Amateure für die Kampfmannschaft


Recommended Posts

  • 7 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf ostliga.at steht bei den Spielen immer das Durchschnittsalter der Mannschaft, das hilft wohl schon ein wenig weiter. Die Austria Amateure werden wohl wie die anderen Amateure einen Schnitt um die 20 haben (glaub sogar eher darunter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Schnitt bezog sich - was ich mich erinnern kann - auf den tatsächlich gespielten Altersschnitt...

Habs jetzt ausgerechnet, aber nur die Startelf herangezogen (spielberichte von tm.at) und da ist die durchschnittliche Startelf 18,79 Jahre !

und weils wo angesprochen wurde, 5 Spieler unter 18 wurden einegsetzt (insg. 45 Einsätze) - die ganzen 18jährigen die auch noch u18/aka spielen dürften bewusst weggelassen - man kann sich also ausmalen warum die u15 dieses Jahr nicht so überragend positioniert ist !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 years later...
Beruf: ASB-Poster

o) Speedy hat körperlich in der BL keine Chance, außerdem viel zu Ballverliebt (Jugo halt)

Interessant, was man da viele Jahre später so liest :davinci:

Aber lassen wir das Thema aktuell werden: verfolgt wer die Amateure, und hat jemanden im Visier für die Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessant, was man da viele Jahre später so liest :davinci:

Aber lassen wir das Thema aktuell werden: verfolgt wer die Amateure, und hat jemanden im Visier für die Kampfmannschaft?

2012 hatte er auch noch nicht den Körper, den er jetzt hat. Damals war die Aussage alles andere als falsch, wenn man sich die Amas regelmäßig angeschaut hat.

4 Jahre später ist der Vergleich mit so einer Aussage ziemlich nutzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2012 hatte er auch noch nicht den Körper, den er jetzt hat. Damals war die Aussage alles andere als falsch, wenn man sich die Amas regelmäßig angeschaut hat.

4 Jahre später ist der Vergleich mit so einer Aussage ziemlich nutzlos.

War auch keinesfalls böse gemeint. Auch ich stoße hin und wieder auf frühere Aussagen von mir und denke mir nur WTF. Ist halt witzig, wenn man frühere Situationen mit heute vergleichen kann!

Eigentlich wollte ich nur die Diskussion neu eröffnen, ob es bei den Amas Kicker mit Hoffnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.