Woody Postinho Geschrieben 21. März 2012 nach langem hin und her denke ich dass wir keinen wirklich perfekten solostürmer haben. wir spielen in 90% aller spiele mit einem solostürmer weil wir hofmann zentral aufbieten um ihn die freiheiten zu geben. in meiner verzweiflung, und die hatte ich schon im herbst bevor wir eine formation gefunden haben, wünsche ich mir eigentlich wieder hofmann mitsamt seinem hofmannloch(!!). meine persönliche lieblingsaufstellung wäre aktuell: königshofer schimpelsberger/thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer hofmann - heikkinen - prager/prokopic - burgstaller/alar/trimmel trimmel/alar - gartler/burgstaller Hofmann auf rechts gefällt mir! Auch Prokopic zentral eine Chance zu geben halte ich schon lange für richtig! Er hat super Anlagen und kann ein Spiel lenken. Leider dürfte er sich im Training nicht gerade aufdrängen. Würde mich heute über folgende 11 freuen: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer hofmann - heikkinen - prokopic - burgstaller alar - gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 ich bin eigentlich recht entspannt und positiv für das kommende spiel .. die letzten 15 minuten gg mattersburg haben mich eingelullt und gezeigt, dass es zumindest theoretisch möglich ist tollen offensivfußball zu zeigen. mich hat im herbst das 4-2 gegen salzburg sehr positiv gestimmt. dachte damals, der mannschaft sei der knoten geplatz. aber anscheinend hat man offensiv seitdem alles verlernt was man in den beinen hatte. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) ich würde gerne bei Rapid folgende Elf sehen Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Prager-Prokopic Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar bearbeitet 21. März 2012 von Charlie_der_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2012 nach langem hin und her denke ich dass wir keinen wirklich perfekten solostürmer haben. wir spielen in 90% aller spiele mit einem solostürmer weil wir hofmann zentral aufbieten um ihn die freiheiten zu geben. in meiner verzweiflung, und die hatte ich schon im herbst bevor wir eine formation gefunden haben, wünsche ich mir eigentlich wieder hofmann mitsamt seinem hofmannloch(!!). meine persönliche lieblingsaufstellung wäre aktuell: königshofer schimpelsberger/thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer hofmann - heikkinen - prager/prokopic - burgstaller/alar/trimmel trimmel/alar - gartler/burgstaller what the heck? hofmann rechts? auf was hinauf? nur weil wir meister wurden als der dort spielte?, weil wir europaleague spielten? oder weil er mit 20 trümmern und 1044 assist schützenkönig wurde? du bist ein blender. auf den flügeln brauchen wir mehr dynamik. hauptsache der user weis alles besser btw. mich freut es heute ur nicht da raus fahren. danke peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2012 ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon Hofmann rechts aufzubieten... wobei mir die Variante von SCR-4-EvEr schon gefallen würde.. ...wenn man es ganz genau nehmen würde ist die spezielle Positionierung Hofmanns eigentlich obsolet, denn er ist doch eh überall am Feld zu finden und genießt alle Freiheiten, jedoch mMn reichen die körperlichen Resourcen für das RM nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. März 2012 alar - nuhiuburgstaller - hofmann - trimmelheikkinenkatzer - pichler - sonnleitner - schimpelsbergerkönigshofer 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) alar - gartlerburgstaller - hofmann - trimmel heikkinen katzer - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer 6:0 Nuhiu bearbeitet 21. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 4-5-1: Alar Burgstaller - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Burgstaller und Trimmel sollen rouchieren und Alar dort spielen, wo er sich am wohlsten fühlt. Wird es ein 4-4-2, könnte ich mir folgendes vorstellen: Alar - Burgstaller Prokopic - Heikkinen - Hofmann - Trimmel Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Wobei hier Burgstaller wieder als hängende Spitze agieren wird mir Prokopic auf links überhaupt nicht gefällt, leider fehlen die Alternativen. Eventuell noch Alar auf links und Gartler im Anriff, ansonsten fallen mir keine Aufstellungsvarianten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. März 2012 Nuhiu ahjo, schas. dann halt gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2012 endlich zwei stürmer, endlich burgstaller auf den flügel, endlich mal wydra eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 4-4-2 was nicht nur den Trainer überrascht Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Hofmann-Prager-Heikkinen-Prokopic Gartler-Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. März 2012 ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon Hofmann rechts aufzubieten... wobei mir die Variante von SCR-4-EvEr schon gefallen würde.. ...wenn man es ganz genau nehmen würde ist die spezielle Positionierung Hofmanns eigentlich obsolet, denn er ist doch eh überall am Feld zu finden und genießt alle Freiheiten, jedoch mMn reichen die körperlichen Resourcen für das RM nicht aus. klar... hat ja auch bis jetzt alles herrlich funktioniert, mit der dynamik. die zwei leichtathleten linsk und rechst, sind ja blinde. burgstaller spielt soviel alibi (dreht sich 10x ein und verliert erst recht den ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 4-4-2 was nicht nur den Trainer überrascht Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Hofmann-Prager-Heikkinen-Prokopic Gartler-Alar Hofmann und Prokopic auf den Flügeln ist alles andere als optimal. Und mit welcher Begründung Trimmel draußen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2012 klar... hat ja auch bis jetzt alles herrlich funktioniert, mit der dynamik. die zwei leichtathleten linsk und rechst, sind ja blinde. burgstaller spielt soviel alibi (dreht sich 10x ein und verliert erst recht den ball. Mensch Markus, ich geb dir doch eh recht und sehe es doch fast genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Die 4-4-2-Aufstellung von since1899 könnt ich mir schon (leider) ganz gut vorstellen. Glaub aber dass sie nicht sehr hilfreich sein wird, weil Prokopic hat ja schon öfter auf Links gewerkt und man hat gesehen dass das nicht seine Position ist. Wenn schon würde mir diese Aufstellung zusagen: Alar Grozurek- Hofmann - Burgstaller Prager(Wydra,Prokopic) Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Trimmel auf der Bank und bei gegebenem Spielstand als Joker so rund um die 70. bringen Propokic müsste sich hin und wieder leicht nach hinten fallen lassen um Heikkinen zu unterstützen und für Hofmann etwas die Gegner auf sich ziehen. Hofmann findet sich sowieso überall. bearbeitet 21. März 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts