Recommended Posts

HALA MADRID

bez. freikarten: mir wurscht wos mi umasunst hinstellen :davinci:

wird schon auch schon für away gelten, sonst gibts sicher einen aufstand.

Ich hab jetzt auch 2 Freunde mit die gratis reindürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wird schon auch schon für away gelten, sonst gibts sicher einen aufstand.

Ich hab jetzt auch 2 Freunde mit die gratis reindürften.

was wirklich? für away auch? saugeil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es sollte mal eine mannschaft drei vier spiele durch spielen und nicht immer wechseln. und wo is grünwald der wird völlig vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was wirklich? für away auch? saugeil :clap:

allein schon wegen der Sicherheit wäre es gut wenn es auch für uns zählt. Denn wenn nicht, gehen alle 10 Meter daneben in den anderen Sektor.

siehe hier Sektor C

es sollte mal eine mannschaft drei vier spiele durch spielen und nicht immer wechseln. und wo is grünwald der wird völlig vergessen!

war verletzt gegen Neustadt und ist heute wieder im Kader

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also sollte das mit den Gratiskarten NICHT für den Auswärtssektor gelten wäre das wirklich eine ärgere Frechheit! Da könnte man ja sogar dagegen wegen Diskriminierung klagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also sollte das mit den Gratiskarten NICHT für den Auswärtssektor gelten wäre das wirklich eine ärgere Frechheit! Da könnte man ja sogar dagegen wegen Diskriminierung klagen!

was sich mittellose studenten, schüler und präsenzdiener ja auch einfach leisten können :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da suttner und grünwald wieder fit sind, bitte so und nicht anders. bitte heute kein dilaver, kein leovac, kein stankovic. danke.

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

holland - grünwald

gorgon - jun - simkovic

kienast

geht´s einfach alle in den sektor daneben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

geht´s einfach alle in den sektor daneben :augenbrauen:

Wenn das wirklich ALLE Betroffenen so machen würden, wär ich sofort dabei! Aber alleine (bzw. halt zu zweit) stell ich mich sicher nicht da rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

allein schon wegen der Sicherheit wäre es gut wenn es auch für uns zählt. Denn wenn nicht, gehen alle 10 Meter daneben in den anderen Sektor.

siehe hier Sektor C

na bist du, was haben die immer für vips bei den bauern? := is mir noch nie aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich ALLE Betroffenen so machen würden, wär ich sofort dabei! Aber alleine (bzw. halt zu zweit) stell ich mich sicher nicht da rüber!

mein geiz ist sprichwörtlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also bei vielen FCs gibts doch sehr viele Schüler/Studenten usw.

Sollte man nur kurz kommunizieren und dann sollten einfach alle rüber gehen, denn da drüben ist die Sicht weder schlechter noch kostet die Karte mehr für VP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trau den verantwortlichen schon zu, dass sie damit rechnen, dass auch gästefans diesem lockangebot folgen werden, noch dazu, wenn es sich um ein wiener team handelt

alles andere wäre ja hirnrissig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich trau den verantwortlichen schon zu, dass sie damit rechnen, dass auch gästefans diesem lockangebot folgen werden, noch dazu, wenn es sich um ein wiener team handelt

alles andere wäre ja hirnrissig

Also ich geh mal sicher in Zone C, wenn es nicht gelten sollte. Leider nicht wegen mir, aber hab heute ein paar gscheite Leut dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh mal sicher in Zone C, wenn es nicht gelten sollte. Leider nicht wegen mir, aber hab heute ein paar gscheite Leut dabei :feier:

i stell mi auf d wiesen, mir doch wurscht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten