scatta Ultras liberi Geschrieben 19. März 2012 einfach geil wie man jetzt aufn ivo hinpeckt nur weils nicht läuft. wobei wir ja vor der letzten runde noch die nr1 mannschaft im frühjahr waren. divafans austria wien halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 unnötig sind sie nicht wegen ihrer meinung, sondern weil es nach nur ein paar spielen soweit ist. Noch dazu als beste Frühjahrsmannschaft! Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2012 Noch dazu als beste Frühjahrsmannschaft! Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen! auf das muss man aber nicht unbedingt stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2012 Noch dazu als beste Frühjahrsmannschaft! Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen! Beste Frühjahrsmannschaft hin oder her, der Kick der uns bisher gezeigt wurde, war ein Graus und einer Austria unwürdig. Wie Alizee schon schreibt, stolz braucht man darauf nicht sein. @aw1911 Ich hab vorgestern erstmals Vastic raus gerufen und ich bin der Meinung, dass es nicht mehr zu früh dafür ist. Wenn du anderer Meinung bist, auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2012 ich bin auch nicht glücklich mit unserm derzeitigen auftreten aber du verstrickst dich ordentlich in widersprüche in innsbruck ists zu früh, 2 wochen später (!), reißt dein geduldsfaden? was hätte vastic in der zeit tun sollen? welchen trainer soll die austria jetzt installieren? es war mehr oder weniger abzusehen, wie es kommen würde, und das ist nicht monocausal zu erklären: weder ist es nur der trainerwechsel, noch ist es der verlust 2er stammspieler da kommen dann natürlich noch allgemeine tendenzen hinzu (siehe fermins post) wer jetzt vastic raus fordert, denkt nicht was danach kommen soll, bzw. was sich ändern soll für viele war der trainerwechsel im winter richtig, weil er ja dann die "lange" vorbereitung mit der mannschaft habe, wo er die philosophie einimpfen kann, aber jetzt wo dies gelingt (hinten gut stehen) ists ein scheißkick und jetzt muss wieder ein offensiftrainer her? allein bis sicher eingewöhnt ist die saison vorbei und dass mir jetzt keiner heuchelei vorwirft: ja, ich stand immer zu kd, und ja, mir wäre lieber, er hätte die aufgabe übernommen, die abgänge zu kompensieren, und ja ich kritisiere vastic leidenschaftlich für seine aufstellungen und ausrichtungen, aber ich tue dies konsequent und stehe dazu (auch, dass man eben die saison abwarten muss, weils eben anders nicht geht) aber alle 2 monate seine meinung ändern und dann undifferenziert von sich geben, ohne das konzept weiter zu denken ist letztklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 bitte hörts ma auf mit der besten frühjahrsmannschaft als argument; ja am papier scheints derzeit auf, aber betrachtet man die leistungen und punkteanzahl dazu, ists ned wirklich was auf das man stolz sein kann in der derzeitigen verfassung der vereine in der liga; "noch" sind wir mit diesem hundskick vorne dabei, aber wenn sich hier nicht schnell etwas ändert oder uns gar das glück verlässt, könnten wir schnell weit abrutschen; die nächsten wochen werden es zeigen, erwarten tu ich mir nicht viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Beste Frühjahrsmannschaft hin oder her, der Kick der uns bisher gezeigt wurde, war ein Graus und einer Austria unwürdig. Wie Alizee schon schreibt, stolz braucht man darauf nicht sein. @aw1911 Ich hab vorgestern erstmals Vastic raus gerufen und ich bin der Meinung, dass es nicht mehr zu früh dafür ist. Wenn du anderer Meinung bist, auch okay. eben. ich finde die meinung derer zum jetzigen zeitpunkt unnötig, weil ich eine andere meinung dazu habe. genauso wie zum thema "RK42, die grüne sau" und "TP, der totengräber und lügenbaron". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. März 2012 jetzt einmal abwarten - nächstes spiel mattersburg (pflichtsieg), wenn dort auch nur kacke gespielt wird dann kann man langsam is raunzen anfangen. wir sind 2 punkte hinter RBS daher seh ich uns in der tabelle nicht schlecht dastehen, dass große favoritensterben hat man letzte runde toll gesehen (RBS mit riesenglück gewonnen, rapid 1:1 gegen 9ten, wir 0.0 gegen den 8ten, und sturm blamiert sich in der südstadt) wir hatten im herbst die beste offensive der liga - nun nach bara und juno abgang haben wir die beste defensive (2 tore alle nach standards). nur gefällt das den verwöhnten austriafans nicht - kotzt mich irgendwie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2012 bitte hörts ma auf mit der besten frühjahrsmannschaft als argument; ja am papier scheints derzeit auf, aber betrachtet man die leistungen und punkteanzahl dazu, ists ned wirklich was auf das man stolz sein kann in der derzeitigen verfassung der vereine in der liga; "noch" sind wir mit diesem hundskick vorne dabei, aber wenn sich hier nicht schnell etwas ändert oder uns gar das glück verlässt, könnten wir schnell weit abrutschen; die nächsten wochen werden es zeigen, erwarten tu ich mir nicht viel ... Es ist echt oarg. 2 schlechte Spiele bzw. 2 Spiele ohne Sieg und wir könnten wenns schlecht hergeht auf Platz 7 sein. So wie es heur war, war es glaube ich ja noch nie. @pat Prinzipiell hast du recht. Aber, ich persönlich fand es in Ibk noch zu früh, schon Vastic raus zu brüllen, aber, nach Innsbruck kamen die Spiele gegen die Admira und jetzt eben Neustadt und beide Spiele haben mir nicht gefallen. Klar bringt ein Trainerwechsel jetzt überhaupt nix. Ich hoffe halt, dass Vastic bis zum Ende der Saison das beste aus der Mannschaft rausholt und dann von Foda abgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 Weil hier immer wieder über den ach so schrecklichen Hundskick geschrieben wird: könnt ihr euch eigentlich auch nur an IRGENDEIN Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo wir in Neustadt wirklich gut ausgesehen haben und herzerfrischenden offensivfußball geboten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2012 eben. ich finde die meinung derer zum jetzigen zeitpunkt unnötig, weil ich eine andere meinung dazu habe. genauso wie zum thema "RK42, die grüne sau" und "TP, der totengräber und lügenbaron". RK die grüne Sau kam doch nur von ganz wenigen. Im Stadion 2 Spruchbänder, kaum böse Worte im Stadion gegenüber Kienast. Und ja, auch Parits gegenüber gab es im Stadion (wo die Musik spielt, nicht hier im Internet) kaum irgendwelche bösen Worte. Die gab es wie geschrieben max. in diversen Foren, und selbst da gibts nur einige wenige, die Parits Dinge anlasten bzw. ihn raus haben wollen. Simma froh, dass unsere Fanszene im Stadion derzeit ruhig ist (abgesehen von einigen Unverbesserlichen in Wr. Neustadt, sprich Bierbecherwerfer) und max. im Netz geraunzt wird :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) schaut`s doch den rest der liga an. was produzieren denn die fodas, gludovatze, schöttels und alle anderen "klassen" trainer? den selben grind. .. willkommen in fußball-österreich, dem land wo inzestiöse strukturen und biedere handwerkelei zur tugend verklärt wird. senkt die ansprüche, freut euch über jeden punkt und betrachtet den ösi kick mehr so als sozialen event. alles andere führt nur zu frust und wut. du bemängelst die "inzestiöse biedere handwerkelei" des österreichischen fussballs", hast aber kein problem damit, dass wir schlecht spielen, schliesslich sind andere auch am sand? beneidenswert... ne is klar, die stützen diabang, krammer, hattenberger und sulimani haben die rekordsaison ermöglicht (natürlich war acimovic das um und auf, aber der war auch oft nicht zu sehen, und es hat funktioniert) aber dieses schlecht reden unsres kaders hängt mir bei den ohren raus von spielern, wie liendl, grünwald, jun, simkovic, stankovic und mader sowie gorgon (top rückrunde bis jetzt) muss ich ein kontrolliertes offensivspiel erwarten dürfen das heißt nicht, dass wir einen auf bayern machen und jeden 7:0 panieren, aber das heißt, dass man bälle kontrolliert und durch kombinationsspiel räume schafft (bzw. dies versucht), das geht nicht immer auf, das ist mir schon klar die offensiven außenverteidiger, wie sie unter daxbacher selbstverständlich waren, unterstützen die offensive, sodass man immer versucht druck auf den gegner auszuüben so schauts aus! wir haben in letzter zeit oft wichtige spieler verloren. ob es mit milenko der wohl beste spieler der liga war, baumgartlinger, dessen abgang für die meisten verständlicherweise als weit schlimmer als ein möglicher abgang von junuzovic bezeichnet wurde, oder mit dragovic das beste heimische abwehrtalent der letzten jahre. wir haben es dennoch immer wieder geschafft ansehnlichen offensiven fussball zu spielen, der auch erfolgreich war, schliesslich war die ec-quali nie in gefahr, und man hat bis zuletzt um den titel mitgespielt. ich wiederhole mich: nur weil man 2 wichtige spieler verliert, wird man nicht automatisch vom spielerisch klar besten team der liga binnen wochen auf mattersburg/neustadt niveau gesenkt. verliert man aber die spieler, verbannt sonstige leistungsträger und stellt spieler auf, die noch nie ihre bundesligatauglichkeit unter beweise gestellt haben, dann ist das in summe wohl oder übel die logische konsequenz... Weil hier immer wieder über den ach so schrecklichen Hundskick geschrieben wird: könnt ihr euch eigentlich auch nur an IRGENDEIN Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo wir in Neustadt wirklich gut ausgesehen haben und herzerfrischenden offensivfußball geboten haben? wegen einem hundskick regt sich keiner auf. ich kann mich sehrwohl an guten fussball gegen rapdi, ibk, kapfenberg und die anderen teams unseres frühjahrs erinnern. abgesehen davon, dass zwischen dem saukick vom we und "herzerfrischendem offensivfussball" schon noch die eine oder andere größenordnung liegt mmn. sei froh, dass du dich damit anfreunden kannst den erfolgreichsten klub des landes spielerisch auf einem niveau mit den abstiegskandidaten zu sehen. so bist du eben einer der wenigen, die die stadienbesuche aktuell genießen kann, ich beneide dich darum... bearbeitet 19. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2012 Weil hier immer wieder über den ach so schrecklichen Hundskick geschrieben wird: könnt ihr euch eigentlich auch nur an IRGENDEIN Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo wir in Neustadt wirklich gut ausgesehen haben und herzerfrischenden offensivfußball geboten haben? Leider nicht, dort waren wir oft schlecht, aber, es geht ja nicht nur um das Neustadtspiel, sondern die unschönen Spiele gibt es seit Beginn der Frühjahrsrunden. Von heute auf morgen kann man keinen Zauberfussball bringen, vor allem nach 10-12 sieglosen Spielen vor der Winterpause, aber, man erkennt nach einigen Spielen schon eine Leistungssteigerung oder Stagnation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2012 ne is klar, die stützen diabang, krammer, hattenberger und sulimani haben die rekordsaison ermöglicht (natürlich war acimovic das um und auf, aber der war auch oft nicht zu sehen, und es hat funktioniert) aber dieses schlecht reden unsres kaders hängt mir bei den ohren raus von spielern, wie liendl, grünwald, jun, simkovic, stankovic und mader sowie gorgon (top rückrunde bis jetzt) muss ich ein kontrolliertes offensivspiel erwarten dürfen das heißt nicht, dass wir einen auf bayern machen und jeden 7:0 panieren, aber das heißt, dass man bälle kontrolliert und durch kombinationsspiel räume schafft (bzw. dies versucht), das geht nicht immer auf, das ist mir schon klar die offensiven außenverteidiger, wie sie unter daxbacher selbstverständlich waren, unterstützen die offensive, sodass man immer versucht druck auf den gegner auszuüben oder man stellt sich gegen jeden hinten rein und hofft, dass man das 1:0 ernudelt, kann auch funktionieren ansonsten geb ich fermin weitestgehend recht, die qualität des heimischen kicks senkt sich immer weiter, und die ausreißer nach oben, können vllt. irgendwann dem team helfen, die heimische liga wird, von achtungserfolgen abgesehen, stagnieren einzig eins werde ichn icht tun: die ansprüche senken ich bleib weiterhin ein träumer, der berauschenden offensivfußball sehen will, ansonsten könnte man nachher nämlich nicht so viel raunzen Danke, ´nuff said, kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2012 Is Vastic wirklich mit Bierbechern beworfen worden oder nur typischer Österreich-Schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts