Recommended Posts

NCITDOME!!!

Seebacher, Ebner...

Ich glaub ich würd Ebner und Plassnegger auf die Aussen stellen, Schrott und Schachner nach innen.

Wostry hat sich doch den Mittelfuß gebrochen, oder?

Vll. wird Windbichler auch wieder fit bis dahin.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kühbauer: "bitter is, jetzt föhn da drescher und da schrott am wochenend und da auer natirlich a. da nastl, mei co wird in da innenverteidigung auflaufen und i werd mi am saumstog auf de linke yard haun ..." :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub ich würd Ebner und Plassnegger auf die Aussen stellen, Schrott und Schachner nach innen.

Wostry hat sich doch den Mittelfuß gebrochen, oder?

Vll. wird Windbichler auch wieder fit bis dahin.

Ja, Wostry ist noch verletzt!

Posch würde mir noch einfallen für die Innenverteidigung...

kühbauer: "bitter is, jetzt föhn da drescher und da schrott am wochenend und da auer natirlich a. da nastl, mei co wird in da innenverteidigung auflaufen und i werd mi am saumstog auf de linke yard haun ..." :allaaah:

Schrott auch?

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ok, bin zumindest beruhigt, daß Schrott spielen kann. Dachte beim Interview, er hätte sich evt weh getan. Jetzt heißt es hoffen: Daß Windbichler fit wird, detto Sako und evt auch JezekPatrikJezek.

Plasse wird RV spielen und Schrott IV, das kann sich aber ändern, wenn Windbichler fit wird. Dann könnte Schrott LV spielen und für die IV kann ich mir Ebner, Schachner oder Mevoungou vorstellen. Wenn Windbichler nicht fit wird, ist die Frage, wer LV spielt. Warum nicht Seebacher? Oder als Experiment sogar Zeman.

Tischler

Plassnegger Schachner Windbichler Schrott

Seebacher Toth Mevoungou Jezek (Zeman/Sabitzer)

Schwab

Hosiner

...so könnte es aussehen.

Es sollte sich vielleicht keiner mehr weh tun, sonst schauts ganz grausig aus. Derzeitige Ausfälle:

Verletzt: Dibon, Palla, E. Sulimani

Gesperrt: Drescher, Auer

Fraglich: Ouedraogo, Windbichler, JezekPatrikJezek

Dazu gefährdet: Hosiner, Ouedraogo, Schwab, Toth und Schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, bin zumindest beruhigt, daß Schrott spielen kann. Dachte beim Interview, er hätte sich evt weh getan. Jetzt heißt es hoffen: Daß Windbichler fit wird, detto Sako und evt auch JezekPatrikJezek.

Plasse wird RV spielen und Schrott IV, das kann sich aber ändern, wenn Windbichler fit wird. Dann könnte Schrott LV spielen und für die IV kann ich mir Ebner, Schachner oder Mevoungou vorstellen. Wenn Windbichler nicht fit wird, ist die Frage, wer LV spielt. Warum nicht Seebacher? Oder als Experiment sogar Zeman.

Tischler

Schwab

Hosiner

...so könnte es aussehen.

Es sollte sich vielleicht keiner mehr weh tun, sonst schauts ganz grausig aus. Derzeitige Ausfälle:

Verletzt: Dibon, Palla, E. Sulimani

Gesperrt: Drescher, Auer

Fraglich: Ouedraogo, Windbichler, JezekPatrikJezek

Dazu gefährdet: Hosiner, Ouedraogo, Schwab, Toth und Schrott

Denk eher es wird so laufen:

Tischler

Plassnegger Schachner Schrott Seebacher

Schicker Toth Schwab Jezek (Zeman/Sabitzer)

Sakko Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tischler

Schwab

Hosiner

Tischler

Plassnegger Schrott Windbichler Seebacher

Schicker Toth Mevoungou Jezek

Schwab

Ouedraogo

Ich hoffe, dass Richie Windbichler rechtzeitig fit wird - ist unsere medizinische Abteilung bzw. die Physios gefordert um ihn fit zu bekommen. Ansonsten vielleicht Schachner oder Mevoungou - würde mich aber nicht wundern, wenn Didi Ebner ins kalte Wasser schmeißt. Für Jezek gilt selbiges - sollte er ausfallen, würde ich mir auch schwer tun eine Entscheidung zu treffen, da Zeman gestern ganz brav gespielt hat genauso wie Sabitzer in den letzten Runden.

Vorne wird hoffentlich Sakko wieder fit - wenn ja würde ich eher ihn als Solospitze bringen und Schwab hängend dahinter. Wenn Sakko ausfällt, hoffe ich dass Didi nicht auf die Idee kommt und Suli bringt sondern Hosiner wieder eine Chance von Beginn an gibt.

Jetzt heißts halt echt aufpassen mit "unnötigen" gelben Karten, nachdem schon wieder die halbe "erste Elf" gefährdet ist.!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Denk eher es wird so laufen:

Tischler

Plassnegger Schachner Schrott Seebacher

Schicker Toth Schwab Jezek (Zeman/Sabitzer)

Sakko Hosiner

Ist ja eh eine von mir oben erwähnte Variante, bis auf Mevoungou. War der echt so schwach gestern ? Aber diese Aufstellung wäre für mich quasi '2.Wahl', in der ersten wäre Windbichler fit. Dann geht Seebacher wieder ins RM und ob Schicker und/oder Mevoungou bzw. 2 oder 1 Sürmer starten, ist Geschmackssache.

Tischler

Plassnegger Schrott Windbichler Seebacher

Schicker Toth Mevoungou Jezek

Schwab

Ouedraogo

Ich hoffe, dass Richie Windbichler rechtzeitig fit wird - ist unsere medizinische Abteilung bzw. die Physios gefordert um ihn fit zu bekommen. Ansonsten vielleicht Schachner oder Mevoungou - würde mich aber nicht wundern, wenn Didi Ebner ins kalte Wasser schmeißt. Für Jezek gilt selbiges - sollte er ausfallen, würde ich mir auch schwer tun eine Entscheidung zu treffen, da Zeman gestern ganz brav gespielt hat genauso wie Sabitzer in den letzten Runden.

Vorne wird hoffentlich Sakko wieder fit - wenn ja würde ich eher ihn als Solospitze bringen und Schwab hängend dahinter. Wenn Sakko ausfällt, hoffe ich dass Didi nicht auf die Idee kommt und Suli bringt sondern Hosiner wieder eine Chance von Beginn an gibt.

Jetzt heißts halt echt aufpassen mit "unnötigen" gelben Karten, nachdem schon wieder die halbe "erste Elf" gefährdet ist.!! :eek:

D'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

mevoungou war zwar bemüht aber irgendwie immer einen schritt hinterher und nicht sehr passsicher...

bin auch dafür das der didi links aussen beginnen sollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

mein eindruck, und der manch anderer vor ort, war so ... subjektiv!?

Ok. Trotzdem glaube ich, daß Mevoungou mit Toth beginnen wird, ich gehe davon aus, daß wir mit zwei 6ern gegen Salzburg starten.

mevoungou war zwar bemüht aber irgendwie immer einen schritt hinterher und nicht sehr passsicher...

bin auch dafür das der didi links aussen beginnen sollt!

Oder halt statt Mevoungou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

RBS: Es läuft nicht trotz Tabellenführung

Red Bull Salzburg gewinnt gegen Wiener Neustadt mit viel Mühe und ist auch nach 26 Runden Tabellenführer. Glücklich ist man in Salzburg deswegen aber nicht.

tipp3-Bundesliga | 22.03.2012 | 10:23 | Stefan Weger

Red Bull Salzburg feierte am Mittwoch seinen dritten Sieg in Folge, die Bullen haben in den letzten elf Spielen lediglich ein einziges Mal verloren, bei sieben Siegen und drei Unentschieden. Außerdem stehen die Salzburger in der Tabelle auf Platz eins. Zwei Punkte vor Rapid und sogar schon fünf vor der Wiener Austria. Eigentlich könnte man glücklich sein und ruhig weiterarbeiten.

Aber glücklich ist in Salzburg im März 2012 kaum jemand. Goalie Alex Walke lief nach dem 2:1-Sieg gegen Wiener Neustadt in die Kabine. Mit gesenktem Kopf fluchte er: "Was für ein scheiß Spiel." Auch die anderen Salzburger Spieler waren alles andere als zufrieden mit der gerade eben gezeigten Leistung.

Verunsichert trotz Doppelschlag

Zurecht, denn es lief nicht wirklich viel nach Wunsch. In den ersten 20 Minuten war es zumindest noch halbwegs in Ordnung, was die gerade ein Mal 4.800 Zuschauer zu sehen bekamen. Doch nach den Treffern von Jonathan Soriano und Andreas Ulmer hatten die Salzburger vergessen nachzulegen. Statt befreit drauf loszuspielen, wirkte die Mannschaft von Trainer Ricardo Moniz immer verunsicherter.

"Wir waren von der ersten Minute an nervös, das ist für mich unerklärbar", sagt Moniz. Die Antwort auf das "Warum" hat man aber anscheinend nach wie vor nicht gefunden. Moniz' Erklärung hört sich wie folgt an: "Wir haben nach wie vor viele verletzte Spieler. Christoph Leitgeb war nicht dabei, dann musste ich David Mendes in der Pause rausnehmen und Dusan Svento ist noch nicht so weit, er war sehr schwer krank, Gonzalo Zarate ist auch nicht fit und Leonardo war es auch noch nicht."

Fragwürdig: Soriano vorzeitig ausgewechselt

Die verletzten Spieler sind also schuld. Fragwürdig war es aber allemal, dass Moniz Soriano nach einer knappen Stunde vom Platz nahm. Jenen Spanier, der zum ersten Mal im Bullen-Dress getroffen hatte. "Wir wollten einen weiteren Mittelfeldspieler bringen und deswegen musste Soriano runter. Ich glaube nicht, dass ich Soriano durch seine Auswechslung verunsichert habe. Er ist ein Profi, muss damit umgehen können", erklärt Moniz.

Soriano durfte gegen Wiener Neustadt gemeinsam mit Stefan Maierhofer ran. Doch Moniz stellte nicht auf ein 4-4-2-System um. Soriano spielte hinter der Spitze Maierhofer. Hier kam der Spanier bislang eigentlich nicht so wirklich zurecht. Auch gegen Wiener Neustadt hatte er, trotz seines Treffers, Probleme.

Schlechte Erinnerungen an die Admira

Positiv: Salzburg führt die Tabelle nach 26 Runden vor Rapid an. Am kommenden Samstag geht es gegen die Admira. Die letzte Partie in der Südstadt ging mit 1:2 verloren. Damals war Salzburg ebenfalls Tabellenführer. Doch nach dieser Niederlage ging es steil bergab. Sieben Spiele in Folge blieben die Roten Bullen ohne Sieg. So eine Negativserie sollte man sich nicht noch einmal erlauben, wenn man Meister werden will.

Quelle:sport10.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag