Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Spiel nicht gesehen. Stelle aber zufrieden fest, dass wir das große Manko, gegen die Kleinen zu weng zu punkten, durch den Trainerwechsel ausgemerzt haben.

Das waren halt noch Zeiten! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten als man sich viele Torchancen erarbeitet und ein Spiel gezeigt hat, das einer Austria würdig war. :love:

Dir ist also lieber wir werden 4-2 abgeschossen, als wir holen einen Punkt? :wos?:

Wenn Daxbacher auch immer vor jedem Spiel so gedacht hat, dann wird mir auch klar warum wir unter ihm nie einen Meistertitel geholt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass du an erinnerungslücken leidest

Hab ich was verpasst? Wann wurden wir denn Meister unter Daxbacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dir ist also lieber wir werden 4-2 abgeschossen, als wir holen einen Punkt? :wos?:

Wenn Daxbacher auch immer vor jedem Spiel so gedacht hat, dann wird mir auch klar warum wir unter ihm nie einen Meistertitel geholt haben....

Naja, wir haben schon deppate Niederlagen unterm Daxbacher gehabt, kann passieren. Vor allem wenn ich an den letzten Herbst denke was wir da z.T. für ein Pech gehabt haben, sagenhaft. Da waren grauslichste Tormannpatzer on mass, katastrophale Schirileistungen und wirklich grindig reingebrunzte Tore dabei - Sachen für die der Trainer nix kann.

Man muss aber dazu sagen, dass wir in den letzten 2 Saisonen immer knapp erst in der letzten Runde gescheitert sind.

Will jetzt keine große Daxbacher-Diskussion, wennst Lust hast können wir ja auf der Fahrt ins Ländle reden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich das behauptet?? mir geht es darum, dass du scheinbar verdrängt hast, wie das ergebnis zustande gekommen ist

Tja, dann musst du dich halt das nächste Mal klarer ausdrücken!

Wie ist denn das Ergebnis leicht zustande gekommen? Oder die Heimniederlagen gegen Lustenau, Innsbruck, Ried und die Admira? Oder die immer wiederkehrenden Dreckspartien in Kapfenberg??

Will jetzt keine große Daxbacher-Diskussion, wennst Lust hast können wir ja auf der Fahrt ins Ländle reden. :winke:

Das kannst fix annehmen, hab mir schon einen Diskussionsleitfaden zurechtgelegt :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ganz a schwache Partie, ich hab mich daher der Anlage und dem Anhang gewidmet; zu sehen hier

schad, dass die pyroaction nur so eine kurze war, hat von drüben pipfein ausgeschaut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hallo leute

man abgesehen von dem schweins kik heute wieder frage ich mich ob es in österreich überhaubt einen offensiv fussball gibt das ist ja wahnsinn 0:0,0:1,1.0 wird ja schon standard

schlimm sehr schlimm was wir bei den kleinen vereinen punke lassen ist nicht normal

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dem spielermaterial von daxbacher konnte man wenigstens nach vorne spielen. mit dem jetzigen ist das halt schwer möglich. aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. vor allem wie man den fans, etc. diese durchschnittstruppe erklären will. offensiv wirds halt mit dem material ned besser, also kann man halt nur schauen, dass es defensiv passt. mehr ist nicht. und jede wette Daxbacher hätte das bei gleichem spielmaterial nicht anders gemacht. nur der hätte halt namentlich wirklich die A-elf gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Erwartungen von vielen ist viel zu hoch! Beim Verein weiß man schon warum man "nur" einen EL-Platz für Vastic als Ziel ausgab. Und den Steuern wir doch an?! Um 10-Mann-Mauern zu durchbrechen benötigt man halbwegs gute offensiv die nicht vorhanden ist . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, dann musst du dich halt das nächste Mal klarer ausdrücken!

Wie ist denn das Ergebnis leicht zustande gekommen?

kannst dich an den regelbruch nicht mehr erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um 10-Mann-Mauern zu durchbrechen benötigt man halbwegs gute offensiv die nicht vorhandenspielen dürfen ist . . .

tja, und schon steht der trainer in der pflicht. das x war zu wenig, ergo gibts kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher is es net schön wenn man dauernd die Punkte gegen die Kleinen liegen lässt!

Aber von den Mannschaften an der Spitze sind wir net die einzigen die sich schwer tun-vor allem in Wr.Neustadt!

Wichtig werden dann die Partien gegen Salzburg,Rapid,Sturm und Ried sein!

Da denke ich werden wir uns leichter tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag