Fantacalcio, 3.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Barfuß trat Bethlehem Trainer Interisti vor die Kameras

Ich bin zwar enttäuscht das wir das Spiel gegen Rumaniac nicht gewinnen konnten, muss aber sagen das ein Sieg absolut nicht verdient gewesen wäre.

Mein Team hatte es heute schwer entscheiden Akzente zu setzen.

Diana hatte heute nicht seinen besten Tag und auch Gattuso lies meiner Meinung nach zuviel im Mittelfeld durchgehen.

Das Fehlen von Pizarro und Kaka machte sich leider bemerkbar.

Vor allem auch da Andy Van der Meyde kurzfristig ausfiel und wir das Spiel zu 10 beeenden mussten...

Nächste Woche brauchen wir dringedn einen Punkt um die Tabellenführung zu behalten, obwohl ich glaube das auch ein Punkt nicht reichen würde da Rumaniac ein vergleichsweise leichtes Heimspiel hat und in der heutigen Form kaum zu schlagens ein dürfte.

Aber ich glaube vor allem die Rückkehr von Del Piero bei den Guru's könnte unsere Chance sein ...

Ebenfalls aufmerksam muss ich in den kommenden Wochen die Leistungen der zweiten Garnitur beobachten.

Während Maresca letzte Woche un Grosso diese Woche eine gute Form zeigten, bin ich von Gatti,Brechet, Diamountene, Gilardino,Van der Meyde und Ventola enttäuscht. Wir werden alles genau beobachten uns jedoch nicht in voreilige Transferabenteuer wie einige meinen Kollegen stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin kein Mann(Trainer) großer Worte wie meine werten Trainerkollegen, ich weiß nur das 70 punkte gerade noch 2 Tore bedeuten, und das im Rückspiel kein Fußballgott da sein wird um Betlehem eine Niederlage zu ersparen. Also bis bald Interisti :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

ich hatte gegen marcelinho 69,5 Punkte.

Also erzähle mir nichts von Fussballgott wehrter Rumaniac ! :)

Im übrigen: wie war das vor einer Woche ?

65,5 Punkte wenn ich mich recht entsinne :finger:

Naja ein Spiel dauert 9 Spiele und der Ball ist trotzdem rund.

Am Ende wid abgerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.