Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2013 also wir haben den top line s (marke gerade entfallen) den würd ich ein 2. mal nimmer reinkriegen der ist aber auch groß und sperrig! hartan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. April 2013 Muss man unbedingt einen van haben um ein Kinderwagerl unter zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2013 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. April 2013 Na da bin ich beruhigt..kann so schon ned einparken :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2013 Nachwuchs geplant oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. April 2013 Neinnein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2013 Muss man unbedingt einen van haben um ein Kinderwagerl unter zu bringen? Kommt wohl auf den Kinderwagen an, da gibt ja schon welche in der Größe von Kleinwägen für die Hosenscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Muss man unbedingt einen van haben um ein Kinderwagerl unter zu bringen? nein, muß man nicht. aber man wird feststellen, daß mit ein bißl mehr platz alles irgendwie ein bißl unkomplizierter ist. ich möcht ihn derzeit nicht missen. andererseits freu ich mich aber schon wieder auf was kleineres, sportlicheres. btw: als ich noch meinen swift hatte, hab ich den kinderwagen nach dem kofferraum ausgerichtet und sieh da, auch das hat funktioniert. das gestell ist sogar in diesen kofferraum reingegangen. die wanne mußte ich allerdings auf den rücksitz stellen. gehen tut alles wenn man will. bequem ists halt nicht immer. bearbeitet 4. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2013 BMW X4.....irgendwie unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Unnötig wie die gesamte X-Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2013 Unnötig wie die gesamte X-Reihe. Nanana, da X5 is scho a sehr gemütliches Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Da nehme ich lieber an 3er oder an 5er mit Allrad. Die gehen wenigstens gscheid. So a SUV is ja nur klobig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 gerade wenn man etwas älter wird, haben SUVs schon vorteile. man sitzt höher, aus- und einsteigen geht leichter. nicht zufällig kaufen viele ältere ein SUV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2013 gerade wenn man etwas älter wird, haben SUVs schon vorteile.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 +1 Deiner is ja ka SUV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts