Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio, 3.Spieltag

34 Beiträge in diesem Thema

Ich eröffne den Thread jetzt einfach mal, ich weiß leider nicht gegen wen ich spiele aber ich hab sonst keine Zeit mehr meine Aufstellung zu posten:

Frey

Di Loreto

Ferrari

Legrottaglie

Santana

Barone

Zambrotta

Camoranesi

Shevchenko

Miccoli

Flo

Bank

T Vanin

V Zebinà

M Marchionni

M Morfeo

S Chevanton

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Djet+24 Oct 2003 - 08:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Djet @ 24 Oct 2003 - 08:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Ich eröffne den Thread jetzt einfach mal, ich weiß leider nicht gegen wen ich spiele aber ich hab sonst keine Zeit mehr meine Aufstellung zu posten:

Djet, hier ist Dein Gegner - die Prügeltruppe des 2. Spieltages :knife::D - mit neuem Spielsystem und neuen Leuten die eine Chance bekommen !!! :yes:

Squadra Azzurra 2002(3-5-2)

Buffon

Oddo - Thuram - Pancaro

Zanchetta - Doni - Nakamura - Jankulovski - Bachini

Cossato - Bazzani

Ersatz:

T Antoniolo, V Lanna, V Zaccardo, M Tedesco, M Pecchia, S F.Inzaghi, S Caracciolo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djet, Trainer von Guru Parma über das Spiel gegen die Squadra Azzurra:

"Die Mannschaft von goleador2000 darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Klar, sie haben gegen Barfuß Betlehem ein Debakel kassiert, doch das lag eher an der Form der gegnerischen Stürmer als an der Schwäche der blauen Abwehrspieler. Mit Buffon haben sie den besten Torhüter Liga, er und Thuram sind ein eingespieltes Duo, wie auch Oddo und Pancaro als Manndecker. Im Mittelfeld hängt sehr viel von Simone Barone ab, er muss den Spielmacher Nakamura unbedingt in Griff bekommen, denn wenn der Japaner Platz hat dann setzt er die Stürmer perfekt in Szene. Ich glaube das Manko der Squadra Azzurra ist der Angriff, Cossato und Bazzani sind zwar auch für Tore gut, doch so richtige Vollstrecker wie wir mit Sheva haben sind sie nicht. Ich glaube an die 3 Punkte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Toldo

Nesta – Maldini – Sensini - Favalli

Stankovic Emerson – Tacchinardi – Jörgensen

Trezeguet - Lopez

Ersatz:

Luca Marchegiani (Tormann)

Markus Schopp

John Carew

Martin Laursen

Di Biagio

Jon Dahl Tomasson

Rui Costa

EDIT: Statt Martin Laursen sitzt der neuverpflichtete CHRISTIAN PANUCCI auf der Bank.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statement vor dem Topspiel.

Bei uns herrscht große Anspannung vor dem Match gegen die Cobras.

Immerhin haben wirmit ihnen noch ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich waren sie es die uns in der Vorsaison den Titel vor der Nase wegschnappten.

Auch diese Jahr werden sie wieder ganz oben dabei sein.

Gegen NK Dynamo spielen sie etwas unglücklih nur Rmeis(wie wir eine Woche zuvor). Der Sieg gegen C@rmine lies an die Vorsaison erinnern.

Am Sonntag zählen für uns trotzdem nur 3 Punkte. Zuhause muss gewonnen werden will man am Ende den Titel holen.

Leider wird uns der Spielgestalter im Mittelfeld fehlen ...

Pizarro wird aber durch den widergenesenen Nedved bestens ersetzt.

Diamountene ist nach seiner Sperre wieder dabei, wird aber wie der zuletzt enttäuschende Van der Meyde nur auf der Bank sitzen.

Vorne hoffen wir wieder auf unseren 3er ...

Vieri, Kamara und Iaquinta

Dida

Diana - Stam - Cordoba

Nedved - Pirlo - Gattuso - Kaka

Vieri - Iaquinta - Kamara

Ersatzbank:

T Abbiati

A Tudor

A Brechet

M Maresca

M Van der Meyde

S Gilardino

S Ventola

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mannschaft wird versuchen ein positives resultat zu erreichen in Betlehem :green:

Peruzzi

Samuel - Juliano - Mihajlovic

Mancini - Perrotta - Totti - Fiore - Bresciano

S.Inzaghi - Adriano

Bank:

T Pagliuca

V Coco

V Castellini

M A.Fillipini

S Montella

S Di Vaio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe es mir doch anders überlegt :D

milano18.net spielt gegen US C@rmine Calcio mit der folgenden Aufstellung:

T De Sanctis

V Bonera

V Bertotto

V Bettarini

M De Rossi

M Dalla Bona

M Nakata

S Chiesa

S Bonazzoli

S Signori

Ersatz:

T Kalac

V Candela

V Sartor

M Tommasi

M Brighi

S Cruz

S Delvecchio

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade noch Rechtzeitig die Aufstellung der chili peppers gg NK Dinamo:

I. Pelizolli

J. Zanetti --- M. Materazzi --- M. Mignani

B. Emre --- F. Lima--- C. Zanetti --- A. Ardito

A. Recoba --- D. Fava --- A. Cassano

ERSATZBANK:

T Lupatelli

V Pasquale

V Helveg

V Bennarivo

M S. Conceicao

M Gianchicheda

S Martins

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-Milano18+25 Oct 2003 - 08:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 25 Oct 2003 - 08:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> T De Sanctis

V Bonera

V Bertotto

V Bettarini

M De Rossi

M Dalla Bona

M Nakata

S Chiesa

S Bonazzoli

S Signori

:laugh: eine klassische 3-3-3 formation, der gegner wirds schwer haben :D

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

Das heißt dann wohl Durschnittsspieler 4.0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.