Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht bekommt ja der Reichel einen Sinneswandel und alles ändert sich zum guten... Dann wachma auf.

Nein, wenn jetzt nicht unternommen dann kannst du den LASK den wir kennen Entgültig vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nämlich dass wirklich eine breite Basis da wäre, um den LASK ordentlich aufzustellen...

Ich befürchte, wenn`s ernst wird, sind plötzlich alle "Investoren" wieder weg..

Hier wird doch von Seiten der Wirtschaft und der Politik schon seit Jahren außer groß reden nichts konkretes getan...

Der Widerspruch in sich. Warum sollte auch seit Jahren jemand was tun Gery?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich da Goali sein im neuen LSD-Verein?

Ich befürchte Goalies werden wir genug haben. Ich will nämlich auch das Tor hüten. Als Bubi Lindenberger III :evilking: (beim Alterund beim Aussehen (ich seh noch natürlich (alt) aus :scorer: ) noch nicht ganz, aber für euch bin ich alt genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich befürchte Goalies werden wir genug haben. Ich will nämlich auch das Tor hüten. Als Bubi Lindenberger III :evilking: (beim Alterund beim Aussehen (ich seh noch natürlich (alt) aus :scorer: ) noch nicht ganz, aber für euch bin ich alt genug).

Kannst die Nummer 2 hinter mir sein! Nix für ungut, aber ich bin vertragslos und für PMR sofort zur Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Widerspruch in sich. Warum sollte auch seit Jahren jemand was tun Gery?

Das "Leid und der Niedergang" des LASK stellt sich schon seit Jahren dar...

Bis jetzt ist aber außer "Sprüche klopfen" nichts passiert...

Auch nach der damaligen Fusion in Linz - ist wirtschaftlich nichts weitergegangen...

Das Problem Reichel ist eine Sache, aber die andere Seite der Problematik muss man auch sehen - leider...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - viel mehr ist uns ohnehin nicht mehr geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das "Leid und der Niedergang" des LASK stellt sich schon seit Jahren dar...

Bis jetzt ist aber außer "Sprüche klopfen" nichts passiert...

Auch nach der damaligen Fusion in Linz - ist wirtschaftlich nichts weitergegangen...

Das Problem Reichel ist eine Sache, aber die andere Seite der Problematik muss man auch sehen - leider...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - viel mehr ist uns ohnehin nicht mehr geblieben...

Wenn der sture Bock nichts zulässt. Liegt doch auf der Hand, dass Investoren nicht Unsummen bieten (können). Wo wir wieder bei der Diktatur wären, die wir seit Jahren ansprechen. Natürlich wird der Eine oder Andere große Sprüche klopfen, aber ein solche Alleinherrschaft kann auch nur durch einen aufgelöst werden. Und genau das ist ja das Problem. Der Typ leidet zwar an totalem Realitätsverlust und Schizophrenie, aber der weiß ganz genau was er tut. Solls jetzt sein um Dinge zu verdecken, oder den Preis zu pushen. Hier jemand anderem einen Vorwurf zu machen ist mMn völlig unangebracht. Was würdest du tun, wenn du Kohle hättest und einen Betrag X einfach für zuviel empfindest? Kaufst dir dann die "Marke", um diesem gierigen egoistischen Nimmersatt vielleicht auch noch einen Gefallen zu tun? Da schau ich ihm auch lieber beim Verhungern zu - und das vor vollem Kühlschrank!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das LT1 Interview ist mMn eine gute Tat des Herrn aus Wels.

MMn kann man ihm alles - ausser dass er ein "LaskFan mit Herz" ist (da steht dann doch das Geschäft ziemlich weit vorne) abnehmen.

Jetzt sind die Herren der Wirtschaft am Zug !

Will man den wirklich dass der LASK BREIT aufgestellt wird ?

Oder geht der Krieg der persönlichen Eitelkeiten in die nächste Runde ?

(...zum Abschlachten bereit....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie wärs wenn ihr jetzt endlich auch alle anfängt den LASK zu boykottieren? Die Tatsache dass es bei uns immer noch so viele Gutmenschen gibt die nach wie vor zu den Heimspielen gehen (wollen) ist traurig, es wäre an der Zeit dass sich die Fans einmal geschlossen geben und eben gemeinsam den FC Reichel boykottieren, dann muss es vielleicht gar nicht zu einer Neugründung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie wärs wenn ihr jetzt endlich auch alle anfängt den LASK zu boykottieren? Die Tatsache dass es bei uns immer noch so viele Gutmenschen gibt die nach wie vor zu den Heimspielen gehen (wollen) ist traurig, es wäre an der Zeit dass sich die Fans einmal geschlossen geben und eben gemeinsam den FC Reichel boykottieren, dann muss es vielleicht gar nicht zu einer Neugründung kommen.

Es haben doch ohnehin schon so viele den FC Reichel boykottiert, was hat es gebracht? - NICHTS

Es wird Zeit dass ALLE hier verstehen, dass PMR nur dann geht, falls ihm jemand genügend Kohle anbietet...

Je tiefer PMR spielt, desto billiger wird für ihn die Finanzierung des Spielbetriebs...

Ich habs schon so oft geschrieben:

Die Lösung kann nur von Politik & Wirtschaft kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es haben doch ohnehin schon so viele den FC Reichel boykottiert, was hat es gebracht? - NICHTS

Es wird Zeit dass ALLE hier verstehen, dass PMR nur dann geht, falls ihm jemand genügend Kohle anbietet...

Je tiefer PMR spielt, desto billiger wird für ihn die Finanzierung des Spielbetriebs...

Ich habs schon so oft geschrieben:

Also das mit dem genügend Kohle anbieten glaube ich einfach nicht. Er selbst meinte ja er würde dann LASK nicht mal um 8 Millionen verkaufen und die Investorenangebote (bzw. Übernahmeangebote trifft es wohl besser - die es laut div. Usern sehr wohl gab) wurden auch allesamt abgelehnt.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das mit dem genügend Kohle anbieten glaube ich einfach nicht. Er selbst meinte ja er würde dann LASK nicht mal um 8 Millionen verkaufen und die Investorenangebote (bzw. Übernahmeangebote trifft es wohl besser - die es laut div. Usern sehr wohl gab) wurden auch allesamt abgelehnt.

Reichel weiß genau, dass die Marke LASK zur Zeit wenig Wert ist...

Trotzdem ist diese "Marke LASK" seine einzige Chance irgendwie doch noch zu Geld zu kommen...

Ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich konkrete (ausreichende) Übernahme-Angebote gegeben hat...

Denke falls wirklich jemand genug bietet, ist der Spuk vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es haben ihn einfach zu wenige boykottiert. Zu viele sind zu den Spielen gegangen mit der Eistellung "ich mag den PMR eigentlich nicht, aber die mannschaft gehört unterstützt."

Der LASK hatte trotz vieler Boykottierer einen - für die HFML - sehr hohen Zuseherschnitt und somit kann unser Peterle groß von einer kleinen Randgruppe sprechen. Da sind wir selber Schuld...immer wieder spielen wir ihm den Ball zu den er dann geschickt verwertet. Das wird nächste Saison in der RL so sein und über nächste Saison in der LL ebenfalls.

Erst wenn der letzte Reichel Gegner versteht ihm lieber nicht sein Geld zu schenken, wird der MGH verhunger.

Aber ich seh es schon kommen...nächste Saison werden wieder bei den Heimspielen "Reichel Raus" bei Minute 19:08 Richtung VIP (haha...da muss ich selber lachen) geschriehen und er wird - falls er überhaupt da ist - sich eines lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie haben ihm das Geld für eine Übernahme geboten. Hat nix genutzt. Sie haben ihm das Geld der Politik-nahen Sponsoren entzogen. Hat nix genutzt. Was können sie noch machen? Nix. Denn Reichel hat ja klar gemacht, dass er nicht verkauft und wenn dann zu einem Preis, denn niemand hinblättern würde. 8 Mille oder was nur für eine Marke ohne alles? Nein, Politik und Wirtschaft können erst dann was machen, wenn er bereit ist, zu einem Preis zu verkaufen, der realistisch und damit weit weit niedriger ist. Wann macht er das? Wenn er nicht mehr weiter kann! Und das könnten nur die Fans bewirken. Macht ihm in der RLM die Hölle heiß! Ohne Gewalt! Aber zum Beispiel durch einen totalen Heimspielboykott. Bis jetzt war das ja eher freiwillig und individuell. Aber wenns euch an Arbeitskampfmaßnahmen von Belegschaften in Betrieben ein Beispiel nehmt und die weniger Informierten wirklich aktiv mit Streikposten (incl. Flyer, Transpis, etc. ) am Stadioneingang aufhaltet, dann könnte das schon was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sie haben ihm das Geld für eine Übernahme geboten. Hat nix genutzt. Sie haben ihm das Geld der Politik-nahen Sponsoren entzogen. Hat nix genutzt. Was können sie noch machen? Nix. Denn Reichel hat ja klar gemacht, dass er nicht verkauft und wenn dann zu einem Preis, denn niemand hinblättern würde. 8 Mille oder was nur für eine Marke ohne alles? Nein, Politik und Wirtschaft können erst dann was machen, wenn er bereit ist, zu einem Preis zu verkaufen, der realistisch und damit weit weit niedriger ist. Wann macht er das? Wenn er nicht mehr weiter kann! Und das könnten nur die Fans bewirken. Macht ihm in der RLM die Hölle heiß! Ohne Gewalt! Aber zum Beispiel durch einen totalen Heimspielboykott. Bis jetzt war das ja eher freiwillig und individuell. Aber wenns euch an Arbeitskampfmaßnahmen von Belegschaften in Betrieben ein Beispiel nehmt und die weniger Informierten wirklich aktiv mit Streikposten (incl. Flyer, Transpis, etc. ) am Stadioneingang aufhaltet, dann könnte das schon was....

Und das von einem Blauen!!!!

Genau so gehört es gemacht!

Heimspiele boykottieren. Vor der Heimspielstätte in der wir zukünftig spielen werden einen Fernseher hinstellen + Getränke und einen Griller = Gegegnveranstaltung!!!!!!

Und nicht wieder wie Marionetten ins Stadion laufen.

Diesen woamen gehört einfach jede erdenkliche Einnahmequelle auf ein minimum zurück geschraubt. Und das funktioniert nur dann wenn alle zusammen keinen Cent mehr für diesen FC Reichel ausgeben!

So sehr es mir im Herzen schmerzt, der LASK ist nicht mehr existent. Es gibt leider Gottes nur mehr den FC Reichel. Und mit jeden Cent den wir für das ganze ausgeben wird dieser FC Reichel dadurch unterstützt und gestärkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag