Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2012 siebenhandl hurenkind Ah, das hat schon ordentlich gekracht, der ist ja für ein paar Sekunden, als der Ball im Spiel war, im Tor gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. März 2012 so lange ich was sehen konnte, hat der eh noch nichts gezeigt. ich sollte das zwar nicht erwähnen, weil dann heißt es wieder, dass ich persönliche animositäten hätte aber kienast ist der einzige (neben gorgon), bei dem man das gefühl hat, dass er ein tor schießen KÖNNTE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 aber kienast ist der einzige (neben gorgon), bei dem man das gefühl hat, dass er ein tor schießen KÖNNTE. ehrlich jetzt? ich würde es ihm wünschen (echt ), aber ausschauen tut es nicht so. und ich rede auch nicht nur vom toreschießen, er spielt ja sonst auch nichts Ah, das hat schon ordentlich gekracht, der ist ja für ein paar Sekunden, als der Ball im Spiel war, im Tor gelegen mmn einfach zeit verzögern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2012 ehrlich jetzt? ich würde es ihm wünschen (echt ), aber ausschauen tut es nicht so. und ich rede auch nicht nur vom toreschießen, er spielt ja sonst auch nichts Gut, das unterscheidet ihn jetzt nicht von den anderen 21 am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 Der Schiri is a Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Der Schiri is ein Wahnsinn! Jede kleinste Berührung wird da gepfiffen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Bei unseren offensivaktionen noch was zeigen können? wie soll das funktionieren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2012 wie kanns sein dass das grad kei freistoss war da mim leovac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Da Schiri is ma wurscht. Die Leistung von uns ist wieder einmal zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 fast........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2012 Schade, war eine gute Aktion, schön abgeschlossen von Jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Endlich a Offensivaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Gut, das unterscheidet ihn jetzt nicht von den anderen 21 am Platz ich hab ja auch nur darauf geantwortet, weil ein user gerade seinen austausch in frage gestellt hätte, schlechter als viele andere ist er natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Wann macht der Jun endlich wieder mal ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts