Recommended Posts

hold your colour

Das wäre mir einfach zu peinlich, das Öl selbst nitzunehmen.

Braucht es nicht, sowas ist ganz normal. Vor allem wemma sich nicht über den Tisch ziehen lassen will.

Wemma die Möglichkeit hat, einfach selbst Öl wechseln.. das is immer noch am Besten und Günstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Braucht es nicht, sowas ist ganz normal. Vor allem wemma sich nicht über den Tisch ziehen lassen will.

Wemma die Möglichkeit hat, einfach selbst Öl wechseln.. das is immer noch am Besten und Günstigsten.

piro lässt sich übern tisch ziehen weil es ihm peinlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich echt geil, dass es einem peinlich ist, das Öl zum Service mit zu bringen :D

Ich kanns ja verstehen wenn es einem egal ist, aber wenn ich mir teilweise ~100€ sparen kann bei ~5Liter dann ist mir nix peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das find ich echt geil, dass es einem peinlich ist, das Öl zum Service mit zu bringen :D

Ich kanns ja verstehen wenn es einem egal ist, aber wenn ich mir teilweise ~100€ sparen kann bei ~5Liter dann ist mir nix peinlich

Sag wie schauts mit deinem Golf aus?

Du hast ja auch immer bissl dran rumgepfuscht.. hast du a Grube oder a Hebebühne oder sowas "zur Verfügung"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@cmburns

Meine Mutter vor kurzem 330 bei VW, ich vor einem halben Jahr 190 bei BMW, allerdings mit selbst mitgebrachtem Öl.

Mal danke, hab erst eine Rückmeldung, vom Denzel wo wir ihn herhaben, die wollen 240, klingt also ganz human, die anderen 3 Werkstätten werden wohl im Laufe des Tages antworten. (Jetzt wo die Kraxn noch nichtmal 2 Jahre is kommen eh nur Vertragswerkstätten in Frage wegen Garantie pipapoh, da hats eh nicht so die Masse bei Mitsubishi wo man sich durchkämpfen muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wie die anderen schon sagten.. paar posts über dir punkt.

Den Punkt mit dem Öl hat er genauso verstanden wie die Tatsache dass die "Verttagswerkstätten" peinlicher sind als jene im Freien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Den Punkt mit dem Öl hat er genauso verstanden wie die Tatsache dass die "Verttagswerkstätten" peinlicher sind als jene im Freien.

jössas...

19plh2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

geh kum; nur wei i recht hob. kommst mit der standart kommentar den jeder hier im forum verwendet wenn wos net passt.

passt scho gell

ernsthaft? bist so ein lulu!

wenn ich mir was anschaue; fahre ich zum autohaus hin.. autos auf der messe anscheuen entscheidet "alles"

sorry owa du bist echt ein brunzer^^

du bist echt ein volltrottel... dir ist alles peinlich :facepalm:

wahrscheinlich fährst auch nur zu dem verttags/händlerwerkstätten weil dir im freien auch zu peinlich ist? grad dort hackln die unfähigsten!! unfähig und deppert wie du..

piro lässt sich übern tisch ziehen weil es ihm peinlich ist!

Ich schreib ja selbst nicht selten einen Stiefel zam aber wenn man inhaltlich überwiegend Müll von sich gibt dann sollte man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

nimm dir meinen letzten post als beispiel. mehr habe ich dazu nichts zu sagen.

Ich schreib ja selbst nicht selten einen Stiefel zam aber wenn man inhaltlich überwiegend Müll von sich gibt dann sollte man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag wie schauts mit deinem Golf aus?

Du hast ja auch immer bissl dran rumgepfuscht.. hast du a Grube oder a Hebebühne oder sowas "zur Verfügung"?

Ist gerade in der Werkstatt. Bekommt neue Bremsscheiben vorne weil sie am Ende sind und wieder mal reißen beim bremsen und dieses bewegliche Teil beim Auspuff-Krümmer ist undicht. Pfeifft beim Beschleunigen wie sau und bei längerem laufen am Stand fängt es bisschen unangenehm zu riechen an im Innenraum. Sonst alles in Ordnung. Grube oder Bühne hab ich nicht. Wenn ich sowas brauch übersteigt das meine Auto-Kompetenz :D da mach ich dann mehr kaputt als gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag