p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 bez. freikarten: mir wurscht wos mi umasunst hinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2012 bez. freikarten: mir wurscht wos mi umasunst hinstellen wird schon auch schon für away gelten, sonst gibts sicher einen aufstand. Ich hab jetzt auch 2 Freunde mit die gratis reindürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2012 wird schon auch schon für away gelten, sonst gibts sicher einen aufstand. Ich hab jetzt auch 2 Freunde mit die gratis reindürften. was wirklich? für away auch? saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemal22 Anfänger Geschrieben 20. März 2012 es sollte mal eine mannschaft drei vier spiele durch spielen und nicht immer wechseln. und wo is grünwald der wird völlig vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) was wirklich? für away auch? saugeil allein schon wegen der Sicherheit wäre es gut wenn es auch für uns zählt. Denn wenn nicht, gehen alle 10 Meter daneben in den anderen Sektor. siehe hier Sektor C es sollte mal eine mannschaft drei vier spiele durch spielen und nicht immer wechseln. und wo is grünwald der wird völlig vergessen! war verletzt gegen Neustadt und ist heute wieder im Kader bearbeitet 20. März 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. März 2012 Also sollte das mit den Gratiskarten NICHT für den Auswärtssektor gelten wäre das wirklich eine ärgere Frechheit! Da könnte man ja sogar dagegen wegen Diskriminierung klagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 Also sollte das mit den Gratiskarten NICHT für den Auswärtssektor gelten wäre das wirklich eine ärgere Frechheit! Da könnte man ja sogar dagegen wegen Diskriminierung klagen! was sich mittellose studenten, schüler und präsenzdiener ja auch einfach leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 da suttner und grünwald wieder fit sind, bitte so und nicht anders. bitte heute kein dilaver, kein leovac, kein stankovic. danke. lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - grünwald gorgon - jun - simkovic kienast Also sollte das mit den Gratiskarten NICHT für den Auswärtssektor gelten wäre das wirklich eine ärgere Frechheit! Da könnte man ja sogar dagegen wegen Diskriminierung klagen! geht´s einfach alle in den sektor daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. März 2012 geht´s einfach alle in den sektor daneben Wenn das wirklich ALLE Betroffenen so machen würden, wär ich sofort dabei! Aber alleine (bzw. halt zu zweit) stell ich mich sicher nicht da rüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2012 allein schon wegen der Sicherheit wäre es gut wenn es auch für uns zählt. Denn wenn nicht, gehen alle 10 Meter daneben in den anderen Sektor. siehe hier Sektor C na bist du, was haben die immer für vips bei den bauern? is mir noch nie aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 Wenn das wirklich ALLE Betroffenen so machen würden, wär ich sofort dabei! Aber alleine (bzw. halt zu zweit) stell ich mich sicher nicht da rüber! mein geiz ist sprichwörtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2012 Wenn das wirklich ALLE Betroffenen so machen würden, wär ich sofort dabei! Aber alleine (bzw. halt zu zweit) stell ich mich sicher nicht da rüber! Also bei vielen FCs gibts doch sehr viele Schüler/Studenten usw. Sollte man nur kurz kommunizieren und dann sollten einfach alle rüber gehen, denn da drüben ist die Sicht weder schlechter noch kostet die Karte mehr für VP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 ich trau den verantwortlichen schon zu, dass sie damit rechnen, dass auch gästefans diesem lockangebot folgen werden, noch dazu, wenn es sich um ein wiener team handelt alles andere wäre ja hirnrissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2012 ich trau den verantwortlichen schon zu, dass sie damit rechnen, dass auch gästefans diesem lockangebot folgen werden, noch dazu, wenn es sich um ein wiener team handelt alles andere wäre ja hirnrissig Also ich geh mal sicher in Zone C, wenn es nicht gelten sollte. Leider nicht wegen mir, aber hab heute ein paar gscheite Leut dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 Also ich geh mal sicher in Zone C, wenn es nicht gelten sollte. Leider nicht wegen mir, aber hab heute ein paar gscheite Leut dabei i stell mi auf d wiesen, mir doch wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts