Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 ja ich fahr nur zwischen 30-40k km im Jahr Kauf ma eh die Turanza oder Potenza damit ihr mich in Ruhe lossts Die Potenza sind net so schlecht was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich finde die P-Zero, die ich ab Werk bekommen habe, auch ziemlich laut. Ich werde beim nächsten Reifenkauf wohl wieder zu Michelin wechseln. Mit den Alpin A3 bzw. A4 bin ich seit jeher sehr zufrieden (u. a., was die Haltbarkeit angeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 wir reden aber jetzt schon über die geräuschwahrnehmung bei geschlossenen fenstern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 der neue Octavia RS http://www.skoda.at/aktuelles/news_events/aktuelle_news/der_neue_octavia_rs_der_schnellste_octavia_aller_zeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Gefällt mir. mir leider auch! mal schaun was im frühjahr für angebote gibt, vielleicht steht wo eine tageszulassung rum, oder ich kann nen händler dazu bewegen mir nen vorführer zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 Gfallt ma auch gut, die Front schaut leiwand aus und auch passend sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Juni 2013 Sind diese Reifen was gscheits? bzw könnt ihr mir in dieser Preisklasse(oder darunter ) welche empfehlen?http://www.reifenshop.at/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/245-40-R18/0/False/False/none/245-40-R18-97Y-Ecsta-SPT-KU31-XL/15019380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 den RS wirds mit dem Topdiesel 2.0 TDI 184 PS geben !? bzw. 1.8 TSI 180 PS !? aber ja schaut echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 den RS wirds mit dem Topdiesel 2.0 TDI 184 PS geben !? bzw. 1.8 TSI 180 PS !? aber ja schaut echt gut aus Diesel korrekt, benzin 220ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 220 PS damit lässt sich fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 220 PS damit lässt sich fahren Dieses, 1.600€ vollkasko halt bisal happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 der neue Octavia RS http://www.skoda.at/aktuelles/news_events/aktuelle_news/der_neue_octavia_rs_der_schnellste_octavia_aller_zeiten/ ganz nett, aber für mich hätte er zwenig Power. Dieses, 1.600€ vollkasko halt bisal happig Also wenn es bereits daran scheitert, dann sollte man einen "Kauf" gut überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 ganz nett, aber für mich hätte er zwenig Power. zu wenig power? was ist dann deine PS klasse? und preisklassE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 zu wenig power? was ist dann deine PS klasse? und preisklassE? Auf jeden Fall mal mehr als die Ford-Kraxn vom TT-Leser. Was kostet der RS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts