Recommended Posts

V.I.P.

Wie du mit deinem BMW dann erst im Winter schlittern musst..................

Könnte mich an keine gefährliche Situation in den vergangenen fünf Jahren erinnern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Audi macht Werbung mit dem e-tron Sportwagen und zeigt dann den RS6. Bisl widersprüchlich wie ich finde.

Dann machens weiterhin Werbung für die e-tron-Modelle und dann steht dabei, dass diese nicht in den Verkauf kommen. Auch das finde ich seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So Leute ich hab mich jetzt innerlich für den Mercedes Cla 200 (ca.152) ps entschieden. War jetzt beim Händler und bin mittlerweile statt 36.000 auf 33. Ich will aber versuchen auf 31 - 32000 plus Winterräder zu kommen. Jedoch bräucht ich von euch ein paar Tips wie ich da noch weiter argumentieren könnte?. Da es mein erster Neuwagen ist bin ich da noch etwas unerfahren! Hatte dem Händler gesagt das ich mein altes Auto eintausche, jedoch hab ich mitgekriegt wenn ichs selber verkaufe sollt ich dann beim Händler auch noch etwas ermäßig bekommen?. Danke schon mal an euch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Audi macht Werbung mit dem e-tron Sportwagen und zeigt dann den RS6. Bisl widersprüchlich wie ich finde.

Dann machens weiterhin Werbung für die e-tron-Modelle und dann steht dabei, dass diese nicht in den Verkauf kommen. Auch das finde ich seltsam.

green washing.

RWE macht auch mit den 5 Windrädern Werbung und nicht mit ihren Atomkraftwerken.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

green washing.

RWE macht auch mit den 5 Windrädern Werbung und nicht mit ihren Atomkraftwerken.

Ja, aber im Gegensatz zu Audi wird RWE die Windräder auch in Betrieb haben. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88199-autos/page-141#entry5881191

;)

btw. Vorgestern den neuen Lexus IS erstmals auf der Straße gesehen.

Schaut ganz ordentlich aus wobei die Scheinwerfer die Front doch etwas verschandeln...irgendwie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag