John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.autobild.de/bilder/alfa-romeo-leon-lancia-model-s-und-co-4591362.html#bild1 Da sind ein paar nette Kreationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.ausmotive.com/2013/11/19/mini-cooper-s-f56-v-r56.html Vergleich alter vs. neuer Mini Cooper S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.ausmotive.com/2013/11/19/mini-cooper-s-f56-v-r56.html Vergleich alter vs. neuer Mini Cooper S Ich find den Neuen schirch. Der Motor is aber sicher geil mit seinen 2L da is einiges möglich, schon die 1,6L Turbos sind super gegangen. Auch beim Tuning war viel möglich, von 184PS auf 230PS waren haltbar. Geht noch weiter aber das is das schon extrem bei 1,6L auf 270PS 1160kg is für mich auch kein Leichtgewicht mehr und Kleinwagen naja. bearbeitet 26. Februar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2014 Manches gefällt mir, manches nicht. Muss man wohl in der Realität sehen. Ein Freund hat sich schon für a Probefahrt angemeldet, wenn ich dran denk schreib ich seine Meinung hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2014 1160kg is für mich auch kein Leichtgewicht mehr und Kleinwagen naja. Dabei ist das noch "leicht" für einen Mini. Manche "Minis" haben ein Leergewicht von über 1.300 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 Ich find den Neuen schirch..Ich finde beide schirch. Sexy ist da nur die Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Von welchem Modell sprichst du genau und welche Golfgeneration? 17500 für einen neuen Golf? Kann sich nur um schlecht ausgestattetes untermotorisiertes Modell handeln. Da nehm ich die 17,5k lieber in die Hand und kauf mir einen Gebrauchten, der auch was zu bieten hat. Und somit is die Sinnhaftigkeit vor allem hinsichtlich Preis/Leistung bei deiner Angabe nicht gegeben. Ahja untermotorisiert und schlecht ausgestattet, nach welchen Kriterien, was ist untermotorisiert? Aber lassen wir das, vor Monaten gabs auf ein paar Fragen kaum eine anständige Antwort und Proletoides Gewäsch interessiert mich Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Ich finde beide schirch. Sexy ist da nur die Marke. Nehme ich zur Kenntnis. Jedem das seine. Dabei ist das noch "leicht" für einen Mini. Manche "Minis" haben ein Leergewicht von über 1.300 kg. Ja aber den Dreck hätte es vor BMW nicht gegeben, aber gut die Leuten kaufen um viel Geld ein Pacemann usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Februar 2014 Ahja untermotorisiert und schlecht ausgestattet, nach welchen Kriterien, was ist untermotorisiert? Aber lassen wir das, vor Monaten gabs auf ein paar Fragen kaum eine anständige Antwort und Proletoides Gewäsch interessiert mich Nüsse. Was er meint ist das man um den Preis normal nur 80 PS Benzin und nicht mal elektrische Fensterheber bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Ich finde beide schirch. Sexy ist da nur die Marke. Gegen an Yeti hat er optisch natürlich ka Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 Gegen an Yeti hat er optisch natürlich ka Chance. Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Wo steht das? Hehe. Nirgends. Nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Was er meint ist das man um den Preis normal nur 80 PS Benzin und nicht mal elektrische Fensterheber bekommt. Bekommst nicht mal nicht elektrische Fensterheber, selbst wenn du möchtest. Es sind 86 PS Benzin, für vorraussichtliche max. 10000km/Jahr, zur Oma, zum Kindergarten, a bissal Shoppen usw. locker ausreichend (ein Diesel amortisiert sich da in 20 Jahren nicht). Würde ich jetzt 100000km/Jahr herunter reissen wäre die Konfiguration ein völlig andere. Der wesentliche Unterschied scheint darin zu liegen das ich eine Auto Grundsätzlich als Gebrauchsgegenstand sehe, wirtschaftliche Kriterien eine große Rolle spielen. Der Wagen ist gut ausgestattet, Klimatronic, Fensterheber vorne und hinten elektrisch usw. Was aber nicht benötigt wird, Xenon, Radio/Navi um 2200€ extra und ein paar andere spielereien. Aber wir gehen ja her und behaupten ohne Kompromisse ein Neukauf kann nur ein Verlust sein, und alles was keine >200PS hat ist ja eigentlich kein Auto. Vielleicht für mich auch nicht nachvollziehbar weil ich mich nicht übers Auto definiere (was aber nicht heissen soll es ist wurscht wie es aussieht und welchen Komfort dieses bietet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Gegen an Yeti hat er optisch natürlich ka Chance. der unterschied ist aber, daß man sich mit dem yeti ein zweckauto (und in xibergers fall offenbar zu einem unschlagbaren preis) kauft, während der minikunde (und damit ist nicht der originalmini gemeint) glaubt, ein "lifestyleauto" mit bmw genen zu fahren. bearbeitet 27. Februar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2014 Ahja untermotorisiert und schlecht ausgestattet, nach welchen Kriterien, was ist untermotorisiert? Aber lassen wir das, vor Monaten gabs auf ein paar Fragen kaum eine anständige Antwort und Proletoides Gewäsch interessiert mich Nüsse. Na ein Motor der unteren Kategorie, stell dich nicht so an. Ok, total proletoid.. du hast Recht, es macht aus finanzieller Sicht mehr Sinn sich an Golf als Neuwagen zu kaufen, anstatt als Gebrauchtwagen. Wertverlust is nur eine Erfindung der Gebrauchtwagenhändlervereinigung. Aber wir gehen ja her und behaupten ohne Kompromisse ein Neukauf kann nur ein Verlust sein, und alles was keine >200PS hat ist ja eigentlich kein Auto. In der Früh schon gscheit am Phantasieren... schau Mal dassd nüchtern wirst und nicht irgendwelche wirren Sachen behauptest nur weil dir die Argumente ausgehen. wirtschaftliche Kriterien eine große Rolle spielen. Merkt man bei deiner "Neuwagen macht schon Sinn"-Argumentation. Es sind 86 PS Benzin, Na bitte, quod erat demonstrandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts