DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2013 Haben die komischen eckigen Dinger an der Front irgendeine Funktion oder soll das Design sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Haben die komischen eckigen Dinger an der Front irgendeine Funktion oder soll das Design sein? Hypnose für den vor ihn fahrenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Kommt der KIA auch nach Europa? Die Lichter lassen Ähnlichkeiten zu BMW aufkommen. Auch bei den anderen Fotos sind auf dem Twingo diese komischen, eckigen Diger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 BMW Pininfarina Gran Lusso Coupe Bist du fertig, seit langem wieder ein BMW der mir richtig richtig gut gefällt. Erinnert mich an der Front irgendwie an so manches US-Muscle Car und das Heck hebt sich auch vom Einheitsbrei ab. Weiß man in welcher Preisklasse sich der bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 der bmw is ja länger als a kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 Bist du fertig, seit langem wieder ein BMW der mir richtig richtig gut gefällt. Na du hast an Gschmack *gg* Erinnert mich an der Front irgendwie an so manches US-Muscle Car und das Heck hebt sich auch vom Einheitsbrei ab. Weiß man in welcher Preisklasse sich der bewegt? Die Frage is wohl eher, ob der jemals kommen wird. der bmw is ja länger als a kombi Außerdem is er leichter als a LKW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Na du hast an Gschmack *gg* Najo, kommt drauf an. Ich fand die letzten Serien von BMW eigentlich nie schlecht, aber vom Hocker ghaut habens mich allesamt eigentlich nicht. Abgesehen vom 6er (unter den Top 5 Autos überhaupt) und mit Abstrichen dem 1er. Was mir halt bei den letzten Modellen (speziell 3er und 5er) misfällt, is das Heck. Erinnert mich jedes mal aufs neue an irgendwie 0815 Asiaten. Die Frage is wohl eher, ob der jemals kommen wird. Schon klar, aber könnt mir zB vorstellen, dass der quasi eher für die Luxusnische gedacht is. Sprich, in die Fußstapfen des 7ers treten könnt. (was is eigentlich mit dem 7er, da gabs auch schon ewig nix neues mehr oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2013 (was is eigentlich mit dem 7er, da gabs auch schon ewig nix neues mehr oder?) genauso neu wie der 3er und der 5er. schauen sich halt alle drei ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Aber beim 3er und 5er gabs doch in den letzten Monaten/Jahren Facelifts und zumindest kleine Änderungen oder? Beim 7er könnt ich mich schon lang an keine Neuerung mehr erinnern. Is aber vielleicht auch nur subjektives Empfinden, bin da nicht so informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2013 Letztes 7er Facelift war vor 12 Monaten glaub ich. Die Studie von Pininfarina kündigt aber wohl schon die neue Generation an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Aber beim 3er und 5er gabs doch in den letzten Monaten/Jahren Facelifts und zumindest kleine Änderungen oder? Beim 7er könnt ich mich schon lang an keine Neuerung mehr erinnern. Is aber vielleicht auch nur subjektives Empfinden, bin da nicht so informiert. Beim 3er (F30) gabs letztes Jahr im März ein völlig neues Auto, beim 5er (F10 seit 03/10) ist gerade das Facelift vorgestellt worden (sehr dezent), dass dann so ab Juli beim Händler zu finden sein wird. Bei 7er (F01 ab 08) gabs es dieses Facelift letzten Sommer bereits, das aber auch sehr dezent ausfiel. Einen ganz neuen 7er wirds erst 2015 geben, einen neuen 5er wohl erst 2017. bearbeitet 28. Mai 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2013 Die Studie von Pininfarina kündigt aber wohl schon die neue Generation an. Irgendwann haben sie dann nur mehr Schlitze statt Scheinwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Bericht aktuell veröffentlicht, Neuwagen verbrauchen 1/4 mehr als angegeben. BMW und VAG sogar 1/3 mehr. Quelle: Ö3 bearbeitet 28. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Bericht aktuell veröffentlicht, Neuwagen verbrauchen 1/4 mehr als angegeben. BMW und VAG sogar 1/3 mehr. Quelle: Ö3 Und da kam die Menschheit erst jetzt durch Ö3 drauf? Mein 5er Golf säuft wie Ozzy. Und das ist nur eine 75 PS Trendline Gurke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab mir auch gedacht, Neuigkeiten schauen anders aus. Jetzt dürfts halt offiziell bestätigt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts