DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2014 http://www.sueddeutsche.de/auto/falsche-zahlen-bei-der-leserwahl-manipulation-beim-gelben-engel-1.1862654 Soviel zu diesen ADAC-Ranglisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Der hat wenigstens an Lümmel... Dafür bist es als BMW-fahrer gewöhnt in den arsch gewetzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Dafür bist es als BMW-fahrer gewöhnt in den arsch gewetzt zu werden. Hat dich mal ein BMW abgedrängt, geschnitten oder woher kommt dein mit primitiven postings untermauerter Frust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Hat dich mal ein BMW abgedrängt, geschnitten oder woher kommt dein mit primitiven postings untermauerter Frust? BMW 5er, kupplungsschaden nach ca. 50.000 km, "zufällig" nach ablauf der harantie passiert --> kostenpunkt ca. 2.000,- für den tausch. Entgegenkommen gleich null. Das war nicht meine erste negative erfahrung mit einem BMW, aber meine letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Genau. Das war bestimmt Sabotage. Selber schuld, wenn du dir einen Schalter kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2014 BMW 5er, kupplungsschaden nach ca. 50.000 km, "zufällig" nach ablauf der harantie passiert --> kostenpunkt ca. 2.000,- für den tausch. Entgegenkommen gleich null. Das war nicht meine erste negative erfahrung mit einem BMW, aber meine letzte. Meine Tante hat a Automatik und die is schon 3 Mal eingangen. Die Kistn hat über 120tkm und trotzdem gabs noch immer Kulanz, weil das Problem bereits früher auftrat. Hast wohl a schlechte Werkstatt erwischt oder dcih dumm angstellt. Kostenpunkt wären übrigens 6.000 € bzw. 18.000 € (3x) gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab auf meinem jetzt fast 130.000 und keinen gröberen Schaden. Letztes Service habe ich bisl über 200 Euro gezahlt. Also ich kann mich nicht beklagen. Mein Nächster wird wahrscheinlich wieder ein BMW, wobei mich natürlich ein Cayman sehr reizen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Januar 2014 Letztes Service habe ich bisl über 200 Euro gezahlt. Toller Preis. BMW-Vertragswerkstatt? Motoröl selbst mitgenommen? Freundschafsbonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Ja. Nein. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Ja. Nein. Nein. sprich klassischer ölwechsel + filter oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 sprich klassischer ölwechsel + filter oder!? So wird es gewesen sein. Hab die Rechnung jetzt nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 So wird es gewesen sein. Hab die Rechnung jetzt nicht bei mir. ja dann ist das eh ein normalerpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 ja dann ist das eh ein normalerpreis Naja ich höre/lese immer wieder wie teuer die Vertragswerkstätten nicht seien. Ich kann das nicht bestätigen. Das Teuerste am Service war natürlich das Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2014 Naja ich höre/lese immer wieder wie teuer die Vertragswerkstätten nicht seien. Ich kann das nicht bestätigen. Das Teuerste am Service war natürlich das Öl. Na gut viel hast du ja nicht machen lassen. Ich werd des Jahr wohl a großes Service mit Tausch der Zündkerzen usw haben, das wird sicher schmalzig beim Denzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Naja ich höre/lese immer wieder wie teuer die Vertragswerkstätten nicht seien. Ich kann das nicht bestätigen. Das Teuerste am Service war natürlich das Öl. ein 0815 service ist nie tragisch, öl preise sind halt ne frechheit, aber das kauf ich sowieso über die freundin -> somit fällt der kostenfaktor weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts