Recommended Posts

Irgendwie funktioniert das nicht. Kann es nur per Mail und so weiterleiten... Musste jetzt alles rüberkopieren...

Schwerstarbeit oder? :finger:

Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit

:nein:

Lenkradheizung

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie funktioniert das nicht. Kann es nur per Mail und so weiterleiten... Musste jetzt alles rüberkopieren...

Gratuliere zu diesem tollen Auto!

Wir(Freundin + Ich) sind nun seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Skoda Octavia ||| Kombi. Erstes gekauftes Auto, Fotos folgen noch.

Der 4er von den Bayern ist einer der wenigen BMW der sogar mir gefällt. Wäre ich nur älter :)

Kennt sich wer bei den A4 Preisen aus -> find den ganz nett, kommt mir aber irgendwie zu billig vor, aufgrund der ausstattung

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=50037304&carIndex=3&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=26000&minRegYear=2012&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEE0

Erscheint mir auch als eher günstig. So steht das Auto ganz nett da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sodale. Nach mehreren Angeboten einholen, habe ich den Deal jetzt fixiert. Im Oktober wird bestellt, danach wird er noch für vier Monate (maximal 9000 Kilometer) von einem BMW-Mitarbeiter gefahren und im April bekomme ich ihn dann um einen Nachlass von zirka 20 Prozent. Meinen Jetzigen tausche ich ein.

Ausschauen wird er so wie auf deinen Bildern, nur ist es halt kein 435i sondern ein 430D.

Das wird a geiles Frühjahr. :D

super entscheidung bezüglich farbe, nur wenn ich diesel lese, stells mir die haare auf. gratuliere zu diesem tollen auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Dann kriegt er wohl ne bawag folierung :feier:

Aber jetzt ohne spass -> sind dann doch 700 "kredit" + 200 versicherung und steuer, is ja net grad wenig! :ratlos:

Kennt sich wer bei den A4 Preisen aus -> find den ganz nett, kommt mir aber irgendwie zu billig vor, aufgrund der ausstattung

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=50037304&carIndex=3&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=26000&minRegYear=2012&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEE0

kann auch gut sein das ein bisserl restwert übrig bleibt, ist bei einigen finanzierungen üblich.

gratuliere @piro! aber diesel? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der 435i ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Hab mir ein Limit von 45.000 gesetzt, da ist der 430D ein guter Kompromiss. Hinzukommt, dass er wirtschaftlicher ist und auch besser dann beim Wiederverkauf. Ich steh halt auf Traktoren. :augenbrauen:

Wahrscheinlich werde ich noch den Komfortzugang hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Das Cockpit schaut ja geil aus :eek:

BMW_i8_Cockpit.jpg

Um einen Blick ins Innere zu werfen war ich leider ein paar Sekunden zu spät dran und in den valet parking bereich vom Hotel darf man leider nicht rein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Vielleicht war es ja auch nur ein Plastikmodell wie auf der Salzburger Automesse. ;)

Genau. Und sie stellen einfach just4fun einen Plastik Klumpert hin?

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau. Und sie stellen einfach just4fun einen Plastik Klumpert hin?

Nö. BMW macht sich damit halt lächerlich.

Es gibt aber Leute, die haben diese Modelle für gar nicht wenig Geld später dann gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

i8 hab ich heute aus einiger Entfernung einen gesehen. Hab ich mich getäuscht, oder erzeugt der wirklich ein künstliches Motorgeräusch ?

Offiziell verwendet der BMW i8 das Active Sound Design, aber es geht anscheinend auch ohne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag