Recommended Posts

ei - klar

Für andere Dinge wären Empfehlungen aber auch nicht so schlecht.

Ich kann dir nur das Autohaus Baumgartner Schwechat ( http://www.abs.co.at/ ) empfehlen. Mein Vater ist dort seit 30, ich seit 4 Jahren undd sie sind korrekt, total liab und kommen einem eigentlich immer entgegen. Sind zwar hauptsächlich auf Ford/Toyota spezialisiert, aber sind wirklich schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hab mir gestern den neuen Civic mal angesehen.

Früher haben mir die Civics ganz gut gefallen aber die letzten zwei Generationen....

Der aktuelle ist endgültig vom Design her überhaupt nicht gelungen.

Honda-Civic-IAA-2011-02.jpg

New_Honda_Civic_2012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh der is so hässlich, da musste ich mich auf der Vienna Autoshow schon fast übergeben. Die Front ein einziger Graus, hinten die rausstehenden Rückleuchten als würden erm 2 Wimmerl beim Bugl rauswachsen.

Der vorige war sehr gewagt(lobenswert) und hat noch halbwegs(mir hat er net gfallen) was gheissen... aber der neue is echt ein Griff ins Klo.

Neuer Seat Leon wurde übrigens vor kurzem präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kennt jemand eine Tunning Werkstatt in Wien(Mini Cooper) ich kenn nur den Illi Tunning aber der is Total überlaufen.

Falscher Fredl, aber was brauchst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, ich habs heute geschafft eine kleine Parkinsel zu übersehen, wohl ca. 10-20 cm breit und Hausnummer 50 cm Richtung Fahrbahn stehend, kanpp vor mir hat auch einer geparkt, der stand wohl davor, also wirklich so eine arschkleine Abtrennung, leider mit so richtig spitzen Steinen -> Alupatschen ein wenig zerkratzt, daß wär ja ne so wild, jetzt ist aber im Reifen neben der Felge ein Cut, sag ma mal 5mm tief und breit. Die Nachhausefahrt mit 5 Leuten und zusätzich Getränken im Kofferaum hat er überstanden, Reifen also wohl noch intakt, aber was jetzt? Kann man da bei irgendeiner Werkstat (Fastbox/Forstinger...) mal kurz vorbei und da was reinmachen lassen oder is es eh "tuttl" wenn der Reifen keine Luft verliert bzw dafür keine Anstalten macht?

Werd dann noch schnell ein Photo machen, vielleicht gibts Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖAMTC, ARBÖ fahren und die sagen dir obs weiter geht.

Sind wir noch nicht Mitglied, weil beim Neuwagen eh auch Unfallhilfe etc. dabei war, detto bei der Versicherung, gucken die auch ohne Mitgliedschaft drauf? Tankstelle? Hab schon mal geschaut, neuer ContiPremiumContact 2 kommt auf ~ 90, also eh ned so wild, dann halt noch plus umwuchten auf die Alupatschen usw....besser wärs er hält auch noch so... :D

Ich ärger mich nur irrsinnig, daß ich den Schas übersehen hab und die 1 Monat alten Reifen und Patschen gleich mal "eingeweiht" hab...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube, da ist die Stabilität des Reifens nicht mehr gegeben, wird wohl eher zum austauschen sein. Aber ich kann mch auch irren.

Reifen lässt sich tauschen, schlimmer war wohl die Standpauke von Frau Burns zu Hause. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da ist die Stabilität des Reifens nicht mehr gegeben, wird wohl eher zum austauschen sein. Aber ich kann mch auch irren.

Gefahren is er danach normal, also man hat nix gespürt/gemerkt das was anders wäre.

Edit:

Die Standpauke hielt sich in Grenzen, war eh mit im Auto und diese scheiß Parkabgrenzungen sind des Teufels, ganz niedrig und spitz, warum man die ned gscheiter machen kann, dort sind anscheined schon einige Reifen draufgegange wurde mir danach schadenfroh erzählt. Bisserl Wiese und davor bzw. dahinter halt so spitze "Katzenplastersteine" und kein Schwein weiß warum die bei einem 3erParkplatz zwischen Parkplatz 1 und 2 sind und eben nur höchstens 20 cm breit, eigentlich nur fürn Arsch, ich hab ja zuerst geglaubt es is der Randstein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Am Anfang hätt ich gesagt das macht nix, ich fahr auch mit einem leichten Schaden herum (da fehlt aber nur die äußerste Schicht vom Gummi).

Bei dir schaut das schon so aus als wäre das Loch tiefer rein. Ich würd mal in die Werkstatt o.ä. und die sollen es anschauen. Problem ist halt, dass du die inneren Schäden nicht siehst, und die sind meistens doch vorhanden (Gewebe kaputt etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag