Recommended Posts

HALA MADRID

Is Vastic wirklich mit Bierbechern beworfen worden oder nur typischer Österreich-Schwachsinn?

Es waren nach Schlusspfiff an die 10 Bierbecher die Richtung Bank geflogen sind, direkt auf Vastic waren die nicht geziehlt glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is Vastic wirklich mit Bierbechern beworfen worden oder nur typischer Österreich-Schwachsinn?

ja, es ist österreichischer schwachsinn, dass immer wieder gegenstände richtung feld segeln müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es waren nach Schlusspfiff an die 10 Bierbecher die Richtung Bank geflogen sind, direkt auf Vastic waren die nicht geziehlt glaub ich.

und das Ziel wird wohl kaum Franz Gruber gewesen sein, die wurden schon bewusst Richtung Vastic geworfen. einfach nur erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und das Ziel wird wohl kaum Franz Gruber gewesen sein, die wurden schon bewusst Richtung Vastic geworfen. einfach nur erbärmlich

blödsinn, 2 sind unmittelbar neben mir gestanden und das war einfach nur purer frust und vor allem der Spiegel den die gehabt haben.

unnötiger fand ich den Feuerzeugwurf, der recht knapp am verletzten Neustadt Spieler vorbeigegangen ist

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wir haben in letzter zeit oft wichtige spieler verloren. ob es mit milenko der wohl beste spieler der liga war, baumgartlinger, dessen abgang für die meisten verständlicherweise als weit schlimmer als ein möglicher abgang von junuzovic bezeichnet wurde, oder mit dragovic das beste heimische abwehrtalent der letzten jahre. wir haben es dennoch immer wieder geschafft ansehnlichen offensiven fussball zu spielen, der auch erfolgreich war,

Ja, dann überleg doch mal warum das so war! Nämlich weil nach all den von dir beschriebenen Abgängen immer talentierte, gute Spieler nachkamen! Das war nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite eben NICHT der Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War ja auch schlimm anzusehen, als ein extrem betrunkener Fan nach Schlusspfiff auf den Zaun geklettert ist und versucht hat, auf die eigenen Spieler zu urinieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ja auch schlimm anzusehen, als ein extrem betrunkener Fan nach Schlusspfiff auf den Zaun geklettert ist und versucht hat, auf die eigenen Spieler zu urinieren.......

wtf? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Info wir sind nicht mehr die beste Frühjahrsmannschaft das ist jetzt schon Salzburg.

soviel ich gehört habe sind wir punktegleich mit ihnen im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

soviel ich gehört habe sind wir punktegleich mit ihnen im frühjahr.

Jep aber schlechtere Tordifferenz glaub ich und deswegen nicht mehr beste Frühjahrsmannschaft, aber nagle mich jetzt nicht darauf fest. ;) bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verstehe weder die Leute die schon jetzt Vastic raus schreien noch diejenigen die alles schönreden was momentan so abläuft bei uns. Was wir zusammenkicken is eine Frechheit aber hinten stehen wir momentan gut bis sehr gut. Die Frage ist halt ob es der Vastic schafft aus zum größten Teil durchschnittlichen Kickern eine wirkliche MANNSCHAFT zu formen die gemeinsams an einem Strang zieht und ohne großer individueller Klasse es trotzdem schafft ihre Spiele zu gewinnen. Sollte er das schaffen kann es sogar bis ganz nach vorne gehen.

Auch verstehe ich nicht warum einige den Linz wieder in die Mannschaft fordern. Er brint sich mannschaftlich überhaupt nicht ein ins Spiel, im Training lässt er anscheinend sowieso komplett aus, er hat sich mit dem Betreuerteam und der Mannschaft angelegt und momentan is ja sowieso nicht unser Problem das wir des Tor ned treffe denn wir kommen ja nicht mal zu Torchancen. Und ausserdem hat der Linz im Herbst vieles gemacht nur ned ins Tor zu treffen wenn es drauf angekommen ist.

Aber eines kann/muss man dem Vastic jetzt schon ankreiden. Warum ein Dilaver, Leovac ( im MF) und ein Tadic immer und immer wieder ihre Chancen bekommen versteh ich überhaupt ned. Od. sind das solche Trainingsweltmeister das man doch noch hofft es könnte was aus denen werden? Anders kann ich mir ihre vielen Einsatzzeiten ned vorstellen. Na dann hol ich mir halt mal einen Harrer herrauf und lass den mal 45. Minuten ran. Schlechter als ein Tadic kann auch der nicht sein. Ansonst kann man den Harrer gleich wegschicken mMn. des gleiche mit dem "Speedi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch verstehe ich nicht warum einige den Linz wieder in die Mannschaft fordern. Er brint sich mannschaftlich überhaupt nicht ein ins Spiel, im Training lässt er anscheinend sowieso komplett aus, er hat sich mit dem Betreuerteam und der Mannschaft angelegt und momentan is ja sowieso nicht unser Problem das wir des Tor ned treffe denn wir kommen ja nicht mal zu Torchancen. Und ausserdem hat der Linz im Herbst vieles gemacht nur ned ins Tor zu treffen wenn es drauf angekommen ist.

Damit wäre eigentlich alles gesagt zu dieser Thematik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit wäre eigentlich alles gesagt zu dieser Thematik!

Ja und trotzdem verstehe ich weder deine ( juju wir sind beste Frühjahrs-Mannschaft) noch z.B. dem @bergiboy ( Vastic raus) seine Meinung. Das ist reines schwarz-weiß denken und sonst nix mMn. der @Braveheart-FAK hat es bis jetzt am besten getroffen mMn. Ich gehe mit seiner Meinung eigentlich komplett konform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und trotzdem verstehe ich weder deine ( juju wir sind beste Frühjahrs-Mannschaft) noch z.B. dem @bergiboy ( Vastic raus) seine Meinung. Das ist reines schwarz-weiß denken und sonst nix mMn. der @Braveheart-FAK hat es bis jetzt am besten getroffen mMn. Ich gehe mit seiner Meinung eigentlich komplett konform.

Nochmal: natürlich bin ich mit unserer spielerischen Darbietung momentan alles andere als zufrieden! Aber die Schuld dafür auf Vastic zu schieben ist mMn einfach nur falsch! Der hat bislang ja eh noch das Beste aus dem Kader herausgeholt. Wenn, dann muss Parits für seine mehr als fahrlässige Transferpolitik zur Verantwortung gezogen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag