pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Großartiges Neues sehe ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Schiach. Wie alle SUVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2013 Bei meinem 165HDi FAP mit 163 PS Automatik, ist der Verbrauch Innerorts mit 8,2l angegeben. Ich brauch ca. 9-10+l. Außerorts kommen die angegeben 5,1l ca. hin. Wenn der Dicke mal in Bewegung ist, braucht er eh so gut wie nichts.Vor allem auf der Autobahn. Dafür unterbiete ich die Beschleunigungswerte um eine halbe Sekunde und die Maximalgeschwindigkeit wurde schon mit 7 Km/h auf ebener Strecke überboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M8I-x7d7Fvw So heftig die Kistn.382 km/h0-200 in 6,5 Sekunden, 0-300 in 12,3 Sekunden bearbeitet 4. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 Schiach und unnoetig. Wie alle SUVs fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 So heftig die Kistn. Vor allem so heftig schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Vor allem so heftig schirch. Sind halt net so Schönlingsfahrer wie du. Und sei net so frech, sonst komm i am Samstag wirklich und zeig dir wer den längeren Penis hat. Vl schleicht der Pompfi gleich daher und erklärt mir wieder, was AMS für ein Hinterhoftuner is, wie anno dazumal. <3 bearbeitet 4. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 seit wann heißt der pironi piro? ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, irgendwie wiederholen sich die Gschichtln alle paar Jahre. seit wann heißt der pironi piro? ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen Geh eh scho a Zeitl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Geh eh scho a Zeitl. hmmm bin einfach zu unachtsam . aber pironi ist einfacher fuer mich, nachdem wir schon mal in der counter strike eps season 1 gegeneinander gespielt haben. lang ist's her ps: jetzt schaust oder? €: natuerlich hatte ich einen anderen nick bearbeitet 4. Juni 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juni 2013 Vl schleicht der Pompfi gleich daher und erklärt mir wieder, was AMS für ein Hinterhoftuner is, wie anno dazumal. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2013 Müss ma net wieder aufrollen, wenns dich wirklich interessiert kannst mir ja a PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2013 hat wer diese Dinger? oder Erfahrungen mit "no-name Sommerreifen"? Ich will net das doppelte für einen Reifen zahlen müssen wenn diese eh okay sind. Bei meim Auto und dem Alter glaub ich auch nicht, dass es sich auszahlt Bridgestone oder Pirelli zu kaufen http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?dsco=102&cart_id=70927416.102.20782&sowigan=So&Breite=215&Quer=45&Felge=17&kategorie=6&ranzahl=4&m_s=3&rsmFahrzeugart=PKW&Label=C-C-71-2&details=Ordern&typ=D-107493 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Jetzt geht des mit dem "i spoa beim Reifen und kauf ma stattdessen an Remus Auspuff" wieder los.... Wieso in aller Welt sollte ein Pirelli oder Bridgestone nicht mehr konforn mit deinem Alfa gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2013 Überleg dir mal: die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße. Diese No-Name-Reifen schneiden gerade bei Nässe katastrophal ab und wenn dein Auto schon nicht mehr das neueste ist, würde ich mir doppelt überlegen, nicht doch einmalig das Doppelte auszugeben, anstatt irgendwann im Straßengraben zu landen. Natürlich bleibt die Entscheidung jedem selbst überlassen, aber ich würde bei den Reifen niemals anfangen zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts