Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Heute wieder einen geilen 1er gsehn, bah den hätt ich gern als nächstes Auto <3 ... wären die 125er nur net so selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Kommendes Jahr kannst meinen haben! (Und spart euch die Diesel Kommentare, wir wissens eh. ) bearbeitet 12. März 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2014 Kommendes Jahr kannst meinen haben! (Und spart euch die Diesel Kommentare, wir wissens eh. ) Frauen Auto Mir ist es persönlich zu klein.. Hätte oder kennt jemand der seinen e92 M3 verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2014 Der Peugeot 308 wurde zum Auto des Jahres gewählt. ADAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Kommendes Jahr kannst meinen haben! (Und spart euch die Diesel Kommentare, wir wissens eh. ) Deiner gefällt mir eh auch gut. Ich weiß nicht ob Diesel für mich nicht eh a Option wird, nachdem es weder einen 130er gibt, noch massig verfügbare 125er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2014 Deiner gefällt mir eh auch gut. Ich weiß nicht ob Diesel für mich nicht eh a Option wird, nachdem es weder einen 130er gibt, noch massig verfügbare 125er. Warum nicht gleich den 1er M? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Warum nicht gleich den 1er M? Is mir zu teuer bzw. hat mir zu viel Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 ADAC? Na, von Journalisten. Beim ADAC hätte wieder so eine VW Schüssel gewonnen. http://m.kurier.at/lebensart/motor/peugeot-308-ist-auto-des-jahres-2014/54.193.268 Is mir zu teuer bzw. hat mir zu viel Leistung. Zu viel Leistung gibts nicht. Es kommt halt immer drauf an, wieviele Kilometer man fährt. Hab jetzt 130.000 km in knapp sechs Jahren gefahren. Da zahlt sich der Diesel schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Zu viel Leistung gibts nicht. Es kommt halt immer drauf an, wieviele Kilometer man fährt. Hab jetzt 130.000 km in knapp sechs Jahren gefahren. Da zahlt sich der Diesel schon aus. Mag sein, aber zu viel laufende Kosten, für Leistung die man nicht oder nur schwer nutzen kann, gibts. Das auf jeden Fall..wobei meine Fahrleistung fließt nicht wirklcih in die Kaufentscheidung ein. Bin etwa bei 17-20tkm/Jahr, deswegen würd i aber net vom Benziner aufn Diesel umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Nein einen Felgendoktor der eine Buschenschank betreibt Ja, das macht mehr Sinn. Ich dachte schon, die polieren dort mit Schilcher die Felgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. März 2014 Gestern Abend einen CL 600 oder AMG neben mir an der Ampel gehabt. Fenster runter und lauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Ich weiß nicht, Mercedes baut derzeit kein Modell, das mich ansprechen würde. Am ehesten noch der GLK, aber der ist halt ziemlich atypisch für die Designlinie von MB. In drei Wochen hole ich mein 107er-Baby aus der Garage. Oh yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Gestern Abend einen CL 600 oder AMG neben mir an der Ampel gehabt. Fenster runter und lauschen Und was war zu hören? Türken oder Jugomusik? Absolut unnediges Auto für überteuerten Preis. Um das Geld kann man sich zwischen Maserati, Bentley und Lamborghini entscheiden und hat ein ordentliches Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2014 Absolut unnediges Auto für überteuerten Preis. Um das Geld kann man sich zwischen Maserati, Bentley und Lamborghini entscheiden und hat ein ordentliches Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Kann mit Mercedes eben nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts