breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. März 2012 wennst kein glück hast, kommt halt pech auch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 hab nichts gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2012 Passt schon .. weiter so in HZ2 und das werden 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Außerm Torwart wär da niemand mehr gewesen... EDIT: Zudem zählt es, obs ne sichere Torchance war, ned obs letzter Mann war. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub es war noch ein Gegenspieler in der nähe. Aber naja, Wayne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2012 Prallt von der linken Stange auf die Linie und von dort an die rechte Stange und wieder raus. GRMBLFX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Gibts doch nicht. Sorry aber Glück haben wir auch absolut keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März 2012 Passt schon .. weiter so in HZ2 und das werden 3 Punkte! ja, mit 6 toren dann samma Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. März 2012 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=rapidblqd〈=de&eid=109877&lid=43351&ci=116&si=1 Geht, lagt aber ein wenig. ist genau der gleiche stream wie http://www.sportlemon.tv/wv-2/18/18/v-381931.html die linken beide auf http://leton.tv/player.php?streampage=rapidblqd&width=600&height=450 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 ist der koller schon wieder im hanappi?? das gibts ja nicht, ich saß jetzt wohl eine minute fassunglos vor dem fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Keine Ahnung was der Rest von der 1 Hz. hält, aber ein klein wenig besser wars als die letzten male. Noch immer grobe Schnitzer, vor allem im Spielaufbau, aber auch ein paar wenige, doch schnell gespielte Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 ist der koller schon wieder im hanappi?? das gibts ja nicht, ich saß jetzt wohl eine minute fassunglos vor dem fernseher :D wenn´s so ist, kriegt er Stadionverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2012 Ich sag mal es war bis jetzt in Ordnung, Drazan lässt halt wiedermal komplett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2012 ist der koller schon wieder im hanappi?? das gibts ja nicht, ich saß jetzt wohl eine minute fassunglos vor dem fernseher Hahaha, der Teamchef mit den außergewöhnlichen Talenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2012 Keine Ahnung was der Rest von der 1 Hz. hält, aber ein klein wenig besser wars als die letzten male. Noch immer grobe Schnitzer, vor allem im Spielaufbau, aber auch ein paar wenige, doch schnell gespielte Aktionen. Ich sehe das auch so! Natürlich ist das schon sehr viel Krampf...aber ich finde auch, dass wir um eine Spur ansehnlicher nach vorne spielen. Wir machen das! 2-0! Wäre extrem wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Sehe ich ähnlich, würde für Drazan einen Alar bringen, diesen neben Gartler in den Sturm stellen und Trimmel auf rechts wirbeln lassen. Die Leistung bis jetzt doch sehr ansprechend im Vergleich zu den letzten Wocen; Pech ham ma halt wie Sau. Torabschlusstraining würde bei uns auch nix helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts