Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn Nebel herrscht, schalte ich sowieso die Festtagsbeleuchtung ein. Vor allem für die eigene Sicherheit. Gsd ist mein Auto noch dazu schwarz :D.

Im Stadtverkehr auch unbedingt die Nebelschlußleuchte aktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Jo, von mir aus, auch wegen einem langweiligen Skoda Yeti, wenn ihn das zum lachen bringt, dann ist sein Alltag eh schon so scheiße, dass ein zerstörter 3er-Plastik-Golf mit Onkelz-Aufkleber auch schon nichts mehr ausmacht.

immer diese vorurteile.

ot: ich muß wieder mal das auto meiner feuchten jugendträume posten. und das beste daran, es hat sich nix daran geändert :love:

für dieses auto, in diesem zustand, würde ich einiges tun. :sabber:

3156238227_0f735961c5_z.jpg?zz=1

tumblr_m192c4fkp01rs9qa5o1_1280.jpg

ZPSYsIi.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Stadtverkehr auch unbedingt die Nebelschlußleuchte aktivieren!

Warum auch nicht, es fahren einige bei Nebel in der Stadt damit herum. Und ich muss zu geben bin auch einer von denen.(Vor allem Tangente)

Besser die Hupen mich blöd an, als mir fährt hinten so einer drauf.

Übrigens gibt nur ein paar so trotteln die meinen sie müssten hupen die anderen nehmen das locker hin.

immer diese vorurteile.

ot: ich muß wieder mal das auto meiner feuchten jugendträume posten. und das beste daran, es hat sich nix daran geändert :love:

für dieses auto, in diesem zustand, würde ich einiges tun.

ZPSYsIi.jpg

So geil die Autos sind, ich denke aber auch da bist mehr am Motor schrauben als sonst was.

Mein Vater hat mir erzählt das er die Autos immer schön fand, aber durch seine damaligen Freunde die sowas hatten, weiß er das die mehr gestanden als gefahren sind.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum auch nicht

Weil es im Stadtverkehr unnötig ist und du den Hintermann nur unnötig blendest.

Übrigens gibt nur ein paar so trotteln die meinen sie müssten hupen die anderen nehmen das locker hin.

Von mir wirst du nicht angehupt sondern bekommst irgendwann mein knallig-helles Bi-Xenon-Fernlicht hinten rein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

So geil die Autos sind, ich denke aber auch da bist mehr am Motor schrauben als sonst was.

Mein Vater hat mir erzählt das er die Autos immer schön fand, aber durch seine damaligen Freunde die sowas hatten, weiß er das die mehr gestanden als gefahren sind.

natürlich ist das so gewesen. 1x fahren, 2 wochen schrauben. für damalige verhältnisse ein hochgezüchtetes monster. und ein wert von etwas über 5 sekunden auf 100 war für damals und ist auch noch heute brachial. dazu diese form, diese aura.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es im Stadtverkehr unnötig ist und du den Hintermann nur unnötig blendest.

Von mir wirst du nicht angehupt sondern bekommst irgendwann mein knallig-helles Bi-Xenon-Fernlicht hinten rein.

Direkt in der Stadt vielleicht, aber Tangente, Donauufer Ab und Co find ich das absolut nicht unnötig.

Die Leute können auf der Tangente schon bei klarer Sicht nicht fahren...........

Und der Trottel der damals hinter mir gefahren ist, und mich an gehupt hat, das waren die 2 AB.

Beim ersten mal Hupen dachte ich OK der will mir sagen das ich es aus machen sollte.

Beim 2x hupen hab ich ihm gedeutet das er mir nicht am Arsch gehen soll und das er nicht hinter mir fahren soll.

Wenns ihm stört gibts mindestens 2 Spuren also was will der von mir.

Von mir daheim 21 Bezirk bis raus SCS hat sich nur der eine aufgeregt sonst keiner und das heißt doch auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit überleg ich mir überhaupt, ob ich mir den Straßenverkehr als Autofahrer noch antun soll.... Hier ein paar Punkte dir mir zur Zeit massiv auf die Klöten gehen:

1.) Taxi-Fahrer: Die stellen sich überall hin wo sie nur wollen. Und selbst wenn eine 10 Meter Parklücke frei ist, bleiben diese Arschgesichter in zweiter Spur stehen. Dass ich von denen noch keinen entsorgt habe grenzt eigentlich an ein Wunder!!

2.) Radfahrer: Diese teilweise gehirnamputierten Kreaturen glauben wirklich sie haben alle Rechte! Fahren wo und wie sie wollen (am Gehsteig obwohl nebenbei ein eigener Radweg vorhanden ist. Bei Rot nach belieben. Über den Zebrastreifen ohne Radweg mit der Erwartung dass man als Autofahrer in Ehrfurcht erstarrt und in die Eisen springt usw.). Auch hier gilt: Dass ich von denen noch keinen entsorgt habe grenzt eigentlich an ein Wunder!!

3.) Diverse Fußgeher: Gehen nach belieben über die Straße als ob sie eine Brille mit Querstreifen haben, die ihnen überall einen Zebrastreifen hin projizieren wo sie sich einen wünschen. Wenn man sie freundlich mit "Heast Gstörter! Do is ka Zebrastreifen!" darauf hinweißt, dass sie hier laut StVo keinen Vorrang haben, schauen sie nur blöd und meinen immer noch sie wären im Recht!
4.) Diverse Autofahrer: Manche denken echt sie wären alleine unterwegs. Gestern erst wieder fahr ich am geradeaus-Streifen, entscheidet sich nicht die alte Fuchtl neben mir am Rechtsabbieger doch fürs geradeaus fahren. Wenn man da nicht diverse Manöver setzt, fährt einem die gute einfach in die rechte Seite rein ohne mit der Wimper zu zucken.

Dann diese Helden, die prinzipiell an jeder Auto-Schlange (z.B.bei Ampeln) auf der Abbiegespur an der Kolonne vorbei eiern um sich dann weiter vorne wieder rein zu zwicken. Glauben die echt, die anderen stehen zum Spaß in dieser Kolonne und wäre nicht auch fähig rechts oder links vorbei zu fahren? usw. usw........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann diese Helden, die prinzipiell an jeder Auto-Schlange (z.B.bei Ampeln) auf der Abbiegespur an der Kolonne vorbei eiern um sich dann weiter vorne wieder rein zu zwicken. Glauben die echt, die anderen stehen zum Spaß in dieser Kolonne und wäre nicht auch fähig rechts oder links vorbei zu fahren? usw. usw........

Hahah ich hab das am DI erlebt.

Auf der Siemenstr. im Abendverkehr wollen alle abbiegen und stehen auf der Abbiegespur, nur ein Audi S3 Fahrer meint er is klüger als alle anderen, fährt gerade aus ums sich dann vorne einzureihen.

Mir wars mehr oder weniger egal weil ich eh gerade aus musste, aber wenn ich dort gestanden wäre hätte ich den gar nicht rein gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer im Stadtverkehr mit Nebelschlussleuchte herumtuckert, dem gehört der Führerschein entzogen.

Lancia Delta Integrale ist geil, schade, was aus der Marke geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe den "Racing Rookie" Fiesta gerade zum ausgiebigen Testen. Kurzfazit: die 125 PS merkt man - "akustisch" merkt man allerdings auch den Dreizylinder. Beim Wegfahren kommt mir der immer vor wie ein Diesel, vom Sound her gesehen. Zwar nicht aufdringlich, aber vorhanden. Oder wie eine Nähmaschine. Der Turbolader macht allerdings aus dem Fiesta ein nettes Spielzeug - die Unterschiede zum 82 PS Saugbenziner Fiesta meiner Frau sind extrem. Sicher, der hat mehr unter der Haube, aber es ist schon interessant, was man heutzutage aus drei Häferln rausholt.

Der Wagen liegt aufgrund der Tieferlegung und den 17" Böcken wie ein Go-Kart auf der Straße, es macht also schon viel Spaß damit zu spielen. Würde ich ihn mir kaufen, so als Spaßsemmerl? JEIN! Der einzige Grund, zu zögern, wäre der noch um einiges geilere ST. Welcher auch einen happigen Preis hat. Ich hätte bei meiner Frau schon mal vorgefühlt, ob ich sie zu einem Eintausch ihres Fiestas gegen den Racing Rookie bewegen könnte. Naja, WEIBER HALT!!!! :facepalm:

Mein Vater will sich vielleicht den Fiesta Red/Black Edition mit 140PS kaufen, also heute mal die Ford Händler besucht.

Eigentlich beim größten wie ich meine MVC im 21 Bezirk gibts keinen zum ansehen und er weiß auch nicht ob sie je einen Vorführer bekommen (fand ich schon enttäuschend) er meinte bestellen kann man ihn (Klar ich kauf doch nicht die Katz im Sack vor allem bei 3 Zylinder und 1L Hubraum)

Hat dann im PC nachgesehen und hat mich in den 19 Bezirk verwiesen dort sollte einer stehen.

Bin dort angekommen Ford/Opel zusammen ich dachte nur was is den da los was im Sonderangebot also echt am SA soviele Kunden in einem Autohaus noch nie gesehen. (liegt vielleicht auch am 19 Bezirk allg.)

Verkäufer hatte keine Ahnung der wusste nicht mal was das für einer ist, meine Frage bezüglich haben sie wenigsten einen stärken da? Meinte er 86PS haben wir einen da.

Ehm Hallo ich meinte schon über 100PS.

Zudem meinte er weil die mich in den 19 geschickt haben, wir gehören nicht zu MVC?

Ja was interessiert mich das? Ford is für mich Ford da muss man schon wissen was wer hat.

war mir zu blöd und bin gegangen.

Hab dann noch mal tel. auf der Triester angefragt der war wirklich super und kannte sich aus, war aber auch irgendwie überfragt was Vorführ Model betrifft selbst das Liefer Datum kannte er nicht.

Er meinte Frühjahr 2015 nochmal anfragen.

Also echt das kanns doch nicht sein, das die Händler lauter Krücken mit 08/15 Fiesta stehen haben mit nur 80PS.

Fiesta ST hab ich auch bei keinem der 2 gesehen wobei ich weiß das im 21 Bezirk ein Mitarbeiter mit einem Vorführer fährt.

Sowas is echt blamabel von Ford, nicht mal ein ST zu finden sowas sollte in der Auslage stehen.

Aha das sind die Sonder Editions. Find die schaun schon gut aus zumidest der Rote hat was.

ndbkfniy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mein Vater will sich vielleicht den Fiesta Red/Black Edition mit 140PS kaufen, also heute mal die Ford Händler besucht.

Eigentlich beim größten wie ich meine MVC im 21 Bezirk gibts keinen zum ansehen und er weiß auch nicht ob sie je einen Vorführer bekommen (fand ich schon enttäuschend) er meinte bestellen kann man ihn (Klar ich kauf doch nicht die Katz im Sack vor allem bei 3 Zylinder und 1L Hubraum)

Hat dann im PC nachgesehen und hat mich in den 19 Bezirk verwiesen dort sollte einer stehen.

Bin dort angekommen Ford/Opel zusammen ich dachte nur was is den da los was im Sonderangebot also echt am SA soviele Kunden in einem Autohaus noch nie gesehen. (liegt vielleicht auch am 19 Bezirk allg.)

Verkäufer hatte keine Ahnung der wusste nicht mal was das für einer ist, meine Frage bezüglich haben sie wenigsten einen stärken da? Meinte er 86PS haben wir einen da.

Ehm Hallo ich meinte schon über 100PS.

Zudem meinte er weil die mich in den 19 geschickt haben, wir gehören nicht zu MVC?

Ja was interessiert mich das? Ford is für mich Ford da muss man schon wissen was wer hat.

war mir zu blöd und bin gegangen.

Hab dann noch mal tel. auf der Triester angefragt der war wirklich super und kannte sich aus, war aber auch irgendwie überfragt was Vorführ Model betrifft selbst das Liefer Datum kannte er nicht.

Er meinte Frühjahr 2015 nochmal anfragen.

Also echt das kanns doch nicht sein, das die Händler lauter Krücken mit 08/15 Fiesta stehen haben mit nur 80PS.

Fiesta ST hab ich auch bei keinem der 2 gesehen wobei ich weiß das im 21 Bezirk ein Mitarbeiter mit einem Vorführer fährt.

Sowas is echt blamabel von Ford, nicht mal ein ST zu finden sowas sollte in der Auslage stehen.

Aha das sind die Sonder Editions. Find die schaun schon gut aus zumidest der Rote hat was.

ndbkfniy.jpg

Naja, in Wien seids mit tollen Fordhändlern wohl nich wirklich gesegnet - den Fiesta ST, den mein Händler hatte, wurde auch an einen Wiener verkauft. :D

Die Red-/Blackedition kennt man hier sehr wohl, traurig, wenn man da in Wiener Gefilden nicht mal weiß, was man verkauft. Der Grund, warum sich die Händler nicht automatisch einen ST reintun ist simpel: läßt sich nicht immer leicht verkaufen. Empfehlenswert in der "Nähe" von Wien ist der Ford Koller in Mannsdorf an der Donau - der hat auch einen ST stehen...

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3450249

In Wien gibt es sehr wohl einen Händler, der einen Fiesta Red Edition hat:

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4667123

immer diese vorurteile.

für dieses auto, in diesem zustand, würde ich einiges tun. :sabber:

ZPSYsIi.jpg

Muss man nochmal mit Bildern zitieren!! Ein absolut geiles Gefährt, eines der schönsten Autos, welche jemals gebaut wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag