Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kanns echt schlimmer sein als der achse Stanko/Lindl zusehen zu müssen? Aber egal denn das Problem eines mangelnden Spielaufbaus würds auch nicht sehr verbessern. Dazu sollt der Simko mal die linke Pos. ausfüllen und ggf der Klein mehr vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Ja, und der Linz wird mit seiner großartigen technischen Beschlagenheit auch ganz bestimmt für die nötige spielerische Qualität sorgen, an der es uns augenscheinlich seit den Abgängen von Junuzovic und Barazite am meisten mangelt :facepalm:

In diesem Forum sind ja echt die taktischen Experten unterwegs...

linz ist ein strafraumstürmer, der seine tore macht und dort steht wo er stehen muss!

aber wär ja ein blödsinn linz in den kader zu holen, weil er würde es ja sowieso verhauen und das wichtigste ist, dass wir solche qualitätsstürmer wie tadic im kader haben.

hahahaha.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

linz ist ein strafraumstürmer, der seine tore macht und dort steht wo er stehen muss!

Und welche Chancen hätte er da beispielsweise gestern vorfinden und verwerten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Linzbua wird momentan auch nix dran ändern können, dass vom Mittelfeld nichts kommt, obwohl man ja "alle Freiheiten" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Linzbua wird momentan auch nix dran ändern können, dass vom Mittelfeld nichts kommt, obwohl man ja "alle Freiheiten" hat.

richtig - unabhängig davon wie man zu Linz steht - dass es derzeit absolut kein Problem ist dass er nicht spielt müsst normal eigentlich jeder sehen - nachdem wir keine brauchbaren Bälle in den 16er bekommen kann man zu 10t spielen oder mit Linz, es macht keinen Unterschied, woanders ist er a) sowieso selten und bringt b) eigentlich nie was. beim lesen der postings könnt man ernsthaft meinen linz ist ein spielertyp der 2-3 gegner im alleingang überspielen kann und die kugeln aus 30 metern ins kreuzeck drischt..

es fehlt einfach a starker offensiver Mittelfeldspieler wie Junu und Barazite!! :nervoes:

hab schon Angst vorm Salzburg und Rapid Match mit so einer Leistung :facepalm:

ja, diese angst haben rapid und salzburg auch mit ihren leistungen, mal sehen an welche sportart das dann erinnern wird wenn sich bis dahin keine der mannschaften erfängt. ich tippe auf c) "definitiv nicht an fußball.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Passagen-Roli wird wohl nie mehr im violetten Trikot auflaufen, findets euch damit ab!

unter vastic nicht. gestern konnte ich endlich den tatsächlichen grund erfahren (trainingsleistung :facepalm: )

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter vastic nicht. gestern konnte ich endlich den tatsächlichen grund erfahren (trainingsleistung :facepalm: )

wär leiwand wenn du uns mit deinem insiderwissen erhellen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das "wir haben jetzt leider nimmer so gute Spieler"-Argument will ich einfach nicht gelten lassen. Grünwald und Simkovic haben bei Wr. Neustadt bewiesen, dass sie Qualität haben. Spielerische Fähigkeiten gehen nicht von heut auf morgen verloren und an allgemeine Formschwäche will ich nicht glauben.

Meiner Meinung nach wissen die Spieler atm auch überhaupt nicht, was sie mit dem Ballbesitz anfangen sollen. Alles wirkt zufällig und kaum einstudiert. Dazu kommt noch, dass ständig rotiert wird und zwar mit Spielern, die mehrfach bewiesen haben, dass sie über den Status eines "Ergänzungsspielers" nicht hinaus kommen (Dilaver, Leovac, Tadic). Außerdem spielen dann manche noch auf der falschen Position. Liendl und Grünwald sind für mich keine 6er, dafür ist das Defensivverhalten nicht ausreichend dazu werden ihre individuellen Fähigkeiten auf dieser Position einfach verschwendet.

Vom Spielerpotenzial her haben wir definitiv noch einen Kader, der um die Meisterschaft mitspielt und dabei noch einen ansehlichen Fußball zeigt, nur wird dieses Potenzial momentan nicht genutzt.

Außerdem:

Hörts doch endlich mal auf mit den "Ja aber die anderen spielen auch nicht besser"-Argumenten. Das hat uns nicht zu interessieren wie andere spielen. Sich auf andere auszureden ist neben Augenauswischerei einfach nur Kindergartenniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

verstehe ich. ich hab auch wochenlang gegrübelt. scheinbar will man aber nicht mehr bekannt geben, also auch von mir nicht. soviel kann aber gesagt werden, es hat nichts mit dem verhalten von linz JETZT zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre es bitte möglich, statt Tadic einen anderen aufzustellen ? Speedy von den Amas zB ? Oder Harrer ? ..Tadic ist kein Talent mehr

Und wie schon weiter oben erwähnt, es ist kein Problem der Stürmer....sonder des MF, wenn von da nichts kommt ,weil jeder damit beschäftigt ist, den eigenen Fehlpasses nachzurennen, wird vorne auch nichts weitergehen, da kann der Rooney und der Messi vorne stehen ^^ , naja ok, die beiden würden wohl MF und Sturm zusammen "übernehmen" *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den derzeitigen Leistungen is echt orsch als schüler überlgt man da schon ob man aufs nächste Match fahrt den Geld hat man net wirklich viel und sich dann no deppert ärgern :madmax:

:support: AUF ZUM MEISTERTITEL ! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es fehlt einfach die Qualität !! Was soll Vastic da machen ? Der Wille ist da, das glaub ich schon, auch die Ideen vom Ivo sind da. Nur diese Leute können das nicht umsetzen.

Es gibt keinen herausragenden Spieler, nur Mitläufer. Stankovic, Tadic, Dilaver, Simkovic, Grünwald, Mader, Holland, Liendl (der ist noch ein bisserl besser) das ist biederer Ligadurchschnitt. Mehr nicht. Auch Jun hat von Junuzovic und Barazite profitiert...der braucht gute Mitspieler um Leistung zu bringen.

Wir haben eine brave Mitläufertruppe. Wie gesagt, Durchschnitt. Es fehlt ein Kopf, ein gstandener Spieler der Ideen hat, Anspielstation ist, den tödlichen Pass beherrscht, Tore macht wenn nix mehr rennt, ein Milenko oder sowas.

Es rennen fast nur Wasserträger herum.

Gorgon , Liendl und Simkovic könnten schon was bewirken und bewegen, aber sie brauchen einen Chef, der sie führt. Sie brauchen einen Spieler, auf den sie sich verlassen können, wenn es einmal nicht läuft, der ihnen dann die Arbeit abnimmt..wenn man diesen Spielern aber die (sehr hohe) Verantwortung überträgt, eine Wiener Austria zu führen, scheitern sie, weil sie der Aufgabe (noch?) nicht gewachsen sind. Der Anspruch bei uns ist ein anderer als in Neustadt oder Ried. Ein Mader Simkovic und Co werden hier ins kalte Wasser geworfen, das kann nicht gut gehen, auch weil die Geduld hier (auch bei mir) nicht da ist. Wird die Austria 6. oder 7. ist Feuer am Dach, wird Wr Neustadt 6. oder 7, ist das relativ egal.

Das Barazite und Junuzovic Geld ist einfach NICHT sinnvoll verwendet worden. Der Ersatz ist NICHT adäquat. Ich war mir sicher, dass, wenn beide verkauft werden, zumindest in EINEN arrivierten Spieler investiert wird, der die Fäden zieht. Kienast ist sicher für 10 Tore im Frühjahr gut, aber nicht ,wenn aus dem MF genau gar nix kommt und wenn im MF die Hauptaufgabe darin besteht , teils furchtbaren Fehlpasses nachzurennen...Linz würde da genauso in der Luft hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Es fehlt einfach die Qualität !! Was soll Vastic da machen ? Der Wille ist da, das glaub ich schon, auch die Ideen vom Ivo sind da. Nur diese Leute können das nicht umsetzen.

Es gibt keinen herausragenden Spieler, nur Mitläufer. Stankovic, Tadic, Dilaver, Simkovic, Grünwald, Mader, Holland, Liendl (der ist noch ein bisserl besser) das ist biederer Ligadurchschnitt. Mehr nicht. Auch Jun hat von Junuzovic und Barazite profitiert...der braucht gute Mitspieler um Leistung zu bringen.

Wir haben eine brave Mitläufertruppe. Wie gesagt, Durchschnitt. Es fehlt ein Kopf, ein gstandener Spieler der Ideen hat, Anspielstation ist, den tödlichen Pass beherrscht, Tore macht wenn nix mehr rennt, ein Milenko oder sowas.

Es rennen fast nur Wasserträger herum.

Gorgon , Liendl und Simkovic könnten schon was bewirken und bewegen, aber sie brauchen einen Chef, der sie führt. Sie brauchen einen Spieler, auf den sie sich verlassen können, wenn es einmal nicht läuft, der ihnen dann die Arbeit abnimmt..wenn man diesen Spielern aber die (sehr hohe) Verantwortung überträgt, eine Wiener Austria zu führen, scheitern sie, weil sie der Aufgabe (noch?) nicht gewachsen sind. Der Anspruch bei uns ist ein anderer als in Neustadt oder Ried. Ein Mader Simkovic und Co werden hier ins kalte Wasser geworfen, das kann nicht gut gehen, auch weil die Geduld hier (auch bei mir) nicht da ist. Wird die Austria 6. oder 7. ist Feuer am Dach, wird Wr Neustadt 6. oder 7, ist das relativ egal.

Das Barazite und Junuzovic Geld ist einfach NICHT sinnvoll verwendet worden. Der Ersatz ist NICHT adäquat. Ich war mir sicher, dass, wenn beide verkauft werden, zumindest in EINEN arrivierten Spieler investiert wird, der die Fäden zieht. Kienast ist sicher für 10 Tore im Frühjahr gut, aber nicht ,wenn aus dem MF genau gar nix kommt und wenn im MF die Hauptaufgabe darin besteht , teils furchtbaren Fehlpasses nachzurennen...Linz würde da genauso in der Luft hängen.

DANKE!

Endlich mal ein vernünftiger User hier! Sehe ich 100%ig genauso :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten