Dave Gahan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied heißt, das bei jedem Heimmatch etwa 10 Minuten vor Anpfiff gespielt wird? Flotter Rhythmus, hört sich irgendwie nach einem Song aus dem 70ies an. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub ich weiß was du meinst, hab aber auch keine Ahnung wie das heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Wenn ihr den Song ein wenig näher beschreiben würdet, könnte man euch vielleicht besser weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Wenn ihr den Song ein wenig näher beschreiben würdet, könnte man euch vielleicht besser weiterhelfen Naja, so viele gibts ja nicht, die vor jedem Spiel gespielt werden Der eine vor der Aufstellung ist aus Fluch der Karibik und der, den der Threadersteller denk ich meint, wird immer vor der Begrüßung aller Stadionbesucher gespielt ("Liebe Freunde des gepflegten Fußballs...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Genau. Das "Liebe Freunde ..." unterbricht immer den Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 dj scotty - the black pearl (dave darell radio edit) ist der gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Schatzi das is ja Fluch der Karibik ;-) bearbeitet 16. März 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Bin bei euch zwar nicht oft im Stadion, aber bis jetzt hats glaub ich jedes Mal wenn Sturm dort gespielt hat kurz vor Anpfiff "don´t bring me down" von ELO gespielt. Würd auch halbwegs auf deine Beschreibung passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Nein das ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Bin bei euch zwar nicht oft im Stadion, aber bis jetzt hats glaub ich jedes Mal wenn Sturm dort gespielt hat kurz vor Anpfiff "don´t bring me down" von ELO gespielt. Würd auch halbwegs auf deine Beschreibung passen. Aber net DAS 'Dont bring me down' von Electric Light Orchestra!?!? Da hab ich nämlich bei uns noch nie gehört. Das, was gemeint ist, hab ich im Ohr, beschreiben kann ich es aber nicht. Dürfte aber das vor der Aufstellung sein. Taugt mir übrigends auch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=yCR85u9QngQ Weiß leider nicht, wie man ein Video einbettet. EDITH: Done it Auch weiß ich nicht, obs das Liadl noch immer spielt, bin mir aber sicher, dass es eine Zeit lang bei uns gespielt hat. bearbeitet 16. März 2012 von footballfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Also Hells Bells isses sicher nicht, das kommt ja beim Mannschaftseinlauf und kenn wohl auch jeder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 http://www.youtube.c...h?v=2Kjh9lQXLWk ? http://www.youtube.com/watch?v=yCR85u9QngQ Weiß leider nicht, wie man ein Video einbettet. EDITH: Done it Auch weiß ich nicht, obs das Liadl noch immer spielt, bin mir aber sicher, dass es eine Zeit lang bei uns gespielt hat. Ist es beides sicher nicht (auch nicht das von ELO) Ich könnte die Melodie sogar vorpfeifen, habs genau im Ohr, aber keine Ahnung wie das Lied heißt... Ist auf jeden Fall ein ziemlicher Stimmungsmacher! Es wird zwar immer nur sehr kurz gespielt, aber da schunkeln in meiner näheren Umgebung (inklusive mir) normalerweise immer alle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ihr meint sicher das hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts