Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren wieviel die dort eigentlich verkaufen... Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der sich aus einer Automasse jemals ein Auto gekauft hat. Das was wir sehen sind auch nur die normalen Messe Tage, es gibt den Pre Day der is am MI. Dort werden in der Regel Stammkunden bei den Autohäusern eingeladen. Und dort gehts ruhig zu und die verkaufen da sicher den ein oder anderen Wagen. bearbeitet 12. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 ich glaub nicht wirklich das es auf der messe ums verkaufen geht! zumindest nicht darum direkt was auf der messe zu verkaufen! Ich denk schon(Die Standmieten müssen sich irgendwie wieder lohnen), aber vor allem is es eine Riesige Werbung für die Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ich denk schon(Die Standmieten müssen sich irgendwie wieder lohnen), aber vor allem is es eine Riesige Werbung für die Hersteller. blödsinn!! das ist im marketing budget jeder marke fix drinnen!! logisch gehts um verkaufszahlen, aber bestimmt nicht darum autos direkt auf der messe zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2015 War sicher eine Studentin die irgend an schwachsinn studiert und sich einbildet wer sie nicht ist. Zum kotzen solche Leute. Noch nie was gearbeitet, keine Ahnung vom Leben aber Hauptsache an X5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2015 Ein paar Neuvorstellungen auf der Detroit Motor Show: Mercedes-AMG GLE Coupe 63 VW Cross Coupé GTE Audi Q7 Honda NSX http://www.autobild.de/bilder/honda-acura-nsx-2015-detroit-motor-show-5544904.html#bild1 Ford GT http://www.autobild.de/bilder/ford-gt-detroit-motor-show-2015-5546790.html#bild1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt baut Mercedes auch so ein Geschwür, wie BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Von der Bilderserie gefällt mir eigentlich nur der Ford GT . Leider haben's ihm jetzt einen V6 statt V8 eingebaut. Der Q7 wirkt wie aus den 80ern und der NSX irgendwie billig. E:Das BMW 6er Facelift wurde auch vorgestellt. Die 6er Limousine finde ich schon sehr elegant , nur werde ich mit der zu "knuffigen" Front nicht wirklich warm. bearbeitet 13. Januar 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt baut Mercedes auch so ein Geschwür, wie BMW. Müssen sie leider. Keine Ahnung warum Coupé so beliebt ist. Fahren wohl alle alleine mit leerem Kofferraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt baut Mercedes auch so ein Geschwür, wie BMW. War auch mein erster Gedanke. Nimmt langsam Überhand mit den hässlichen SUV's. Der Audi reisst einen auch nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 Müssen sie leider. Keine Ahnung warum Coupé so beliebt ist. Fahren wohl alle alleine mit leerem Kofferraum. Ja eh klar, man baut was der Markt verlangt. Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, diese Autos als Geschwüre zu bezeichnen. Gestern is auch so ein BMW GT 335i xdrive neben mir gefahren. Ich will nicht wissen was die Kistn kostet. Am Steuer natürlich eine leicht überforderte Dame, vermutlich Gattin eines vermögenden Mannes. Grauslich dieser GT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hat man den Ford GT bei uns überhaupt jemals bestellen können? Ich hab den nicht 1x Live auf der Straße gesehen. Die Idee von Honda find ich ganz nett, außer den Civic Typ R haben die eigentlich nichts sportliches mehr, nur was dann der Hybrid Antrieb soll frag ich mich auch wieder. Den Audi find ich schon zu viel Designt. Zum Mercedes: Ich kann mir gut die Zuhälter und Drogendealer darin vorstellen bearbeitet 13. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Leider haben's ihm jetzt einen V6 statt V8 eingebaut. Na ob das den Amis gefallen wird nicht nur weniger Zylinder auch weniger Hubraum. Und das Kompresssor kreischen wird durch das Turbo pfeifen ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Hat man den Ford GT bei uns überhaupt jemals bestellen können? Ich hab den nicht 1x Live auf der Straße gesehen. Denzel im dritten hatte mal einen gebrauchten stehen. Ist aber Jahre her. Ist ja bei den US-Cars eh fast immer dasselbe, dass man die kaum bis gar nicht in Österreich anbietet, sondern man teuer importieren muss. Alternativ brandet man es um, so wie Chrysler zu Lancia. Ford würde auch nicht viel Geschäft mit dem GT machen in Österreich. Im Zweifelsfall greift der Kunde bei dem Preis auf Lamborghini, Ferrari oder Porsche zurück. Der Rest, der wirklich einen haben will, importiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 Beim Audi gefällt mir die Front insbesondere der Kühlergrill nicht. Der rest ist äusserlich ganz ok. Alle andren abgebildeten sie einfach nur hässlich. Mir den Motor V8 vs V6 kann ich euch nur beipflichten, dass wird nix in den USA Gibts keine neuen pick up Trucks? Kaum zu glauben, die gehen ja in den USA wieder weg wie die warmen Semmeln.... Wen ich in den USA wohnen würde, würde ich einen GMC Sierra mein nennen. Den gab's zu Zeiten eines starken Euros umgerechnet um 17.000 Euro. Eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2015 Doch doch, jede Menge: http://www.autobild.de/artikel/detroit-motor-show-2015-die-pick-ups-5547147.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts