Recommended Posts

hold your colour

Dürft ein, zumindest bei uns eher neuer, Trend sein, dass jetzt die Kats von den Autos gestohlen werden.. Bin gspannt wo das alles noch hinführt mit dieser Metallfladerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dürft ein, zumindest bei uns eher neuer, Trend sein, dass jetzt die Kats von den Autos gestohlen werden.. Bin gspannt wo das alles noch hinführt mit dieser Metallfladerei.

Zum Glück hab ich ja keinen mehr :) zumindest kein Vorkat.

Aja und scheisse für die, die Rennkats drinnen haben die können nicht mal zur Polizei und Anzeige machen :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch schlimmer ;) ich hab ja nen leon der erst 3 monate oder so alt ist, da superb gehört da süssen!

wozu? sollte das mit den -25% drinnen sein, müsst ich rund 4.000-5.000 aufzahlen, das wäre einfach ne überlegung wert -> mehr platz, mehr ps,...

Hä? Ich dachte der Leon gehört der Frau?

Also du hast dir den Leon gekauft und möchtest jetzt gleich wieder volee auf ein Neues (Octavia RS?) umsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ich dachte der Leon gehört der Frau?

Also du hast dir den Leon gekauft und möchtest jetzt gleich wieder volee auf ein Neues (Octavia RS?) umsteigen?

nein der leon ist bisal "zu klein" für frau + kind, wir sind ja verwöhnt!

der rest ist richtig, da der preis vom leon bombe war, würd ich ihn wohl sogar mit an kleinen plus ankriegen im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein der leon ist bisal "zu klein" für frau + kind, wir sind ja verwöhnt!

Warum hast ihn dann kauft? :finger:

Wirst ja damals schon gewusst haben, dass du Daddy wirst?

Jetzt weiß ich wenigsten wer diese Leute sind, die immer "Leider wegen Familienzuwachs abzugeben" in ihr Inserat reinkritzeln ;).

Als ob es das Auto dann wertvoller machen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast ihn dann kauft? :finger:

Wirst ja damals schon gewusst haben, dass du Daddy wirst?

Jetzt weiß ich wenigsten wer diese Leute sind, die immer "Leider wegen Familienzuwachs abzugeben" in ihr Inserat reinkritzeln ;).

Als ob es das Auto dann wertvoller machen würde....

??? wir haben den 206er vor der geburt auf den superb getauscht, 7 monate nach der geburt hab ich ein gutes angebot fürn tausch meines 2001er passat bekommen, also nix mit fehlplanung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 monate nach der geburt hab ich ein gutes angebot fürn tausch meines 2001er passat bekommen, also nix mit fehlplanung ;)

Und da war dir noch nicht klar, dass der zu klein ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da war dir noch nicht klar, dass der zu klein ist? :D

? hab ich wo gemeint das er mir zu klein ist? war ein super angebot das ich genutzt habe, wenn ich im frühjahr eins fürn rs find, werd ich dieses nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? hab ich wo gemeint das er mir zu klein ist? war ein super angebot das ich genutzt habe, wenn ich im frühjahr eins fürn rs find, werd ich dieses nutzen ;)

das wäre einfach ne überlegung wert -> mehr platz

Aso.Habe das bissl anders interpretiert gehabt (Frau,Kind, Platz) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag