Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaub das kriegst auch mit Chip- bzw. Softwaretuning nicht weg. Ich hab bei meinem tdi ein Softwaretuning machen lassen, das turboloch is aber nach wie vor da. bearbeitet 2. Mai 2013 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Was hastn du für ein Auto, püffy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Mai 2013 Ok das is dan natürlich schade.. vl bau ich mir trotzdem einen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Mai 2013 Was hastn du für ein Auto, püffy? eine ibizette ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Mai 2013 eine ibizette ;-) ein foto mit deinen neuen alus wär mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Kommt auf den Motor an, ob Sauger oder Turbo. Aus meiner Sicht lohnt sich das nur bei einem Turbo. Aber gut, wenn das Auto schon ein paar km drauf hat und die Garantie verfallen ist, dann kann man es probieren. Wichtig ist halt nur, dass man zu einem seriösen Anbieter geht. Wenn man mit einem Sauger zum Tuner kommt, lachen die einen dort aus. Da würde man nicht mal bei meiner 75 PS Gurke irgendeine Leistungsverbesserung spüren, wenn der Chip mir da geschätzte 5 PS bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Mai 2013 Mir sind autos fast wurscht, je billiger desto gut. Anschaffung, verbrauch, instandhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Mai 2013 Mir sind autos fast wurscht, je billiger desto gut. Anschaffung, verbrauch, instandhaltung. hinfort mit euch, pharisäer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 hat jemand Ahnung vom Chiptuning? Zahlt sich sowas aus? Laut diversen HP´s bringt es ja 20-30% mehr Leistung.. hab einen 140 Ps TDI gekauft aber mich "stört" es irgendwie das er von unten raus nicht soo gut geht... Ja. Kommt auf den Fahrer und die Gewohnheiten an Jap, diese Leistungssteigerung ist je nach Motorisierung drin. Was hast denn genau für an Motor bzw. für a Auto? Denk das Chiptuning optimiert die Beschleunigung übers gesamte Drehzahlband, somit auch ein wenig untenrum. Puffy hat ja glaub ich einen Minimotor, da is das deutlich schwerer, also bei einem der bereits 140 PS hat und vermutlich 1,9-2,0L Hubraum. Wenn du Fragen hast oder ich dir wem empfehlen soll, nur raus damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2013 Mir sind autos fast wurscht, je billiger desto gut. Anschaffung, verbrauch, instandhaltung. This Es gibt lediglich ein Traumauto, das mir auch irgendwann ins Haus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 This Es gibt lediglich ein Traumauto, das mir auch irgendwann ins Haus kommt. wir ersuchen um details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2013 Das perfekte Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2013 Volkswagenqualität: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/a-896894.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Mai 2013 Volkswagenqualität: http://www.spiegel.d...l/a-896894.html die kulanzlösung holen sie sich eh bei den nächsten werkstättenbesuchen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 die kulanzlösung holen sie sich eh bei den nächsten werkstättenbesuchen zurück. wo ist der unterschied zu anderen werkstätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts