philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2014 Muss ja nicht immer rot sein... Ham's den ang'wixt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2014 ET hatte doch früher ein Fahrrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2014 Weil es hier kürzlich Thema war:http://salzburg.orf.at/m/news/stories/2632662/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Februar 2014 Weil es hier kürzlich Thema war:http://salzburg.orf.at/m/news/stories/2632662/ würde man sich, wie sonst eh überall anders, an den deutschen orientieren, könnte man sich sowas sparen und es hätten alle etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2014 würde man sich, wie sonst eh überall anders, an den deutschen orientieren, könnte man sich sowas sparen und es hätten alle etwas davon. Dann wären halt die Spritpreise bei uns auch 30 - 40 Cent pro Liter teurer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Februar 2014 Dann wären halt die Spritpreise bei uns auch 30 - 40 Cent pro Liter teurer ... damit könnte ich aber sehr gut leben, wenn sich restlichen kfz kosten der anschaffung und erhaltung auch an deutschland anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Oh ja da kenne ich auch jemanden, der seine Karre in Bayern angemeldet hat, aber in Salzburg wohnt. bearbeitet 24. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Oh ja da kenne ich auch jemanden, der seine Karre in Bayern angemeldet hat, aber in Salzburg wohnt. wie ist das eigentlich wenn ich nem bekannten aus bayern 2 essen im jahr zahle der aber dafür "mein auto" auf sich anmeldet und es mir zur benützung überlässt müsste doch eigentlich passen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2014 wie ist das eigentlich wenn ich nem bekannten aus bayern 2 essen im jahr zahle der aber dafür "mein auto" auf sich anmeldet und es mir zur benützung überlässt müsste doch eigentlich passen oder? Wer sollte sich das für zwei Essen im Jahr antun wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Wer sollte sich das für zwei Essen im Jahr antun wollen? Naja wenn man drüben wirkich wen kennt (freunde etc) sollte das doch möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2014 Naja wenn man drüben wirkich wen kennt (freunde etc) sollte das doch möglich sein?Ich stelle mir das halt mit der Versicherung etwas kompliziert vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Ich stelle mir das halt mit der Versicherung etwas kompliziert vor. Warum? Du lässt einfach person x mit deinem auto fahren! Bei den meisten versicherung ist da nur der selbstbehalt höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2014 was hat der freund in deutschland davon? (außer halt die zwei abendessen?) wär mir als piefke zu riskant da in einem graubereich (der für mich ohnehin schwarz ist) zu agieren, von dem ich nichts konkretes hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2014 Viel Spaß, wenn mit dem Auto ein Unfall gebaut wird inkl. Fahrerflucht. Ich denke die Stadt Salzburg kann dem leicht entgegenwirken, indem sie die Fahrverbote für ausländische Kennzeichen drastisch verschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 was hat der freund in deutschland davon? (außer halt die zwei abendessen?) wär mir als piefke zu riskant da in einem graubereich (der für mich ohnehin schwarz ist) zu agieren, von dem ich nichts konkretes hab. meine frage zielte ja eben darauf ab ob es den graubereich überhaupt gibt Viel Spaß, wenn mit dem Auto ein Unfall gebaut wird inkl. Fahrerflucht. . du weißt ja wer damit fährt -> somit kannst du ihnen das ja dann mitteilen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts