GAK - Sturm Amat.


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Unglaubliche Partie!

Stark begonnen aber nach dem 1:0 nur noch hinterher gelaufen und 2 dumme Tore kassiert! Danach ideenlos nach vorne gespielt und zum Glück kein 3:1 bekommen.

Erst als Oved eingewechselt wurde und dann einen schönen Freistoß auf Kammerhofer gespielt hat, ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft. Dann auch noch einen mMn recht glücklich Elfer bekommen und verwertet! Aber das spannendste war dann in der 93. Minute, als ein Sturmspieler alleine auf Pösendorfer zugerannt is und Pösendorfer dann im Liegen mit der Hand den Ball noch abgewehrt hat! Ein unglaublicher Reflex !!

Ansonsten wurden noch Sturmbanner gezogen :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... und die Exekutive hats wieder abgeholt, wie peinlich das dann wieder im Sektor zu präsentieren, ich hätt mich in Grund und Boden geschämt...

ja und wie sie sich feiern lassen haben, dass die Polizei ihnen den Banner zurückgeholt hat.. :facepalm:

Genauso peinlich von der Fanpolizei, dass sie überhaupt die Banner wieder mitnehmen und so einen Aufstand um die dummen Fetzen machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mann oh Mann was für ein Spiel.

Ohne Oved hätten wir heute wohl nicht gepunktet mmn.

Das erste tor der Schwarzen war einfach unglaublich. Eine Flanke aus dem nirgendwo die niemand gefährlich gefunden hat und irgendwie doch ins Tor gegangen ist. Da hat die Hintermannschaft nicht gut ausgesehen.

Neben Oved waren Durlacher (und mit Abstrichen Fuchshofer) und am Ende Pösendorfer gut, ansonsten wars heute eher nicht berauschend. naja egal hauptsache weiterhin ungeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm... An Siegen an sich ist wohl nicht grundsätzlich zu jammern; Allerdings hab ich den Eindruck, dass das Team ein wenig der Souveränität des Herbstes vermissen lässt. Zwei Siege gegen "Krabbler" (sprich Teams, die nach der Tabellensituation quasi abzuschießen wären), die eher weniger eindeutig waren... Ich hoff, das gibt sich bis zu Relegation!

Aber unterm Strich wieder die Führung ausgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das is dann immer leicht daher geredet...wenn du 11 Punkte Vorsprung hast, hast du nicht mehr ganz die Spannung und schaltest zwangsläufig zurück. Außerdem kann man nicht erwarten, dass jede Partie trocken und souverän runter gespielt wird....das is Utopie. Auch solche Siege zeigen von Qualität....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

... und die Exekutive hats wieder abgeholt, wie peinlich das dann wieder im Sektor zu präsentieren, ich hätt mich in Grund und Boden geschämt...

Naja, ist ja nicht so dass es Fahnen von entsprechenden Gruppen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.