Recommended Posts

hold your colour

äußerst gelungen :D

Wobei der Innenraum vom Astra gfallt mir auch nicht. Dieses Raufziehen in die Vertikale ist unpassend, die silberne/chrom Seitenverkleidung der Mittelkonsole wirkt billig und unpassend, das Lenkrad schaut unförmig aus, auch den "vertikalen" Griff in der Tür find ich unpassend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

:lol: weil du 2 Personen kennst die keine Probleme damit haben?

Meine Schwägerin hat ihren neuen Opel Corsa nach ~5 Werkstattbesuchen innerhalb kurzer Zeit (4-5 Monate) wieder zurückgegeben. Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich..

@afi

Was braucht denn deiner?

Also meine Eltern fahren beide Opel. Gerade die Corsa machen überhaupt keine Probleme. Der 2006 Corsa mit dem jetzt mein Bruder bzw. ich durch die Gegend kurven hat überhaupt noch kein richtiges Problem gehabt in 7 Jahren. Der neue Corsa (BJ 2011) natürlich auch nicht und gefällt mir von außen eigentlich ziemlich gut. Nur der Innenraum ist halt jetzt kein Designwunder. Opel leidet halt noch immer wegen der Fehler der 90iger Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

äußerst gelungen :D

Wobei der Innenraum vom Astra gfallt mir auch nicht. Dieses Raufziehen in die Vertikale ist unpassend, die silberne/chrom Seitenverkleidung der Mittelkonsole wirkt billig und unpassend, das Lenkrad schaut unförmig aus, auch den "vertikalen" Griff in der Tür find ich unpassend

so schaut mein zafira tourer aus.

thumb_1208942475_3.jpg

die agr-sitze sind sehr fein. die würd ich mir jederzeit wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so schaut mein zafira tourer aus.

thumb_1208942475_3.jpg

die agr-sitze sind sehr fein. die würd ich mir jederzeit wieder nehmen.

Gefällt mir ein wenig besser, vor allem der überdachte Monitor in der Mitte oben wirkt super. Ansonsten is mir das a bissl zu verschnörkselt.. ich mags mehr, wenn das Cockpit wie eine Einheit ausschaut und nicht wie wenn die Teile aufgeklebt aussehen wie bei dem Bild. Außerdem is da alles in dem typischen Plastikgrau, also weder irgendwo schön lackiert noch hochwertig wirkend. Die Türen gefallen mir aber gut.

Ich weiß, dass is eine vollkommen andere (Preis)Klasse, aber der Innenraum im nachfolgenden Bild gefällt mir gut. Da gibts nicht zig tausend Kanten, das is eine Einheit.mercedes-e-klasse-innenraum-2006-1-726.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Vl. hilft dem einen oder anderen ja diese Grafik, wenn Entscheidungsschwierigkeiten vorhanden sind:

untitle1dr.png

Yo, VW is das totale Abschlepperauto. Zu einem Dreier in einem geilen Nissan Juke hat noch keine nein gesagt und auf die Ladefläche von meinem HiLux bekomm ich gleich fünf oder sechs Weiber! :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Yo, VW is das totale Abschlepperauto. Zu einem Dreier in einem geilen Nissan Juke hat noch keine nein gesagt und auf die Ladefläche von meinem HiLux bekomm ich gleich fünf oder sechs Weiber! :aufdrogen:

Und natürlich ist ein Gumpert der Pussymagnet schlechthin...Frauen lieben einfach das dezente Design :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wer auch immer so witzig war...er hatte keine Ahnung :lol:

Saab gehört nämlich eine Reihe nach unten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Saab gehört nämlich eine Reihe nach unten :davinci:

Und Alfa nach oben. Wer kommt bitte auf die Idee Alfa dort einzureihen? Das kann eigentlich nur ein 12jähriger gemacht haben der Autos nur von Need4Speed kennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wer auch immer so witzig war...er hatte keine Ahnung :lol:

Wieso das denn? Bis auf ein oder zwei Dinge, wie eben VW oder Alfa, passt das schon so. Meine Erfahrung deckt sich mit dem, auch wenn dies beim Herrn Silva offensichtlich nicht so is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich den Innenraum von Opel ned soooo schlecht finde, vor allem in dem Segment wo sie sich befinden gibts da nicht viel besseres.

Ich weiß, dass is eine vollkommen andere (Preis)Klasse, aber der Innenraum im nachfolgenden Bild gefällt mir gut. Da gibts nicht zig tausend Kanten, das is eine Einheit.

Naja, der Mercedes is mir innen zu sehr Altersheim, wenn da Preis keine Rolle spielt wäre es bei mir der Vanquish ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Naja, der Mercedes is mir innen zu sehr Altersheim, wenn da Preis keine Rolle spielt wäre es bei mir der Vanquish ;)

ja, der wäre fein. wenns etwas größeres sein soll, dann würd ich einen range nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag