Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2013 Dürft ein, zumindest bei uns eher neuer, Trend sein, dass jetzt die Kats von den Autos gestohlen werden.. Bin gspannt wo das alles noch hinführt mit dieser Metallfladerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Dürft ein, zumindest bei uns eher neuer, Trend sein, dass jetzt die Kats von den Autos gestohlen werden.. Bin gspannt wo das alles noch hinführt mit dieser Metallfladerei. Zum Glück hab ich ja keinen mehr zumindest kein Vorkat. Aja und scheisse für die, die Rennkats drinnen haben die können nicht mal zur Polizei und Anzeige machen bearbeitet 4. Juli 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 Diese Felgen jepp. optisch geil. im alltagsbetrieb aber zu hart. bin mit den 403 m (19 zoll) happy. guter komprom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2013 noch schlimmer ich hab ja nen leon der erst 3 monate oder so alt ist, da superb gehört da süssen! wozu? sollte das mit den -25% drinnen sein, müsst ich rund 4.000-5.000 aufzahlen, das wäre einfach ne überlegung wert -> mehr platz, mehr ps,... Hä? Ich dachte der Leon gehört der Frau? Also du hast dir den Leon gekauft und möchtest jetzt gleich wieder volee auf ein Neues (Octavia RS?) umsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Hä? Ich dachte der Leon gehört der Frau? Also du hast dir den Leon gekauft und möchtest jetzt gleich wieder volee auf ein Neues (Octavia RS?) umsteigen? nein der leon ist bisal "zu klein" für frau + kind, wir sind ja verwöhnt! der rest ist richtig, da der preis vom leon bombe war, würd ich ihn wohl sogar mit an kleinen plus ankriegen im frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2013 nein der leon ist bisal "zu klein" für frau + kind, wir sind ja verwöhnt! Warum hast ihn dann kauft? Wirst ja damals schon gewusst haben, dass du Daddy wirst? Jetzt weiß ich wenigsten wer diese Leute sind, die immer "Leider wegen Familienzuwachs abzugeben" in ihr Inserat reinkritzeln . Als ob es das Auto dann wertvoller machen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Warum hast ihn dann kauft? Wirst ja damals schon gewusst haben, dass du Daddy wirst? Jetzt weiß ich wenigsten wer diese Leute sind, die immer "Leider wegen Familienzuwachs abzugeben" in ihr Inserat reinkritzeln . Als ob es das Auto dann wertvoller machen würde.... ??? wir haben den 206er vor der geburt auf den superb getauscht, 7 monate nach der geburt hab ich ein gutes angebot fürn tausch meines 2001er passat bekommen, also nix mit fehlplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2013 Als ob es das Auto dann wertvoller machen würde.... Was sowieso zu 90% ein Verlustgeschäft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2013 Gerade im ersten Jahr verliert ein Auto massig an Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Gerade im ersten Jahr verliert ein Auto massig an Wert außer man hat schon mit massig rabatt eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juli 2013 7 monate nach der geburt hab ich ein gutes angebot fürn tausch meines 2001er passat bekommen, also nix mit fehlplanung Und da war dir noch nicht klar, dass der zu klein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Und da war dir noch nicht klar, dass der zu klein ist? ? hab ich wo gemeint das er mir zu klein ist? war ein super angebot das ich genutzt habe, wenn ich im frühjahr eins fürn rs find, werd ich dieses nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juli 2013 ? hab ich wo gemeint das er mir zu klein ist? war ein super angebot das ich genutzt habe, wenn ich im frühjahr eins fürn rs find, werd ich dieses nutzen das wäre einfach ne überlegung wert -> mehr platz Aso.Habe das bissl anders interpretiert gehabt (Frau,Kind, Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Aso.Habe das bissl anders interpretiert gehabt (Frau,Kind, Platz) na das hat mit ihr nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Wollts euch ned per pm unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts