Wux シ Geschrieben 12. September 2014 Irgendwie funktioniert das nicht. Kann es nur per Mail und so weiterleiten... Musste jetzt alles rüberkopieren... Schwerstarbeit oder? Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit Lenkradheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2014 Irgendwie funktioniert das nicht. Kann es nur per Mail und so weiterleiten... Musste jetzt alles rüberkopieren... Gratuliere zu diesem tollen Auto! Wir(Freundin + Ich) sind nun seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Skoda Octavia ||| Kombi. Erstes gekauftes Auto, Fotos folgen noch. Der 4er von den Bayern ist einer der wenigen BMW der sogar mir gefällt. Wäre ich nur älter Kennt sich wer bei den A4 Preisen aus -> find den ganz nett, kommt mir aber irgendwie zu billig vor, aufgrund der ausstattung http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=50037304&carIndex=3&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=26000&minRegYear=2012&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEE0 Erscheint mir auch als eher günstig. So steht das Auto ganz nett da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2014 Sodale. Nach mehreren Angeboten einholen, habe ich den Deal jetzt fixiert. Im Oktober wird bestellt, danach wird er noch für vier Monate (maximal 9000 Kilometer) von einem BMW-Mitarbeiter gefahren und im April bekomme ich ihn dann um einen Nachlass von zirka 20 Prozent. Meinen Jetzigen tausche ich ein. Ausschauen wird er so wie auf deinen Bildern, nur ist es halt kein 435i sondern ein 430D. Das wird a geiles Frühjahr. super entscheidung bezüglich farbe, nur wenn ich diesel lese, stells mir die haare auf. gratuliere zu diesem tollen auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. September 2014 Dann kriegt er wohl ne bawag folierung Aber jetzt ohne spass -> sind dann doch 700 "kredit" + 200 versicherung und steuer, is ja net grad wenig! Kennt sich wer bei den A4 Preisen aus -> find den ganz nett, kommt mir aber irgendwie zu billig vor, aufgrund der ausstattung http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=50037304&carIndex=3&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=26000&minRegYear=2012&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEE0 kann auch gut sein das ein bisserl restwert übrig bleibt, ist bei einigen finanzierungen üblich. gratuliere @piro! aber diesel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Der 435i ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Hab mir ein Limit von 45.000 gesetzt, da ist der 430D ein guter Kompromiss. Hinzukommt, dass er wirtschaftlicher ist und auch besser dann beim Wiederverkauf. Ich steh halt auf Traktoren. Wahrscheinlich werde ich noch den Komfortzugang hinzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. September 2014 Vor meinem Hotel hier in der Schweiz ist gerade ein BMW i8 gestanden. Schaut ziemlich nett aus das Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2014 Vor meinem Hotel hier in der Schweiz ist gerade ein BMW i8 gestanden. Schaut ziemlich nett aus das Teil Das Cockpit schaut ja geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 So schauen doch eh alle BMW-Cockpits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2014 So schauen doch eh alle BMW-Cockpits aus. Nein! Du musst auf die Details achten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. September 2014 Das Cockpit schaut ja geil aus Um einen Blick ins Innere zu werfen war ich leider ein paar Sekunden zu spät dran und in den valet parking bereich vom Hotel darf man leider nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Vielleicht war es ja auch nur ein Plastikmodell wie auf der Salzburger Automesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Vielleicht war es ja auch nur ein Plastikmodell wie auf der Salzburger Automesse. Genau. Und sie stellen einfach just4fun einen Plastik Klumpert hin? bearbeitet 15. September 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Genau. Und sie stellen einfach just4fun einen Plastik Klumpert hin? Nö. BMW macht sich damit halt lächerlich. Es gibt aber Leute, die haben diese Modelle für gar nicht wenig Geld später dann gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2014 i8 hab ich heute aus einiger Entfernung einen gesehen. Hab ich mich getäuscht, oder erzeugt der wirklich ein künstliches Motorgeräusch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2014 i8 hab ich heute aus einiger Entfernung einen gesehen. Hab ich mich getäuscht, oder erzeugt der wirklich ein künstliches Motorgeräusch ? Offiziell verwendet der BMW i8 das Active Sound Design, aber es geht anscheinend auch ohne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts