Recommended Posts

Rapid muss immer.

Außerm Torwart wär da niemand mehr gewesen...

EDIT: Zudem zählt es, obs ne sichere Torchance war, ned obs letzter Mann war.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub es war noch ein Gegenspieler in der nähe. Aber naja, Wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist der koller schon wieder im hanappi?? das gibts ja nicht, ich saß jetzt wohl eine minute fassunglos vor dem fernseher :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was der Rest von der 1 Hz. hält, aber ein klein wenig besser wars als die letzten male.

Noch immer grobe Schnitzer, vor allem im Spielaufbau, aber auch ein paar wenige, doch schnell gespielte Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ist der koller schon wieder im hanappi?? das gibts ja nicht, ich saß jetzt wohl eine minute fassunglos vor dem fernseher :glubsch:

:D :D wenn´s so ist, kriegt er Stadionverbot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hahaha, der Teamchef mit den außergewöhnlichen Talenten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was der Rest von der 1 Hz. hält, aber ein klein wenig besser wars als die letzten male.

Noch immer grobe Schnitzer, vor allem im Spielaufbau, aber auch ein paar wenige, doch schnell gespielte Aktionen.

Ich sehe das auch so! Natürlich ist das schon sehr viel Krampf...aber ich finde auch, dass wir um eine Spur ansehnlicher nach vorne spielen.

Wir machen das! 2-0!

Wäre extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehe ich ähnlich, würde für Drazan einen Alar bringen, diesen neben Gartler in den Sturm stellen und Trimmel auf rechts wirbeln lassen. Die Leistung bis jetzt doch sehr ansprechend im Vergleich zu den letzten Wocen; Pech ham ma halt wie Sau. Torabschlusstraining würde bei uns auch nix helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten