John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Heck ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Motorisierung ist sehr geil. Stimmt, auf den ersten Blick wirkt es komisch aber besonders mit M-Paket sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 Hässliches Heck, zumindest auf dem Bild. Sonst ein schönes Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 kennt das ding noch jemand? gibts auch als spielzeug für männer... As powerful as the Tiger is, it was by no means the most motor’d microcar at the auction. That distinction goes to the 1959 BMW Isetta known as “Whatta Drag,” which ended up selling for $92,000. Based on the Phil Riehlman-designed Hot Wheels toy of the same name, which Mattel first released in 1998, the life-sized Whatta Drag retains (most of) the body and reverse-trike configuration from the original Isetta and little else. In late 2004, Weiner commissioned John Eversley of Evermoor Engineering in Winder, Georgia, to build a fully functional version of the toy (specifically of the version that Hot Wheels released in 2000), using a blown Chevrolet 502-cu.in. big-block V-8 topped with dual Holley four-barrels, a two-speed manual transmission, and BMW M3 front suspension. Eversley tied it all together with a custom frame built from 0.120-inch drawn-over-mandrel tubing, added the chromemoly wing, installed flame throwers in the zoomies and then color-matched the paint to the Hot Wheels toy. Within four months, he had a running, driving, full-size “Whatta Drag,” which he delivered to Weiner in time for the 2005 Microcar Rally at the museum. - See more at: http://blog.hemmings.com/index.php/2013/02/18/fmr-tiger-sets-microcar-auction-record-selling-for-322000/#sthash.Rq2GoTFG.dpuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Was fürn Scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 440.000 bei Lamborghini im 23ten. Steuern und Nova schon drinnen Sein Preis war wahrscheinlich der Dubai Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Sein Preis war wahrscheinlich der Dubai Preis Das kann natürlich sein. Denn Nachlass geben die dir bei uns maximal 500 Euro als nette Geste. Verhandeln brauchst da nicht anfangen. Auch wenn das mit dem Dach abmontieren einem für den Preis des Autos lächerlich erscheint, haben das die Italiener dennoch besser gelöst als Bugatti. Beim offenen Veyron kannst das Dach in der Garage lassen. Dafür hast eine Art Regenschirm mit, den man bei Regen statt dem Dach aufspannt. Dilletantisch bei dem Preis von knapp 2 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 wer fährt mit der kiste auch bei regen gefahr!? der einzig mir bekannte besitzer in österreich bringt nicht mal 1.000km pro jahr drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Platzregen kann immer mal irgendwo einer kommen. Oder man ist irgendwo länger als geplant. Und schon kannst den Bugatti Schirm aufspannen. Da hat der Aventador schon Vorteile gegenüber dem Veyron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 440.000 bei Lamborghini im 23ten. Steuern und Nova schon drinnen lol @ leute die so arm sind dass sie solche pleb-autos fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 lol @ leute die so arm sind dass sie solche pleb-autos fahren müssen Und echt von jedem(!) Cop aufgehalten werden, egal wie sehr man vorschriftsmässig die Geschwindigkeit einhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2013 Der neue M235i von BMW schaut gut aus. Najo... nettes Spielzeug, aber einen Schönheitspreis gewinnt er bei mir nicht. Außerdem klein und unpraktisch. Das Heck ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Motorisierung ist sehr geil. Eventuell dein Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Eventuell dein Nachfolger? Eher nicht. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2013 Eher nicht. Nein. Hast wenigstens schon einen im Auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Hast wenigstens schon einen im Auge? Nein keine Ahnung. Behalt meinen jetzt noch bis Frühjahr 2016 wahrscheinlich. Dann werde ich mich also im Winter davor mit der Sache befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein keine Ahnung. Behalt meinen jetzt noch bis Frühjahr 2016 wahrscheinlich. Dann werde ich mich also im Winter davor mit der Sache befassen. Das dürfte ja dann noch ein Zeiterl dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts