Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2012 gar keine frage, aber eben das risiko eines mannes mit visitenkarte, der sich österreich noch antut... und wenn das individualtraining von jancker dem nuthschi nicht hilft wird es halt schwer, denn der ist eigentlich von gleicher spielart mir gehts nciht so sehr darum, dass ihm ein gestandener strümer noch was beibringt (höchstens in sachen mentalität/einstellung, was aber bei nuhiu kein problem sein dürfte) sondern darum, dass er etwas druck von ihm (und eben auch Alar) nimmt. natürlich muss dieser stürmer dazu erst einmal leistung bringen, aber in der regel können gestandene spieler mit erhöhter erwartungshaltung auch besser umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) gar keine frage, aber eben das risiko eines mannes mit visitenkarte, der sich österreich noch antut... und wenn das individualtraining von jancker dem nuthschi nicht hilft wird es halt schwer, denn der ist eigentlich von gleicher spielart Hier ging es aber aber nicht um das Training, sondern darum, dass im Spiel ein gestandener, alter Fuchs den Druck, da vorn konstant Leistung zu bringen und im entscheidenden Moment immer alles richtig zu machen, auf seinen Schultern trägt, und neben ihm Alar, Nuhiu und Burgstaller auch mal eine schwache Leistung bringen dürfen ohne gleich zerrissen zu werden. So wie bei Hoffer damals, der war die ersten 1 1/2 Jahre bei uns Joker und hat als solcher mEn oft gute Chancen verjuxt und weniger getroffen als Nuhiu oder Alar aktuell. Aber man hat ihm das zugestanden, während man konstante, abgebrühte Leistungen von einem Bazina oder Bilic verlangt hat. bearbeitet 27. März 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Hier ging es aber aber nicht um das Training, sondern darum, dass im Spiel ein gestandener, alter Fuchs den Druck, da vorn konstant Leistung zu bringen und im entscheidenden Moment immer alles richtig zu machen, auf seinen Schultern trägt, und neben ihm Alar, Nuhiu und Burgstaller auch mal eine schwache Leistung bringen dürfen ohne gleich zerrissen zu werden. wir haben ja eh gartler, haha. nein spaß beiseite. ich bin da voll bei dir. die jungen sind ja auch arm, weils solche chancen wie am sonntag in der situation einfach nutzen müssen. ist bitter, aber aktuell halt unsere realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Hier ging es aber aber nicht um das Training, sondern darum, dass im Spiel ein gestandener, alter Fuchs den Druck, da vorn konstant Leistung zu bringen und im entscheidenden Moment immer alles richtig zu machen, auf seinen Schultern trägt, und neben ihm Alar, Nuhiu und Burgstaller auch mal eine schwache Leistung bringen dürfen ohne gleich zerrissen zu werden. pff, mir schwant dahingehend böses..., in Österreich fällt mit ad hoc keine leistbare zur Verfügung stehende Alternative ein, auch im Ausland wirds schwierig jemanden zu finden der Konstanze zu seinen Attributen zählen darf welcher zudem leistbar auch wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2012 Atdhe Der perfekte Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Einen Kaderplatz verstellen Heikkinen,Gartler,Nuihu,Prokopic,... Hast du Nuhiu gegen die Admira gesehen? Haben sie das Spiel im Admiral gezeigt? Wie fandest du seine Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2012 Hast du Nuhiu gegen die Admira gesehen? Haben sie das Spiel im Admiral gezeigt? Wie fandest du seine Leistung? Obgleich Nuhiu gegen die Admira gut war findet auch hier ein blindes Kuhn einmal ein Korn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Hast du Nuhiu gegen die Admira gesehen? Haben sie das Spiel im Admiral gezeigt? Wie fandest du seine Leistung? ich muss mich da einmsichen, eigentlich hat er eine sehr gute Leistung gebracht, ich hab mir die Partie ausm Südstadtfansektor gegeben..., da kam mir Nutschs Vorlage zu Alar ein wenig patschert vor, so als hätt er mit Glück den Ball am Schädel bekommen und eben dieses es auch war das der Ball vor Alar gelandet ist... zumindest Nuhiu's Reaktion danach unterstrich meinen Eindruck dahingehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Obgleich Nuhiu gegen die Admira gut war findet auch hier ein blindes Kuhn einmal ein Korn.. Der Nutsch findet aber angesichts seiner Blindheit erstaunlich viele Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2012 ich muss mich da einmsichen, eigentlich hat er eine sehr gute Leistung gebracht, ich hab mir die Partie ausm Südstadtfansektor gegeben..., da kam mir Nutschs Vorlage zu Alar ein wenig patschert vor, so als hätt er mit Glück den Ball am Schädel bekommen und eben dieses es auch war das der Ball vor Alar gelandet ist... zumindest Nuhiu's Reaktion danach unterstrich meinen Eindruck dahingehend. Hat wahrlich nicht beabsichtigt ausgesehen. Wissen wirds wohl nur er selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Hat wahrlich nicht beabsichtigt ausgesehen. Wissen wirds wohl nur er selber. eh wurscht..., ich fand seine Leistung sehr ansprechend, wenngleich ich trotzallem kein Freund seiner Person werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 ich muss mich da einmsichen, eigentlich hat er eine sehr gute Leistung gebracht, ich hab mir die Partie ausm Südstadtfansektor gegeben..., da kam mir Nutschs Vorlage zu Alar ein wenig patschert vor, so als hätt er mit Glück den Ball am Schädel bekommen und eben dieses es auch war das der Ball vor Alar gelandet ist... zumindest Nuhiu's Reaktion danach unterstrich meinen Eindruck dahingehend. Sehe ich wirklich nicht so. Im Stadion hab ich die Szene ohnehin nicht 100%ig mitbekommen, aber in der Wiederholung finde ich schon, dass er das so wollte. Die Sky-Wiederholung der zweiten Halbzeit hats dann noch einmal bestätigt, dass er eine wirklich sehr starke Partie geliefert hat. Und das auf diesem Untergrund, wo er doch eine gar so schlechte Technik hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 Nuhiu muss immer noch viel an sich arbeiten. Wenn er Rapid wirklich helfen soll, dann muss sein Kopfballspiel stark verbessert werden und sein Foulspiel muss zurückgehen. Bisher ist er halt nur ein Maierhofer, wäre schön, wenn er diesen übertreffen könnte, ansonsten bringt er nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Nuhiu muss immer noch viel an sich arbeiten. Wenn er Rapid wirklich helfen soll, dann muss sein Kopfballspiel stark verbessert werden und sein Foulspiel muss zurückgehen. Bisher ist er halt nur ein Maierhofer, wäre schön, wenn er diesen übertreffen könnte, ansonsten bringt er nicht viel. sehe ich genauso, vorallem bzgl. dessen körperlichen Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts