Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: EDIT: Elfmeter und 0:1 bearbeitet 17. März 2012 von Aszura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. März 2012 tor mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Hofmann bitte, was tust denn in deiner Angst? edit: zum glück bin ich nicht im stadion :sleepy: bearbeitet 17. März 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 war wieder mal eine superaktion, vom ballverlust bis zum elfer, ganz toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März 2012 AUSGLEICH loooooos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. März 2012 Ist doch alles super, wir haben ja eh nur pech tralalalala..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 i glaubs ned :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2012 Wollts ihr mich veroarschen? Ernsthaft? Meints ihr das Ernst? GEH BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. März 2012 Sowas von unverdient, jo mei. Gwinnen werdets das trotzdem noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) man kann sich schon mal auf ekelhaftes zeitschinden der holzhacker einstellen bearbeitet 17. März 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 ich will heut noch 2-3 freistoßtricks sehen, der rest ist eigentlich nicht so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 Das darf doch bitte alles nicht wahr sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) dem steffen war aber schon bewusst dass er im eigenen 16er tackelt oder? was hat er sich da erwartet? bearbeitet 17. März 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2012 Bin grad erst heimgekommen. Wie macht sich Grozurek daweil? Nach Drazan auf rechts frag ich lieber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2012 OIDA ich komm nach Hause, schalt den Stream ein und seh an Elfer gegen uns. ZUM SCHEIßEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts