Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hätt ich einen, würd ich um 300-400 € die Softare tunen lassen und hätte eine herbe Freude damit und hätte 0 Probleme beim Wiederverkauf.

Beim Kompressor gar nicht möglich nur mit Software da brauchst auch Hardware Umbauten. (kleinere Pully usw.)

Und beim Turbo wollen wir beide dann halt was anderes haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim Kompressor gar nicht möglich nur mit Software da brauchst auch Hardware Umbauten. (kleinere Pully usw.)

Ich sprech ja vom Seriencooper und der hat einen Turbo und kan Kompressor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

In dem Fall wuascht. Fährt man eben einen 7er Golf Probe. Eh alles das gleiche.

auch da bezweifel ich, daß irgendjemand eine 180 ps benzin variante herumstehen hat. einen 90 ps diesel kannst probieren.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja die Neuen Modele haben ein Turbo aber bis zum Jahr 2006 gab es nur Kompressor.

Ah ok, alles klar.

Da machen die von dir erwähnten Umbauten natürlich (mehr) Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aussehen echt WoW nur bei den Preis is dann halt die Frage warum nicht gleich Porsche?
Weil Jaguar. :ratlos:

In Salzburg siehst du mittlerweile so viele Porsche, da fällst du gar nicht mehr auf damit. So ein F-Type dagegen wäre schon was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Jaguar. :ratlos:

In Salzburg siehst du mittlerweile so viele Porsche, da fällst du gar nicht mehr auf damit. So ein F-Type dagegen wäre schon was besonderes.

so ist es!!! drum mit viel kohle nie was "gängiges" wie ferrari, porsche,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hübscher wagen, schaut aber von vorne aus wie ein nissan. preislich für das gebotene vollkommen abgehoben, und um 300 kg zu schwer, für mich also leider nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Porsche fährt man ja auch nicht um aufzufallen, Porsche fährt man einfach weils Das Auto ist.

Gibts bestimmt auch, ist glaube ich die kleinere Zahl der Porschefahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gibts bestimmt auch, ist glaube ich die kleinere Zahl der Porschefahrer.

bestimmt sogar. allerdings trifft das auf fast alle marken wie porsche, ferrari, lambo etc. zu, wobei porsche sicher noch mehr "fahrer" als käufer hat als z.b. lamborghini (die ja etwas überspitzt gesagt ausser zum posen und gradausfahren für fast nix taugen). zu den ausnahmen würd ich da z.b. caterham, lotus elise und noch ein paar andere klein(st)serienwagen für enthusiasten zählen, da gehts dann in erster linie wirklich nur ums benzin im blut :).

edit: was porsche halt so einzigartig macht ist der spagat zwischen alltagstauglichkeit und speed. das bekommt in der form niemand anders hin.

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: was porsche halt so einzigartig macht ist der spagat zwischen alltagstauglichkeit und speed. das bekommt in der form niemand anders hin.

schon einen bentley gefahren? bin sowohl 911 als auch bentley supersport gefahren -> einziger unterschied der preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag