Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) was hältst vom estorilblau ? bearbeitet 12. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 was hältst vom estorilblau ? Sodale. Nach mehreren Angeboten einholen, habe ich den Deal jetzt fixiert. Im Oktober wird bestellt, danach wird er noch für vier Monate (maximal 9000 Kilometer) von einem BMW-Mitarbeiter gefahren und im April bekomme ich ihn dann um einen Nachlass von zirka 20 Prozent. Meinen Jetzigen tausche ich ein. Ausschauen wird er so wie auf deinen Bildern, nur ist es halt kein 435i sondern ein 430D. Das wird a geiles Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Sodale. Nach mehreren Angeboten einholen, habe ich den Deal jetzt fixiert. Im Oktober wird bestellt, danach wird er noch für vier Monate (maximal 9000 Kilometer) von einem BMW-Mitarbeiter gefahren und im April bekomme ich ihn dann um einen Nachlass von zirka 20 Prozent. Meinen Jetzigen tausche ich ein. Ausschauen wird er so wie auf deinen Bildern, nur ist es halt kein 435i sondern ein 430D. Das wird a geiles Frühjahr. was kostet er dich dann im endeffekt?? sprich abzüglich eintausch und prozente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Neu kostet er 65.600. Nach den vier Monaten kostet er mich 52.900. Also bisschen mehr als 19 Prozent, wenn ich micht verrechnet habe. Dann noch Abzug 11.000 für meinen, dann sind wir bei rund 42.000 Euro. Werd das Ganze über einen zinsfreien Kredit über fünf Jahre abbezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. September 2014 Neu kostet er 65.600. Nach den vier Monaten kostet er mich 52.900. Also bisschen mehr als 19 Prozent, wenn ich micht verrechnet habe. Dann noch Abzug 11.000 für meinen, dann sind wir bei rund 42.000 Euro. Werd das Ganze über einen zinsfreien Kredit über fünf Jahre abbezahlen. Kannst du deine Konfiguration hier nicht reinverlinken? Würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2014 Frage an die Techniker: Bei meinem Leuchtet das ABS, ESP und das TSC Lamperl wenn ich komplett nach Links Einschlag, nach ein bisserl herum suchen im Netz dürfte es wohl der ABS Sensor bzw. das Kabel sein... Ich hab am Montag 800km vor mir und komm vorher zu keiner Werkstatt mehr... Wenns wirklich "nur" der Sensor is sollte es bei der fahrt zu keinen Problem kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Kannst du deine Konfiguration hier nicht reinverlinken? Würde mich interessieren Irgendwie funktioniert das nicht. Kann es nur per Mail und so weiterleiten... Musste jetzt alles rüberkopieren... Modell BMW 430d Coupé 190 kW [258 PS] Kombinierter Verbrauch [4,9] Höchstgeschwindigkeit in km/h [250, abgeregelt] Beschleunigung 0–100 km/h [5,5 Sekunden] Getriebe Sport-Automatic Getriebe Exterieur Estoril Blau Metallic 19" M Doppelspeiche 442 Bicolor Or bitgrau metallic Interieur Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit Interieurleisten Aluminium Hexagon Akzentleisten Estoril Blau matt Pakete Österreich-Paket Plus DurchladesystemVariable Sportlenkung Klimaautomatik Park Distance Control vorn und hinten Armauflage vorn, verschiebbar Sitzheizung Fahrer und Beifahrer M Sportpakek Dachhimmel anthrazit Sportsitze Fahrer und Beifahrer Hochglanz Shadow Line M Aerodynamikpaket M Lederlenkrad M Sportfahrwerk Akzentleisten Estoril Blau matt Variable Sportlenkung Ausstattungspakete Sicht-Paket Kommunikation Harman Kardon Surround Sound System Optik innen, Komfort, Nutzen Innenspiegel, aut. abblendend Lenkradheizung Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer Sicherheit, Technik Adaptives Kurvenlicht Bereifung mit Notlaufeigenschaften Fernlichtassistent Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend M Sportbremse Rückfahrkamera So schaut er dann aus: bearbeitet 12. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Sodale. Nach mehreren Angeboten einholen, habe ich den Deal jetzt fixiert. Im Oktober wird bestellt, danach wird er noch für vier Monate (maximal 9000 Kilometer) von einem BMW-Mitarbeiter gefahren und im April bekomme ich ihn dann um einen Nachlass von zirka 20 Prozent. Meinen Jetzigen tausche ich ein. Ausschauen wird er so wie auf deinen Bildern, nur ist es halt kein 435i sondern ein 430D. Das wird a geiles Frühjahr. War das ein Angebot von Seiten BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 War das ein Angebot von Seiten BMW? Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Frage an die Techniker: Bei meinem Leuchtet das ABS, ESP und das TSC Lamperl wenn ich komplett nach Links Einschlag, nach ein bisserl herum suchen im Netz dürfte es wohl der ABS Sensor bzw. das Kabel sein... Ich hab am Montag 800km vor mir und komm vorher zu keiner Werkstatt mehr... Wenns wirklich "nur" der Sensor is sollte es bei der fahrt zu keinen Problem kommen oder? Fahren kann man noch, aber die meisten, manchmal auch alle, technischen Hilfsmittel sind funktionsuntüchtig. In deinem beschriebenen Fall wohl nicht ständig, aber darauf verlassen kann man sich nicht. Hatte das mal bei einem LKW. ABS, ASR, ESP und was es sonst noch so gibt, ausgefallen. Sogar der Tempomat. Also passe die Fahrweise an. Vor allem bei Regen. Da reagiert ein Wagen ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2014 Frage an die Techniker: Bei meinem Leuchtet das ABS, ESP und das TSC Lamperl wenn ich komplett nach Links Einschlag, nach ein bisserl herum suchen im Netz dürfte es wohl der ABS Sensor bzw. das Kabel sein... Ich hab am Montag 800km vor mir und komm vorher zu keiner Werkstatt mehr... Wenns wirklich "nur" der Sensor is sollte es bei der fahrt zu keinen Problem kommen oder? Naja Problem wirst maximal haben wennst so bremst, dass ABS notwendig oder? Im Notfall könnte das schon ausschlaggebend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2014 Wie gsagt passiert wirklich nur wenn ich komplett links einschlag in parkgaragen, beim umdrehen, etc... Wärend der normalen fahrt leuchtet überhaupt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. September 2014 Sehr gute Entscheidung bezüglich Farbei und Motor Bei welchen BMW Händler wird den gekauft wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Werd das Ganze über einen zinsfreien Kredit über fünf Jahre abbezahlen.Dann kriegt er wohl ne bawag folierung Aber jetzt ohne spass -> sind dann doch 700 "kredit" + 200 versicherung und steuer, is ja net grad wenig! Kennt sich wer bei den A4 Preisen aus -> find den ganz nett, kommt mir aber irgendwie zu billig vor, aufgrund der ausstattung http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=50037304&carIndex=3&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=26000&minRegYear=2012&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEE0 bearbeitet 12. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. September 2014 Dann kriegt er wohl ne bawag folierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts