Recommended Posts

V.I.P.

Dafür bist es als BMW-fahrer gewöhnt in den arsch gewetzt zu werden.

Hat dich mal ein BMW abgedrängt, geschnitten oder woher kommt dein mit primitiven postings untermauerter Frust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat dich mal ein BMW abgedrängt, geschnitten oder woher kommt dein mit primitiven postings untermauerter Frust?

BMW 5er, kupplungsschaden nach ca. 50.000 km, "zufällig" nach ablauf der harantie passiert --> kostenpunkt ca. 2.000,- für den tausch. Entgegenkommen gleich null. Das war nicht meine erste negative erfahrung mit einem BMW, aber meine letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

BMW 5er, kupplungsschaden nach ca. 50.000 km, "zufällig" nach ablauf der harantie passiert --> kostenpunkt ca. 2.000,- für den tausch. Entgegenkommen gleich null. Das war nicht meine erste negative erfahrung mit einem BMW, aber meine letzte.

Meine Tante hat a Automatik und die is schon 3 Mal eingangen. Die Kistn hat über 120tkm und trotzdem gabs noch immer Kulanz, weil das Problem bereits früher auftrat. Hast wohl a schlechte Werkstatt erwischt oder dcih dumm angstellt. :finger:

Kostenpunkt wären übrigens 6.000 € bzw. 18.000 € (3x) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab auf meinem jetzt fast 130.000 und keinen gröberen Schaden. Letztes Service habe ich bisl über 200 Euro gezahlt. Also ich kann mich nicht beklagen. Mein Nächster wird wahrscheinlich wieder ein BMW, wobei mich natürlich ein Cayman sehr reizen würde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja dann ist das eh ein normalerpreis

Naja ich höre/lese immer wieder wie teuer die Vertragswerkstätten nicht seien. Ich kann das nicht bestätigen. Das Teuerste am Service war natürlich das Öl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja ich höre/lese immer wieder wie teuer die Vertragswerkstätten nicht seien. Ich kann das nicht bestätigen. Das Teuerste am Service war natürlich das Öl.

Na gut viel hast du ja nicht machen lassen.

Ich werd des Jahr wohl a großes Service mit Tausch der Zündkerzen usw haben, das wird sicher schmalzig beim Denzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein 0815 service ist nie tragisch, öl preise sind halt ne frechheit, aber das kauf ich sowieso über die freundin -> somit fällt der kostenfaktor weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag