DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2013 Es waren leider von den 2 Stück die Rede und auch im KV festgehalten.Tja dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2013 Sodala, hab meinen Fiesta (Baujahr 2009) beim Kauf meines neuen Kias zurück gegeben und hab jetzt ein Problem. Mir fehlt der Reserveschlüssel zum Ford... jetzt braucht der Kiahändler einen. Kann man den nur beim MVC direkt nachmachen? Es geht um einen normalen, ohne Fernbedienung oder einklappbar.... Dafür verlangen die unmenschliche 150€... hat jemand eine Idee? Ohne FB (d.h. ohne Programmierung) wird dir ein anderer Schlüsseldienst (Blühmann, Mr. Minit) sicher auch einen nachmachen können. Die Rohlinger dafür gibt's günstig auf Ebay od. Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2013 ich hab ihn! 122PS TSI mit FR Ausstattung 18er und Voll LED, Navi und alles was es halt so gibt! -> kann ihn empfehlen, funktioniert alles einwandfrei in welcher farbe hast ihn genommen?? weiss noch nicht welche ich nehmen soll... das rot gefällt mir so ganz gut, aber ich denke mit der zeit kann man es auch nimma sehen.. mein schwager hat nen roten RS4 und da heissts nur noch die feuerwehr kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 in welcher farbe hast ihn genommen?? weiss noch nicht welche ich nehmen soll... das rot gefällt mir so ganz gut, aber ich denke mit der zeit kann man es auch nimma sehen.. mein schwager hat nen roten RS4 und da heissts nur noch die feuerwehr kommt.. candy weiß, event wird das dach noch schwarz, hängt davon ab ob ich ihn behalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2013 wieso willst ihn scho wieder verkaufen?? doch nicht zufrieden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 wieso willst ihn scho wieder verkaufen?? doch nicht zufrieden damit? nein passt alles! liegt wenn nicht am leon! mit glück krieg ich ihn mit nem plus an! wenns ne passende alternative (octavia) gibt, werd ich event überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 VW ruft 2,6 Millionen Fahrzeuge in die Werkstatt. http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1479646/VW-ruft-weltweit-26-Millionen-Autos-in-die-Werkstatt?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) VW ruft 2,6 Millionen Fahrzeuge in die Werkstatt. http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1479646/VW-ruft-weltweit-26-Millionen-Autos-in-die-Werkstatt?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do gnihihi aber es geht doch ums image....ums IMAGE bearbeitet 15. November 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2013 weltweit alle Fahrzeuge mit 7-Gang Doppelkupplungsgetrieben anzubieten, die mit synthetischem Öl befüllt sind. Da bin ich ja mal gespannt, ob mein Skoda da dazu gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2013 Kühles Wetter, leichter Nieselregen und die ersten BMWs haut's schon aus der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 Hab Gestern auch an alten 5er BMW crashen sehen. Keine Ahnung, was da so manche aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2013 Hab Gestern auch an alten 5er BMW crashen sehen. Keine Ahnung, was da so manche aufführen. reicht halt schon ein wenig "seifige" nässe oder rollsplit auf der straße. wenn man dann gas gibt, weil man glaubt, dass man die kurve eh schon ausgefahren hat, aber noch restfiehkräfte wirken, haut's den bürzel dann gerne mal hinten raus . habe ich damals bei der e-klasse gemerkt, die ich eine zeit lang gefahren bin. manche unterschätzen das einfach zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 Also ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2013 weilst auch wie ein altes großmuaterl herumgurkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 weilst auch wie ein altes großmuaterl herumgurkst Oder einfach nur ziemlich geil mein Auto beherrsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts