal von welcher Mannschaft, sind allerdings ein absolutes No-Go und geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. März 2012 Ja, es ist unschön, allerdings ist der Verein zum Teil dafür verantwortlich und wundern braucht man sich nicht, dass die Fans so reagieren. Witze über Spieler, egal von welcher Mannschaft, sind allerdings ein absolutes No-Go und geht gar nicht. ist beides völlig richtig, allerdings sind diejenigen, die maierhofer verpflichtet haben mindestens so grosse trotteln wie jene, die ihn nun verhöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ja, es ist unschön, allerdings ist der Verein zum Teil dafür verantwortlich und wundern braucht man sich nicht, dass die Fans so reagieren. Witze über Spieler, egal von welcher Mannschaft, sind allerdings ein absolutes No-Go und geht gar nicht. Wieso ist der Verein dafür verantwortlich dass die Leute im Stadion zu dämlich sind, um zu merken, was Maierhofer bei uns leistet. Ja, es springt ihm öfter der Ball weg, ja er ist limitiert, aber er läuft und fightet und pusht die Anderen und nebenbei ist er diese Saison unser dritt-bester Scorer. Kritisch sein ist gut, aber wenn wir gerade ein Spiel gewonnen haben dann will ich kein Pfeiffkonzert hören. Das geht nicht in meinen Kopf hinein! Wenn ich da ein Spieler wäre, dann würde ich mich nicht in Demut vor dem tollen Publikum aufopfern, das mich dann auch noch lächerlich macht, wenns mal nicht klappt. edit: hätte ich ihn verpflichtet: Nein jetzt ist er aber da und wir sollten verdammt nochmal hinter ihm stehen bearbeitet 21. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2012 Ich konnte das Spiel leider nur unterwegs per Live-Ticker verfolgen, aber manche hier sind schon wieder dauerhaft am Kritisieren... Natürlich geht's mich auch an, dass man nicht diese Spiele ala Bayern mit 6:0 oder 7:0 dabei hat, und Zuschauer gewinnt man mit solchen (anscheinend) schwachen Spielen auch nicht in Massen zurück. Aber hey, wir haben gerade das 3. Spiel in Folge gewonnen, sind (in dieser Liga relativ klarer) Tabellenführer und haben von den letzten 11 Bundesliga-Spielen 7 gewonnen und nur eines verloren - da kann nicht alles schlecht sein. Es ist sicher Vieles ausbaufähig und verbesserungswürdig, aber das Positive wird einfach ignoriert, übersehen oder standardmäßig vorausgesetzt. Gewisse Personen könnten da einmal ihre Erwartungshaltung überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2012 wieso erwartet man gegen KSV/WN schönes spiel? 6 Punkte geholt, das WIE ist egal. An die Wand spielen soll man die Veilchen, dann passt das auch ganz gut. In dieser Saison werden wir kein schönes Spiel mehr über 90 minuten sehen. Meister werden, neuen Co-Trainer im Sommer holen und Moniz als Gesicht behalten um Kontinuität vorzugaukeln und ab in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts