Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Jetzt kannst dir ja die Limo holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Jetzt kannst dir ja die Limo holen hmm bin eher der kombi typ, mal schaun wie der wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Ich fand ehrlich gesagt auch das alte Heck des Superb recht ansehnlich. Damit stehe ich aber wohl ziemlich alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich fand ehrlich gesagt auch das alte Heck des Superb recht ansehnlich. Damit stehe ich aber wohl ziemlich alleine da. Armstrong hatte auf dem Mond mehr Menschen um sich bearbeitet 22. Februar 2015 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2015 Ich fand ehrlich gesagt auch das alte Heck des Superb recht ansehnlich. Damit stehe ich aber wohl ziemlich alleine da. Nein, ich fand es auch nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Hatte bis jetzt immer Gebrauchte, und bin nicht auf neuestem Stand welche Auswahl es gibt. Vllt könnt ihr mir bisschen helfen. Gebrauchter oder neuer? Maximal 15.000 würd ich ausgeben. Falls gebraucht: maximal 35.000km, und nicht älter als 4 jahre. Neuwagen würd ich bevorzugen, da Garantie etc. Meine Vorstellungen: Eher klein, a la: hyundai i30 oder so. Gern auch 3 türer. Ps? Hm so ca. 120. Benzin oder Diesel ist egal. Wie sieht das bei den Händlern aus bei einem neuwagen? Kann man da was rausholen? Gibts irgendwo sowas wie "ausverkauf", das zB die letzten Modelle rausmüssen und dementsprechend günstig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 Am besten, du nimmt dir mal die diversen Händerseiten durch und konfigurierst dir einen Wagen. Golf scheidet aber schon mal aus, wenn du bei 15 000 die Grenze setzt. Dort geht es mit knapp 21 000 los und da hast noch keine Extras dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2015 Audi, bmw, vw, mercedes kommt sowiso nicht in Frage. Ja aber gibt es sowas wie händlerbezogenen ausverkauf? Bzw wenn ich mir einen neu konfiguriere hab ich dann das wohl zu bezahlen oder kann man da im.normalfall schon was raushandeln? Wenn ja wieviel ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2015 Ja aber gibt es sowas wie händlerbezogenen ausverkauf? Bzw wenn ich mir einen neu konfiguriere hab ich dann das wohl zu bezahlen oder kann man da im.normalfall schon was raushandeln? Wenn ja wieviel ca.? 7-12% übern Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Hatte bis jetzt immer Gebrauchte, und bin nicht auf neuestem Stand welche Auswahl es gibt. Vllt könnt ihr mir bisschen helfen. Gebrauchter oder neuer? Maximal 15.000 würd ich ausgeben. Falls gebraucht: maximal 35.000km, und nicht älter als 4 jahre. Neuwagen würd ich bevorzugen, da Garantie etc. Meine Vorstellungen: Eher klein, a la: hyundai i30 oder so. Gern auch 3 türer. Ps? Hm so ca. 120. Benzin oder Diesel ist egal. Wie sieht das bei den Händlern aus bei einem neuwagen? Kann man da was rausholen? Gibts irgendwo sowas wie "ausverkauf", das zB die letzten Modelle rausmüssen und dementsprechend günstig sind? Überspitzt formuliert was die Entscheidung zwischen Neuwagen oder Gebraucht- bzw. Vorführwagen angeht: Kommt darauf an was dir wichtiger ist: Mehr Ausstattung oder Garantie + ein ungefahrenes Auto. 125 Ps, Benzin, 1.0L kommst du ca. auf 15.000 mit einem Focus Ecoboost. Da müsstest dich dann halt mit einer manuellen Klima zufrieden stellen. Die Seite hier ist ganz gut: http://www.autogott.at/sofort-verfuegbar Wenn du auf ein Modell klickst, kannst du dir entweder die sofort verfügbaren Modelle ansehen oder einen Neuwagen konfigurieren. Da wird dir dann auch angezeigt wie viel % möglich sind. Edit: Ok, geht sich nicht wirklich aus. Nur mit elektrische Fensterheber und Klima komme ich auf 16700 bei starken 23,78% , "starker" Motor schränkt ein. Da musst du eigentlich zu einem kleineren Modell im Bereich Corsa greifen, damit sich 120 PS und ein paar Extras ausgehen. Hat sich über Autogott schon mal jemand ein Angebot eingeholt? Kommt mir viel an % vor. bearbeitet 24. Februar 2015 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 ich hab eins von auto import bekommen - eisenstadt je 19% auf einen octavia, neuen passat und golf gtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2015 Also ausstattungsmässig wär ein tempomat fein. Das andere sollte sowiso standart sein....zentralverriegelung, servolenkung, elektr. Fensterheber etc. Hatte bis jetzt immer Manuelle Klima und hab mich nie beschwert. Navi, nebelscheinwerfer brauche ich auh nicht. Also ein neuwagen wär mir schon wichtiger. Kann auch 100ps haben. Werd morgen mal paar händler abfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß nicht ob das heute auch noch so ist, aber früher waren die Preise bei Japanern und Koreanern Fixpreise. Bei den anderen konntest du handeln. Im VW Konzern sind momentan mind 15% locker drinnen. Ich würd dir zu einem Jahreswagen oder Vorführwagen raten. Alles andere ist sinnlos weil der Wertverlust speziell im ersten Jahr gigantisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Peugeot 208 oder Mazda 2 oder Suzuki Swift wären Möglichkeiten. Und die Hyundai I30 beginnen doch auch erst ab 17.000€ laut HP. bearbeitet 24. Februar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bzw wenn ich mir einen neu konfiguriere hab ich dann das wohl zu bezahlen oder kann man da im.normalfall schon was raushandeln? Wenn ja wieviel ca.? Wie ich mir vor paar Monaten einen Opel Astra angesehen habe, meinte der auch gleich auf die offiz. Preise was da rauskommen beim zusammenstellen braucht man nicht schauen. Da gibts so viele Aktion und Nachlässe das man einige 1000€ unter dem Preis rauskommt. Dasselbe war übrigens auch beim Mazda 3. Da gibts z.b aktuell ein Eintauschbonus von 1500€ bearbeitet 24. Februar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts